Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 3. Januar 2018, 06:46

Forenbeitrag von: »Gunlord«

Game of the Year (GotY) 2017

Also wirklich viel gespielt habe ich in diesem Jahr überhaupt nicht aber rückblickend betrachtet, war das schon ein ziemlich gutes Spielejahr. Mein persönliches Highlight war Horizon Zero Dawn welches zwar nichts wirklich neu gemacht hat, dessen einzelne Komponenten aber verdammt gut ineinander gegriffen und für ein sehr fluffiges und angenehmes Spielerlebnis gesorgt haben. Der Hauptcharakter war sehr sympatisch, ich mochte die Story und das Gameplay war einfach nur sehr motivierend. Einfach ein...

Freitag, 29. Dezember 2017, 17:04

KRV 66 - Midnight Resistance

Deja-vu??? Ich war immer der Meinung Du hast das Spiel schon längst in einer Deiner Folgen behandelt...

Freitag, 29. Dezember 2017, 17:02

Neues Spiel bekommen.

Wie alt ist Dein Sohn wenn ich fragen darf? Würde meinen Neffen auch gerne mal ein vernünftiges Puzzle-/Knobelspiel schenken.

Freitag, 29. Dezember 2017, 17:01

Der sinnlose Gedanken Thread

So, Google und Amazon haben sich so "lieb", dass die YT-App nicht mehr auf den Fire-Geräten von Amazon verfügbar ist - f*ckt euch!!! Glücklicherweise kann man den Firefox als App installieren über welchen YT praktisch ebenso einfach zu bedienen ist wie mit der Standard-App - einen Klick mehr und fertig

Freitag, 29. Dezember 2017, 16:55

Zuletzt angeschaut...

Hat die Mindhunter-Serie eigentlich irgendetwas mit dem knapp zehn Jahre alten Film (u.a. Val Kilmer) zu tun? Den mochte ich eigentlich sehr gerne... @Topic: Wonder Woman Vor dem Kinostart war ich ja schon sehr skeptisch, was angesichts dessen, was DC bislang aus seinem Universum filmisch rausgeholt hat nur verständlich ist - Nolans Trilogie mal außen vor gelassen (wobei ich immer noch der Meinung bin, dass die Filme nach und nach schlechter wurden. Großartig finde ich eigentlich nur Batman Begi...

Freitag, 29. Dezember 2017, 16:44

Musike....

Kann ich mir gut vorstellen, der kam und kommt auch immer sehr angenehm und sympatisch rüber - wie der Rest der Band übrigens auch. Mit Tom habe ich mal ein klein wenig auf einem seiner Onkel Tom-Konzerte geplaudert - Hey, da konnte ich sogar auf die Bühne und "mitsingen"

Freitag, 29. Dezember 2017, 16:42

Raiden V - Alles was hier falsch läuft

Also mit Raiden Project auf der PSX bin ich eigentlich noch ganz gut klar gekommen und hatte eine Menge Spaß mit den beiden Spielen. Spätere Titel waren mir allerdings zu hart...glücklicherweise gibt es Superplays & Co.

Freitag, 29. Dezember 2017, 16:39

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »henrikf« Skyrim: Special Edition [PS4] Ach...eigentlich wollte ich während/zwischen den Feiertagen ja auch ein größeres Spieleprojekt angehen aber derzeit fehlt mir einfach komplett die Lust am zocken

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 10:40

Zuletzt angeschaut...

King Arthur - Legend of the Sword Anders als der 2004er King Arthur mit Clive Owen ist die letzte Artus-Verfilmung deutlich fantasylastiger. Sprich Magie, Hexerei und Zauberer, Fabelwesen, Monster & Co. Auch der Rest des Films ist mehr auf Popcorn, Action und Humor getrimmt. War gar nicht schlecht aber ähnliches hat man unter anderem Namen schon häufiger zu Gesicht bekommen. Unabhängig davon hat mir King Arthur mit Clive Owen deutlich besser gefallen. Die 5. Welle An den Kinokassen deutlich gefl...

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 10:03

Musike....

Nach den besinnlichen Tagen darf man auch ruhig wieder zur Normalität zurückkehren

Dienstag, 26. Dezember 2017, 10:21

Raiden V - Alles was hier falsch läuft

Also eine Story in einem Shoot em Up muss ja grundsätzlich nichts schlechtes sein - sofern es denn zum Spiel passt, siehe beispielsweise Sine Mora. Generell scheinen die Kritikpunkte am neuen Raiden aber valide zu sein was mich besonders bei Henriks zweiten Kritikpunkt auf die Palme bringt. Ehrlich gesagt lässt mich das sogar fassungslos zurück.

Dienstag, 26. Dezember 2017, 10:15

Neues Spiel bekommen.

Zitat von »v3to« Cartridge ist noch nicht da... aber der Download von Sam's Journey wurde freigegeben \o/ index.php?page=Attachment&attachmentID=567 Und, wie spielt sich die finale Version?

Dienstag, 26. Dezember 2017, 10:14

Frohe Weihnachten, Ihr Lieben (2017)

Vermutlich Überwachungselektronik. Deutschland exportiert diese Technologie ja gerne an befreundete lupenreine Demokratien

Sonntag, 24. Dezember 2017, 14:34

Frohe Weihnachten, Ihr Lieben (2017)

Also ich mag Weihnachten und wünsche euch natürlich auch ein friedliches und gelungenes Weihnachtsfest. Es ist schön endlich mal wieder einige Tage auszuspannen und außer Sport praktisch gar nichts zu tun - von kochen, zocken und TV schauen einmal abgesehen...einfach mal abgammeln und kein schlechtes Gewissen dabei zu haben. Gerade lade ich einige neue Podcast herunter und dann verschwinde ich noch mal im warmen Bett

Dienstag, 19. Dezember 2017, 13:04

Zuletzt angeschaut...

Ich muss gestehen, ich habe nicht einen davon gesehen

Dienstag, 19. Dezember 2017, 07:53

Zuletzt angeschaut...

Zitat von »henrikf« Wieder einmal bin ich von der Schauspielerischen Leistung von Nicolas Cage beeindruckt... Bei Nicolas Cage verhält es sich irgendwie wie mit Anthony Hopkins. So brillant wie er in einigen Rollen ist, so mies ist er in anderen - was manchmal auch sicherlich dem Drehbuch geschuldet ist.

Montag, 18. Dezember 2017, 17:10

Zuletzt angeschaut...

Zitat von »Out« Und der Film ist viel zu lang und es gibt ne ganze Reihe an Szenen, die ziemlicher Murks sind. Er ist definitiv zu lang. Im Prinzip ist Spoiler die komplette Storyline rund um Finn und Rose vollkommen überflüssig und vermittelt eher den Eindruck nur da zu sein, damit Finn auch Screentime hat. Und auch die Szene mit Prinzessin Leia im All empfand ich als vollkommen unnötig und unpassend. Lukes Auftritt hingegen, vor allem sein läppisches Säubern des Mantels nachdem mehrere AT ATs...

Montag, 18. Dezember 2017, 06:46

Habt ihr einen (2/3)DS oder plant die Anschaffung?

Also meine Neffen (6, 7) haben eine Menge Spaß mit Sonic Allstars Racing Transformed. Ich selbst kann dazu nichts sagen, da ich es nicht gespielt habe und auch die Reviews sind eher verhalten...aber gut, wenn sie Spaß damit haben. Auch der Super Mario Maker steht hoch im Kurs.

Sonntag, 17. Dezember 2017, 09:41

Zuletzt angeschaut...

Bayonetta: Bloody Fate Für Jemanden der das erste Spiel nur oberflächlich kennt ist der Streifen nicht wirklich gut geeignet, da man von der ohnehin sehr oberflächlichen Geschichte praktisch nur Bahnhof versteht. Technisch ganz gut gemacht, allerdings Dialoge aus der Hölle. Für Fans und untervögelte Nerds vielleicht sehenswert, für mich eher weniger.

Sonntag, 17. Dezember 2017, 09:10

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Darksiders 3 Mir haben die ersten beiden Spiele rund um die vier Reiter der Apokalypse sehr gut gefallen und eine Menge Spaß gemacht. Großartiges Artdesign trifft auf Zelda und God of War. Das Fury-Gameplay schaut schon mal sehr sehr flüssig aus. Wenn es THQ auf den letzten Metern nicht verkackt, wird das ein ganz klarer Launchkauf