Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.

07.10.2017, 09:52

Forenbeitrag von: »denNES danMAKU«

Japan spricht Deutsch #2 // ニッポンのゲームでドイツ // Deutsch in Nippon Games

Ich werd sehen, dass im nächsten Teil (wenn möglich) drauf eingegangen wird wie es zu den deutschen Namen kam.

13.08.2017, 13:31

Gute deutschsprachige Gaming Kanäle auf YouTube zu finden ist nicht immer einfach. Aber wie gut für euch das ich mir die Mühe gemacht hab und 8 der coolsten rausgesucht habe um sie in eine handliche Liste zu verpacken

18.05.2017, 16:34

Nachdem ich mir nun auch einmal ein paar ausgelaufene Exemplare bei ebay angesehen hab muss ich sagen, dass ich unverschähmtes Glück bei Dragon Blaze hatte War mir so gar nicht direkt bewusst. Abgesehen davon das ich mir schon dachte einen etwas teureren Titel in Händen zu halten. Vielleicht so 20-30 aber das es gleich 70-100 ö abwirft is schon recht deftig.

13.05.2017, 18:22

Retro Börse Oberhausen Auch ich war da, hab mir einige nette Dinge gegönnt und viele nette Leute getroffen.

03.05.2017, 21:20

Es gibt so unglaublich viele Perlen für das Super Famicom die es nie zu uns aufs SNES geschafft haben. Grund genug einmal 10 von ihnen kurz vorzustellen!

03.05.2017, 21:14

@Acrid Deine Dreamcast Story ließt sich wie ein feuter Traum Sehr sehr geil! Und soll ich dir was sagen, Kumpels und ich treffen uns heute noch immer mal wieder auf nen paar hart umkämpfte Runden Virtua Tennis 2! Und hey, aller besten Dank für den Spieletipp was Musapey's Choco Marker angeht. Hab mir das Teil mal angeschaut und kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Eine weitere unentdeckte Perle meinerseits die aufgestöbert und probiert werden will

30.04.2017, 02:15

Retro Börse Oberhausen 06.05.2017

Ach mir dürfte er gern was empfehlen. So komm ich vielleicht an ein paar Games die unterm Radar bei mir fliegen.

30.04.2017, 02:10

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »Acrid« Zitat von »henrikf« Äh ... wie spielst Du es denn? Japanisches Original auf dem SNES? Fan-Übersetzung auf einem Emulatur? Irgend eine Compilation (keine Ahnung, ob es das überhaupt gibt)? Wäre interessant zu erfahren, denn es gibt bestimmt ein paar mehr Secret-of-Mana-Fans. Ich meine ein einem seiner Videos eine fanübersetzte Repro gesehen zu haben. Es wird ne Fan übersetzte ROM auf der Wii gedaddelt. Wenn Square schon mehr als 20 Jahre auf sich warten lässt müssen die Fans eb...

30.04.2017, 02:00

Mega CD, 32X und Saturn hab ich so mal absolut gar nicht mitbekommen damals. Das einzige mal als ich nen SDaturn in Action gesehen hab war in nem Games Laden 95 wo wir mit der Family dabei waren uns ne Konsole zu kaufen. Es wurd dann nen Mega Drive weil Paps der Preis gefiel und ich damit ruhig gesellt wurde Die Dreamcast war Anfang 99 das erste stk. SEGA Hardware das man seit dem zu Gesicht bekam und zog mich einfach magisch in seinen Bann. Ausrichtung und Bibliothek der Spiele auf dem Gerät pr...

29.04.2017, 18:26

Mögen tu ich ebenfalls alle meine Konsolen aber das N64 und grade die Dreamcast haben bei mir einen enormen Stein im Brett weil sie in meinen Augen sowas wie die High End Zukunft waren. Ich weiß halt noch wo der Bro vom Kumpel ne Import Dreamcast da hatte und ich nur so: " Alter is die klein! Und die leistet das was da grade läuft? Warum spielen wir dann noch mit der Playsi und dem N64???" Es gibt auch für mich immer diesen einen Kaufgrund weshalb ne Konsole unter dem Fernseher stehen muss und d...

29.04.2017, 18:18

Der sinnlose Gedanken Thread

Oxx tu mir den Gefallen und verscharr Suzie wenn du sie in die Finger bekommst. Dämliche Lügen verbreitende, wir Frauen sind alle Opfer, "Feministin". Es ist schon traurig und herrlich zugleich mitzuerleben wie YouTube grade so langsam den Bach runter geht in Sachen Werbung. Da sieht man aufeinmal nen 6 min. Skid in dem einfach nur das Youtube Logo rauszoomed Läuft bei denen! Richtig kacke finde ich es dass gewisse Themen Kanäle einfach gar keine Kohle mehr verdienen können weil YouTubes Regeln ...

29.04.2017, 18:01

Haha dann drängt man sich eben unbewusst von den guten Schätzen weg ohne sich zu erkennen

29.04.2017, 12:38

Cool, ich hoffe man trifft ein paar von euch und kommt dazu ne Runde zu plaudern. Wie ich mich kenne wird sich bestimmt wieder wie mit Scheuklappen an den Ständen vorbei geschoben, also tut mir wenn doch einfach mal den Gefallen und quatscht mich einfach an falls ihr mich erblickt

29.04.2017, 12:34

Petendo | Zu Besuch Bei

Is dir (wie solls anders sein) hervorragend gelungen alte Fritte

28.04.2017, 16:33

Wer ist denn wohl alles aus dem Forum hier vor Ort? Bin das zweite mal auf der Börse da es relativ nah ist und ich die Auswahl und Location doch schon sehr gefeiert habe letztes Jahr. Ach und was habt ihr so vor euch zu gönnen? Bei mir steht Dreamcast und Saturn auf dem Programm und alles andere was man günstig in die Griffel bekommt Werde dann auch endlich mal meine doppelten Shenmues vertauschen und mir dafür hoffentlich noch nen neuen Shooter gönnen.