Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.
Wie Fandet ihr die Börse Leute ??
Hallo Leute Heute gibt es für euch mal das Nächste Fakten Video XD Und dieses mal habe ich denn Allseits beliebten Nintendo GameCube für euch XD Viel Spaß
Hallo Leute heute war ich mal wieder für euch und natürlich auch für mich auf dem Flohmarkt in meiner Nähe Was ich alles bekommen habe sieht man alles im Video XD Viel Spaß XD
Naja wo in Bochum ein Virtual Boy 150 Kostet hat er da 189 Euro gekostet :/ aber es gab auch Händler die hatten recht Faire Preise
Zitat von »Gunlord« Nein. Für das was auf den Börsen normalerweise geboten wird ist mir das zu weit. Evtl. bin ich auf der nächsten Börse in Oberhausen, ist aber noch nicht sicher. Ja die Preise auf der Börse in Köln waren echt Höher als wie in Oberhausen :/
Na wer war denn eigentlich alles auf der Börse Würde mich gerne mal Interessieren XD
Hallo Leute Es ist mal wieder Zeit Heute gibt es ein Video über die Retro-Börse in Köln die am 16.01.2016 war XD Das war die Erste Retro Börse in Köln Und was da so alles Los ist und meine Ausbeute sieht ihr im Video XD Viel Spaß beim Video
Hallo Leute Es ist soweit es kommt wieder ein Gewinnspiel für meine noch 1000 Abonnenten XD XD Dieses mal gibt es Affengeile Preise Wünsche euch Viel Glück
Hallo Leute Heute habe ich für euch ein Unboxing zum Spiel Xenoblade Chronicles X für die Wii U Viel Spaß
Hallo Leute Heute gab es mal wieder ein Flohmarkt in unserer Umgebung Was ich so alles Geiles bekommen hab sieht ihr im Video Viel Spaß
Hallo Guy and Leute Heute habe ich für euch eine Weitere Folge vom meiner Ausbeute des Flohmarkts Was ich für alles Bezahlt habe und das das alles ist sieht ihr im Video Viel Spaß
Hallo Leute Heute war es wieder soweit der Flohmarkt stand wieder vor denn Türen aber dieses Mal gab es nicht so Viel wie sonst Was denkt ihr über die Games ? Viel Spaß
Hi Leute Heute hab ich wieder für euch ein Video zur meiner Ausbeute von meinem Flohmarkt Wie findet ihr die Spiele Viel Spaß
Hallo Leute Haute war mal wieder Flohmarkt Tag und ich habe dieses Mal ein echten Fisch geschnappt was das ist sieht ihr im Video Viel Spaß
Hi Leute Hier ist mal ein Wieder von meiner Letzen Flohmarkt ausbeute Wo ich echt schöne Games bekommen hab Was sagt ihr zur denn Games ? Viel Spaß
Hi Leute Heute habe ich für euch eine Review zum Game Super Mario Maker was für die Wii U Raus kamm Hoffe euch gefällt die Review Viel Spaß
Hallo Leute Heute gibt es ein Unboxing zu meinem Gewinn das ich bei PE TENDO Gewonnen hab Was ich gewonnen habt sieht ihr im Video Viel Spaß
Hi Leute Ich war am Samstag in Bochum wo ich auf der Retro Börse 2015 War Was es alles gab und was ich mir dazu geholt habe sieht ihr in diesem Video
Hi Leute Heute gibt es mal ein Unboxing von dem Spiel Rare RePlay Wie findet ihr denn das Spiel würde mich echt interessieren Viel Spaß
Hallo Leute Heute zeige ich mal was ich beim Lieben AlexiBexi gewonnen haben Seit gespannt Viel Spaß