Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 14:11

Forenbeitrag von: »henrikf«

Sehenswerte Youtube Videos.

Wieder einmal sehr sehenswert. Gerade in Hinblick auf die aktuelle Katastrophe mit den allermeisten Intel-CPUs (AMD ist davor allerdings auch nicht gefeit, wenn auch deutlich weniger).

Mittwoch, 17. Januar 2018, 15:56

Was spielt ihr gerade?

Skyrim: Special Edition [PS4] Quest »Die heilige Prüfung der Kyne« Poah, Leute, ich habe gestern eine einzelne Quest komplett fertig gemacht. Und das einigermaßen aufwändig. Die Quest beginnt damit, dass man im südöstlichen Teil Himmelsrands (die für meine Ohren durchaus klingende deutsche Übersetzung von »Skyrim«) eine einsame Jägershütte findet. Wer's genau wissen will: In der Nähe der Ruinen mit dem recht feucht auszusprechenden Namen »Ruinen von Bthalft«. Dort lebt der etwas ruppige Nord-Jäg...

Dienstag, 16. Januar 2018, 18:17

Was spielt ihr gerade?

Skyrim: Special Edition [PS4] OK, ich hab's schon öfters geschrieben ... aber trotzdem: IST DIESE WELT GROSS! Gut, ich habe jetzt über 37 Spielstunden auf dem Tacho und so ganz laaaaangsam fange ich an, mich hier ein klein wenig auszukennen. Vor allem um »Weißlauf« herum (so der deutsche Name der Zentral-Stadt in Skyrim ... Verzeihung, in »Himmelsrand«). Wenn es in diesem Spiel nicht das Quest-Tagebuch gäbe, welches bei den allermeisten Quests auch noch die jeweilige Position auf der Karte anzei...

Dienstag, 16. Januar 2018, 11:54

Dengeki Gamer played! #2 Dec-2017

Hm ... magst Du mir mein Snatcher abkaufen? Ganz günstig für EUR 299?

Dienstag, 16. Januar 2018, 11:49

Der sinnlose Gedanken Thread

Zitat von »Oxx« [...] Auch bei einer 1080GTX werden allerdings auch nur 2 Slots benötigt, keine drei. [...] Ohne allzu viele Korinthen kacken zu wollen ... aber ich meinte auch die »Ti«-Variante. Aber grundsätzlich: Ganz genau. Egal wo man hinsieht - Videospiele, Programmieren, elektronische Musik machen (ganz schlimm!), selbst im Büro - überall stellen sich die Leute teuerstes Zeug hin (im Büro zum Beispiel einen 1.000-EUR-Kombi-FAX-Farb-Laser-Drucker, obwohl im Monat nur 3 Seiten gedruckt wer...

Dienstag, 16. Januar 2018, 11:23

Zitat von »DengekiGamer« Zitat von »henrikf« So, jetzt ... als »Mittagspause« gesehen und wieder für sehr gut befunden. Wie immer: Ich mag Dir einfach zusehen, wenn Du in die Kamera Das Henrik Fisch Seal of approval? ^_^ Hehe ... ich hatte Leute in der PC Player, die haben auch ohne Bild - also nur »Overspeak« - auch nach Jahren noch deutlich unbeholfener vor dem Mikro agiert. Da ich die Videos ein paar Jahre lang produziert habe ... ich sage mal ganz unbescheiden: »Ja«. Ich meine das auch heut...

Montag, 15. Januar 2018, 16:20

So, jetzt ... als »Mittagspause« gesehen und wieder für sehr gut befunden. Wie immer: Ich mag Dir einfach zusehen, wenn Du in die Kamera sprichst - das hat wirklich Komik - und ich höre Dir auch gerne zu, wenn Du über ein Spiel sprichst. Besonders ist mir das in diesem Fall bei Red Dead Redemption aufgefallen, wo Dein Tonfall der etwas düsteren bedenkenswerten Stimmung wegen durchaus angemessen besinnlicher war. Okima HD hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich habe hier ebenfalls die PS2-Fa...

Montag, 15. Januar 2018, 16:06

Dazu fällt mir noch ein, dass ich diese »Kaufwütigen« auch eigentlich gerne machen lasse. Weiter gedacht fällt für mich als »besonnener Käufer« dann nämlich einfach auch günstiger qualitativ hochwertiger Kram ab. Mein Fernsehgerät habe ich vermutlich nur deshalb für die Hälfte des Neupreises bekommen, weil der Vorbesitzer sich ein neues Gerät angeschafft hat. Das alte - jetzt also meins - hat er deshalb verkauft. So gesehen ist es für uns beide eine Win-Win-Situation: Ich bekomme ein gutes Gerät...

Montag, 15. Januar 2018, 12:05

Tja, mei, wenn die ganzen Leute das Zeug der Unterhaltungsindustrie nicht kaufen würden, dann bekämen wir vermutlich auch nicht unseren Kram ab. Mein Fernsehgerät ist ein jetzt ca. 10 Jahre alter Toshiba Flatscreen - nix LED! - den ich gebraucht bei eBay gekauft habe. Das aber nur, weil mein großes Sony-Röhren-Fernsehgerät den Geist aufgegeben hat. Meine PS3 ist gebraucht gekauft, meine PS4 ist gebraucht gekauft. Fazit: Geld gespart für Spiele! Ein entfernter Kumpel von mir hat sich damals, als ...

Montag, 15. Januar 2018, 00:16

Star Wars: Kenobi

Das könnte der erste Star-Wars-Film seit langem sein, auf den ich mich tatsächlich freue. P.S.: Der Trailer ist nun nicht so wirklich sehenswert ... aber ich wüsste nicht, wo ich das sonst posten soll.

Montag, 15. Januar 2018, 00:08

Dark Souls Remastered

Ich habe heute erfahren, dass From Software an einer »Remastered«-Version von Dark Souls (1) arbeitet. Auf jeden Fall soll die Grafik auf den neuesten Stand gebracht werden. Ob neue Inhalte dabei sind ... keine Ahnung. Ich freue mich drauf. Miyazaki hat zwar gesagt, dass er an keinem neuen Sark-Souls-Teil mehr arbeiten möchte (Übersetzung: es hängt ihm zum Hals heraus) ... aber vielleicht kommt er ja doch noch auf den Geschmack.

Montag, 15. Januar 2018, 00:03

Danke für den Tipp. Eiweiß und Eisen kann es eigentlich nicht sein, weil ich mir beides in genügenden Mengen reindrücke (Eier, Fleisch). Ich tippe eher auf Vitamin-D-Mangel. Was sich damit deckt, dass ich wieder einmal nicht so oft raus kommen ... und wenn, dann hält sich die Sonne auch eher versteckt.

Sonntag, 14. Januar 2018, 11:27

... und ich komme seit Tagen nur unter schwerster Willensanstrengung aus dem Bett. Ich könnte den ganzen Tag schlafen.

Freitag, 12. Januar 2018, 17:18

Genau das ist ja leider der Trick bei »Stern TV« (und RTL-2 und BILD wie sie nicht alle heißen): Unterste Schublade und an der Sensationslust der Zuschauer verdienen. Davon abgesehen bin ich mir bei diesen Publikationen auch nicht so sicher, wie viel davon »gestellt« ist.

Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:37

Absolut Nicht Sehenswerte YouTube Videos

OK, da wir ja offenbar alle Luschen sind ... dann seht euch das hier mal an, ohne dass ihr in den ersten 3 Minuten den Kopf schüttel, abschalten wollt, an der Menschheit verzweifelt, das Messer in der Tasche aufgeht oder schlichtweg euren Mageninhalt erberechen wollt. Bei mir ist alles zusammen passiert. (Und: Nein, ich habe nicht bewusst gesucht. Das hat mir YouTube vorgeschlagen, als ich NICHT eingeloggt war ... was wieder mal einiges über die YouTube-Gemeinschaft aussagt). P.S.: Ich hab's nac...

Mittwoch, 10. Januar 2018, 11:13

Ich hab's bei 45 Sekunden abgeschaltet ... weil das Video nicht gleich loslief und ich kurz aus dem Zimmer gegangen bin. Das eilige Zurückrennen ins Arbeitszimmer und auf Stop klicken ... da waren dann aber schon 45 Sekunden rum.

Dienstag, 9. Januar 2018, 10:32

Zuletzt angeschaut...

Ehrlich gesagt: Das war gestern so toll, dass ich gerne weiter geschaut hätte. Ich fiebere dem kommenden Montag entgegen. Im Internet laufen im Moment die Spekulationen heiß, wie der von mir erwähnte Twist auf- und ausgebaut wird.

Montag, 8. Januar 2018, 21:56

Zuletzt angeschaut...

Star Trek: Discovery - Episode 10 [Netflix] Ab heute läuft »Star Trek: Discovery« weiter, und ich kann nur sagen: Geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil ... (usw.) ... Es gibt ab dieser Folge gleich zwei Twists in der Serie, die diese für mich noch einmal spannender machen. Und einer der Twists knüpft vermutlich - ich weiß es noch nicht - an die Ereignisse in »Enterprise« an (die Serie mit Capt. Archer). Ich bin super-gespannt, wie es weiter geht. Und deswegen gefällt m...

Sonntag, 7. Januar 2018, 13:28

Neues Spiel bekommen.

Dead Space 3 [PS3] Ich bin glühender Fan des ersten Teils. Ich habe den so oft gespielt, bis ich tatsächlich die 100%-Platin-Trophäe bekommen habe. Das hätte ich nicht getan, wenn das Spiel nicht toll wäre. Demzufolge habe ich natürlich auch Teil 2 und Teil 3 gespielt. Teil 2 gefällt mir auch immer noch ausnehmend gut, wenn man damit klarkommt, dass man hier nicht mehr in einem Raumschiff, sondern in einer Raumstation umhertappt. Das Spiel erinnert eher an ein »Resident Evil 4«: Man kämpft sich ...

Sonntag, 7. Januar 2018, 13:16

Zuletzt angeschaut...

Wegen Soul Kitchen: Ich muss dazu sagen, dass ich der Meinung bin, Moritz Bleibtreu kann als Schauspieler schon eine ganze Menge. Und eigentlich mag ich den auch sehr gerne. Nur spielt er in letzter Zeit - oder vielleicht auch nur in meiner Wahrnehmung - oftmals so zwielichtige unangenehme Typen, die mir einfach nicht gefallen. Und die Art und Weise, wie er diese Typen spielt, ist immer die selbe. Es gibt ja in der Realität so Proleten-Typen, die das Herz aber am rechten Fleck haben. Die Prolete...