Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 16. Januar 2018, 12:32

Forenbeitrag von: »Oxx«

Der sinnlose Gedanken Thread

Ähm auch die 1080gtx ti braucht nur 2 Slots. Edit: es gibt natürlich aich 3, sogar 4 slot Modelle, ist aber nicht die Regel.

Dienstag, 16. Januar 2018, 06:48

Zitat von »henrikf« Aber auch hier gilt: Klar, kauft euch den neuesten Intel Core-i7-Prozessor mit vier Nvidia GTX-1080-Ti-Karten im SLI-Verband (keine Ahnung, ob das überhaupt geht, eine Karte benötigt bereits den Platz von drei Slots). I7? PAH! I9, mein bester! Es gibt spezielle SLI Boards, da passend dann sogar noch mehr als zwei Grakas drauf. Die beknackten Bitcoin Miner machen es möglich. Auch bei einer 1080GTX werden allerdings auch nur 2 Slots benötigt, keine drei. Zum Thema: Ich habe ge...

Montag, 15. Januar 2018, 12:31

Sehenswerte Youtube Videos.

Star Wars? Schon wieder? Schnarch....

Freitag, 12. Januar 2018, 06:58

Zitat von »technetikum« Das tue ich mir am frühen Morgen vor der Arbeit lieber nicht an. Und heute Abend werde ich vergessen haben, dass ich kurz in einem privaten Tab (Inkognito) reinschauen wollte. Ich habe gerade Feierabend und werde es mir auch nicht anschauen.

Freitag, 12. Januar 2018, 06:55

Memes mit einer Nazi Asi Familie auf eine Ebene zu stellen ist schon ein derber noob move. Sollen wir auch gleich noch Göbbels Reden mit Katzenvideos vergleichen?

Mittwoch, 10. Januar 2018, 15:37

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 06:17

Neues Spiel bekommen.

Hatte ich auch letztens in der Hand. Taugt das?

Dienstag, 9. Januar 2018, 19:37

Vergesst den ganzen Mist der bisher hier gepostet wurde. DAS HIER IST DAS ULTIMATIVE VIDEO!

Donnerstag, 4. Januar 2018, 20:01

KRV 66 - Midnight Resistance

Das nennt sich Stockholm Syndrom

Mittwoch, 3. Januar 2018, 20:26

Ist dir das etwa noch nie aufgefallen? Der sagt das total oft.

Mittwoch, 3. Januar 2018, 18:50

Sorry, hat mich einfach zu hart getriggert. Das Monty immer noch "Die Level" (im singular) sagt macht immer allerdings richtig Mett.

Dienstag, 2. Januar 2018, 15:37

Das ist ja der Gag. Monty hat es vorher französisch ausgesprochen.

Sonntag, 31. Dezember 2017, 13:32

Was bin ich froh das dieses Drecksjahr vorbei ist. Das neue beginnt für mich auch total toll. Morgen früh dann erstmal wieder Arbeiten und die Reste der Suff und Sprengleichen aufsammeln gehen. Wheeee... =(

Freitag, 29. Dezember 2017, 18:08

Zuletzt angeschaut...

Zitat von »Acrid« Ich musste 19,10 EUR (!!!!, Knabbereien und Getränke habe ich nicht gekauft) bezahlen und fühle mich abgezockt Da kannst du dich bei Disney bedanken. Die kassieren mächtig bei den Kinobetreibern ab. Um genau zu sein nehmen die sich 65% der Einnahmen und das mit heftigen Auflagen und Vertragsstrafen bei Missachtung. Komisch, sonst bist du doch immer so bedacht solchen Dreck nicht zu Unterstützen. Die 12€ hättest du besser investieren können und nicht Pissney in den Rachen werfe...

Dienstag, 26. Dezember 2017, 11:55

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »Out« Ich hab früher sehr gerne Battlefield 1918 gespielt und sogar mal an Bots gebastelt ^ ^ Und ich Project Reality. Deswegen auch Squad. =)

Montag, 25. Dezember 2017, 13:04

Was spielt ihr gerade?

Ich vergnüge mich derzeit mit Squad und Battlefield 1. Da diese Titel hier eh keiner spielen wird, schreibe ich nix großartig dazu!

Montag, 25. Dezember 2017, 13:03

Raiden V - Alles was hier falsch läuft

Schon eine Leistung die Fortsetzung schlechter aussehen zu lassen als den Vorgänger. Naja, ich brauche es eh nicht. =)

Dienstag, 19. Dezember 2017, 16:31

Zitat von »Acrid« Pain (PS3) Pro Tipp: Konsole vom Netz nehmen, Keine Updates mehr!

Dienstag, 19. Dezember 2017, 07:57

Zuletzt angeschaut...

Da Cage, bedingt durch seinen Bankrott, jede Rolle annehmen muss, wird er wohl sicherlich nicht voll hinter jeder Rolle stehen. Bei manchen "seiner" Filme bin ich sogar ziemlich sicher das er sie absichtlich torpediert hat. Vielleicht ist er auch nur verrückt.

Freitag, 15. Dezember 2017, 19:35

Lohnenswertes bei GOG.com

Zitat von »Out« Ohnö. Muss man jetzt zwangsweise noch son GOG-Steam installieren? Das find ich irgendwie unnötig. GOG-STEAM? Krass das sind garantiert Kommunisten Nazis!