Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 171.

27.12.2019, 09:37

Forenbeitrag von: »warbird«

Plyastation 4 Slim gekauft...

Bei googles Stadia muss man die guten Spiele doch aktuell zum Vollpreis kaufen, die im Abo enthaltenen sind jetzt nicht so der Bringer was ich so gehört habe. Aber ich habe mich damit noch nicht wirklich näher beschäftigt. Das bei PSnow aktuelle Highlights immer Mal wieder raus fallen finde ich nicht schlimm. Grade Ego Shooter oder so etwas wie Unchartet kann man ja relativ leicht an ein oder zwei Wochenenden durchspielen. Für Rollenspiele oder Multiplayer Spiele macht das natürlich keinen wirkl...

26.12.2019, 08:26

KRV 82 - Probotector (NES)

Klingt interessant, wusste ich so noch gar nicht in dem Umfang. Klingt ja wie eine Art SuperFX Chips für das NES.

26.12.2019, 08:25

Klingt ja gar nicht schlecht- was für eine Internetverbindung hast Du denn? Ich habe hier mittlerweile DSL 50.000, sollte reichen, oder? Bei PSnow ist online Multiplayer mit drin, oder kostet das extra?

25.12.2019, 19:01

Mittlerweile setze ich meine Hoffnungen eher auf Streamingangebote wie PSnow und Google Stadia. Da können dann die Anbieter selber die Gamepatches installieren und ich brauche nur noch einen Browser oder miniclient und streame dann bequem übers Netz, wie bei Netflix Aktuell gibt es nur noch nicht die Spiele die ich gerne hätte. Sowas wie Warcraft 3, C&C, Halo 1 und so älteren guten Kram hätte ich da gerne. Kommt bestimmt irgendwann auch noch- dann bin ich wieder dabei- die 60€ die Sony dafür akt...

25.12.2019, 18:13

KRV 82 - Probotector (NES)

Finde beide probotector Folgen sehr gelungen Freue mich wie immer auf das nächste Video

03.06.2018, 18:01

Sehenswerte Youtube Videos.

Jo, den Sprecher finde ich auch Klasse, hat was vom 7. Sinn So von wegen die Zentralverriegelung hat den kleinen Nachteil, dass man von innen nicht mehr abschließen kann - aber mit einem kleinen Trick = Fenster runter kurbeln, durchgreifen, durchs Fenster von außen abschließen, Fenster wieder hoch kurbeln - fertig, geht es trotzdem

03.06.2018, 15:01

Sehenswerte Youtube Videos.

Damals gab's noch keine Dieselfahrverbote dafür hatte man als Autobesitzer andere Probleme Aufspringende Handschuhfächer - geil

07.03.2018, 18:51

Zuletzt angeschaut...

Da sind in der Tat schon einige gute Folgen genannt worden Die Folge mit dem Gas ist die mit dem Summen und dem süßlich geruch, oder? Für mich zählt zusätzlich noch "Spock unter Verdacht" - Romulaner ahoi - zu den Favoriten. Und auch die Folge als die Enterprise langsam von Aliens in so eine Art Energiespinnennetz eingesponnen wird finde ich prima. Gibt aber auch Folgen, die ich mir heute nicht unbedingt nochmal ansehen wollen würde

09.02.2018, 16:25

Das versteckte Potenzial von FMV Games | Kaffeezeit

Bei den Rocketbeans gibt es ja die "Spiele mit Bart" Reihe wo auch diese FMV Spiele gespielt werden. Da schau ich gerne zu und hab auch meinen Spaß dabei den Leuten beim Spielen und ärgern zu zusehen aber Verlangen den Kram selber zu spielen verspüre ich dabei nicht

04.01.2018, 14:30

KRV 66 - Midnight Resistance

Ich fand die Folge, wie eigentlich fast alle anderen auch, sehr gelungen. Wird zwar von einigen Folgen aus der ersten Staffel übertroffen, aber habe wie immer gefesselt bis zum Ende durchgeguckt. Wobei gefeselt hierbei nicht wörtlich sondern im übertragenen Sinn zu verstehen ist

01.11.2017, 20:48

3 GB-Patches und Kundenunfreundlichkeiten

Gab es nicht auch ein Batman PC Spiel das so kaputt ausgeliefert wurde, dass der Hersteller das Patchen aufgegeben hat und man das Spiel zurückgeben durfte? Das war Qualitätsmanagement at its best

31.10.2017, 09:46

Warum genau ist schwer zu sagen. Mir hat einfach so gut wie gar nichts mehr daran gefallen. Es war nur schlimmer als ich es mir eh schon vorgestellt hatte. Spiel rein. Update runterladen - nach 2 Stunden dann spielen. Dann bin ich wohl einfach zu doof für die aktuellen Spiele. Bei Uncharted 4 (Aldi) hatte ich nach 30 Minuten keine Lust mehr. Erst wurde ich andauernd auf dem Boot erschossen bis ich dann in den hunderten Menüeinstellungen endlich mal den Punkt für die Invertierte Steuerung gefunde...

30.10.2017, 20:04

Heute zurückgeschickt. Habe mir allerdings vorher noch 2 Spiele bei ALDI gekauft- mal gucken was ich mit denen mache. Keine „Konsolen“ mehr für mich. Bleibe bei meinem PC und älteren Spielen von gog. Ist einfach nicht mehr meins. Freut mich für jeden der mit ps4 oder Xbox one Spaß hat, ich bin da raus

30.10.2017, 19:55

Die gibts dann aber meist nur als Download und nicht auf Datenträger, oder?

30.10.2017, 19:29

Gibts überhaupt PS4 oder Xbox One Spiele wo die Updatepolitik anders ist?

29.10.2017, 16:48

Zuletzt angeschaut...

Stranger Things Staffel 2 - durchgeschaut in 2 Tagen Die erste Staffel fand ich zwar einen Tick besser aber die zweite hat mir auch enorm gut gefallen. Sogar He-Man und Man-at-arms kamen vor Hatte recht geringe Erwartungen wie Sie die Qualität der ersten Staffel halten wollen aber es ist gut gegangen. Who you gonna call

26.10.2017, 05:55

Zuletzt angeschaut...

Bladerunner ist einer dieser "Filmklassiker" bei dem ich die Faszination nicht verstehe. Die davor genannten Ninja Filme finde ich spassig. Die kann ich auch heute noch gut ansehen. Bei Bladerunner habe ich glaube ich 3 oder 4 Anläufe gebraucht um den Film überhaupt mal durchzugucken. Irgendwie war mir das alles zu langatmig. Ich glaub der neue Bladerunner soll ja noch länger dauern. Ich habe aber auch der Herr der Ringe nicht zu Ende geguckt und beim Hobbit nicht mal angefangen. Diese länger al...

25.10.2017, 10:13

Danke für die Tips und Infos! Doom werde ich mir dann auf jeddn Fall mal zulegen. Bin auch Einzelspieler. Dachte es gäbe im Seasonpass vielleicht mehr Level oder so. Aber wenn jetzt eh alles frei ist und es eh nur Multiplayer Kontent ist, ist es ja grad egal. Mal gucken, vielleicht guck ich später auch noch nach dem Duke wenn mir Doom gefallen und ich die PS4 behalten sollte. Mir hat sogar Duke 4 ever auf der 360 viel Spass gemacht. Hab ich mehrfach durchgespielt obwohl der Teil von den meisten ...

25.10.2017, 06:28

... und doch etwas enttäuscht. Ich spiele ja gern Shooter und habe, obwohl ich eigentlich gar keine ps4 oder one x mehr kaufen wollte nun doch zugegriffe. Da steht es nun das das Destiny 2 Bundle. Nach dem Anschließen gabs erstmal ein Betriebssystem update, was zum Glück nicht all zu lang gedaueret hat. Dann musste ich mir noch einen Onlineaccount anlegen damit ich yyoutube und twitch runterladen konnte. Dann dachte ich mir spielst noch ne halbe Stunde Destiny und gehst dann mit dem Hund. Destin...