Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Freitag, 19. Januar 2018, 08:48

Forenbeitrag von: »Out«

Was spielt ihr gerade?

Star Trek Judgment Rites Museum Piece Landurlaub für die Enterprise! Da ruft der Admiral Richards an: Captain Kirk soll ihm einen Gefallen tun und bei einer Zeremonie Hände schütteln. Gemeinsam mit Mr Scott und Mr Chekov beamt er sich runter und genießt eine Führung durch ein Museum. Doch plötzlich gerät die Situation außer Kontrolle: Terroristen greifen an und nehmen Geiseln! Kirk und Co müssen sich ohne technische Hilfe einen Weg durch das Museum freiknobeln und mit den Terroristen verhandeln...

Mittwoch, 17. Januar 2018, 02:57

Was spielt ihr gerade?

Star Trek Judgment Rites Voids Die Enterprise soll einen Unfall im Antares Rift untersuchen und gerät dabei selbst in eine Notlage. Plötzlich dreht sich der Blickwinkel um und man blickt aus Richtung des Bildschirms auf die Brücke und Kirk und Co entgegen. Die Brücke ist funktionsunfähig und man muss die Crew zur Notkontrolle evakuieren und Maßnahmen ergreifen. Plötzlich verschwindet Mister Spock und ein seltsamer Außerirdischer taucht auf und macht sich an den Geräten der Enterprise zu schaffen...

Dienstag, 16. Januar 2018, 02:49

Der sinnlose Gedanken Thread

Ein auch immer gerne gebrachtes Argument, das ich oft lese: "Wenn du denkst das ist teuer, dann vergleich das mal mit anderen Hobbies. Ich mache noch X andere Sachen und die sind alle viel teurer." Da kommen dann oft völlig andere Bereiche, in denen ganz andere Wertschöpfungsketten oder ganz andere Aufwände drin sind. Irgendwie glauben alle wenn etwas teuer ist, dann müssen alle anderen Sachen auch teurer sein, ganz egal ob da Feintechnologie/immenser handwerklicher Aufwand/hohe Materialkosten m...

Montag, 15. Januar 2018, 11:39

Sehenswerte Youtube Videos.

Im Film-Fernsehen-Forum z.B.

Montag, 15. Januar 2018, 11:06

Das find ich cool, dass du dann der Vernunft halber eine Ausnahme machst. Ich kenne Leute, die wären zu engstirnig dafür. Ich finde das sehr vernünftig. Vielleicht findet sich ja in Zukunft noch ein Ersatz. Sinnlos: Diskussionen im Hobbybereich. Die Totschlagargumente: - Wenn du nicht X Geld ausgeben willst bist du für das Hobby nicht gut genug und musst dir was anderes suchen - Das war (gelogen) schon immer so weil das ein WIRTSCHAFTLICHES UNTERNEHMEN ist. WIRTSCHAFT. Muss so. Automatisch alles...

Donnerstag, 11. Januar 2018, 04:49

Sehenswerte Youtube Videos.

ich verstehs nich

Freitag, 5. Januar 2018, 12:13

Was spielt ihr gerade?

Star Trek - Judgment Rites No Man's Land Die Enterprise soll das Verschwinden mehrerer Föderationsschiffe aufklären. Dabei wird sie von einem roten Dreidecker im Weltraum angegriffen und zur Notlandung auf einem Planeten gezwungen, der einem Dorf in Deutschland anno 1918 nachempfunden ist. Die Antworten liegen im Schloss von Baron Trelane Gothos, aber da muss man erstmal hinkommen... Light and Darkness Auf einem verwüsteten Planeten wurden schwache Lebenszeichen gefunden. Die Enterprise soll sic...

Freitag, 5. Januar 2018, 07:20

Zitat von »henrikf« Vorgestern hat die Website tagesschau.de die Meldung »Bedingt Arbeitsfähig« veröffentlicht, in der es um die kommende noch nicht gebildete Regierung geht, ohne die eine Parlamentsarbeit nicht möglich ist. So weit, so normal. Darauf habe ich zum ersten mal einen Kommentar dort verfasst. Und zwar ging es mir um das Urteil des Bundesverfassungsgerichts von 2012, nachdem die Regelung der Überhangmandate neu überdacht werden muss. Denn ohne eine neue Regelung - und jetzt kommt's ...

Mittwoch, 3. Januar 2018, 04:38

KRV 66 - Midnight Resistance

Oxx, das werd ich dir nie verzeihen

Montag, 1. Januar 2018, 09:34

Was spielt ihr gerade?

Star Trek - Judgment Rites Stilvoll und gekonnt imo. Ich hänge in Mission 2. Die Folge heißt "Sentinel". Die Enterprise erhält einen Notruf von einem Forschungsschiff, der Demeter. Sie haben einen Steinzeitplaneten erforscht als sie plötzlich gescannt wurden. Die Enterprise soll nun ermitteln. Man beamt sich also an die Quelle dieses Energiestrahls und stellt fest, dass man in einem unterirdischen Komplex festsitzt. Bald schon stellt sich allerdings heraus, dass vielleicht nicht der Planet beoba...

Sonntag, 31. Dezember 2017, 09:28

Zuletzt angeschaut...

Naja, Henrik, das ist auch alles schön und gut ^ ^ Schön wenn er dazu noch Leute anregt schlaue Bücher zu lesen. Das ist gut. Aber ordnest du Redlettermedia wirklich den Hypeyoutubern zu? Ich nehme Redlettermedia eigentlich als Instanz gegen genau diese Trends wahr, da sie erstens mehr Niveau und zweitens mehr Substanz haben. Mit den Plinkettsachen haben die sich als Leute etabliert, die von Filmwissenschaft *wirklich* ne Ahnung haben und in ihren Rezensionen geben sie immer imo fundierte Kritik...

Samstag, 30. Dezember 2017, 12:31

Zuletzt angeschaut...

Ich hab auch grad mal reingeschaut. Der Typ wirkt sehr angestrengt und künstlich, vor allem aber angestrengt intellektuell. Da fehlen mir der Pepp, die Dynamik, Natürlichkeit und die Aussagekraft der Analysen und Kritiken von Redlettermedia. Außerdem scheint mir der Mann hier viel zu abgehoben in seiner Kritik. Auf einmal zieht er irgendwelche Historiker zurate und interpretiert irgendwelche Wappen oder Thesen zum mittelalterlichen König. Das wirkt mir alles zu abgehoben und erzwungen. Ich hab m...

Samstag, 30. Dezember 2017, 12:23

Kennt jemand den Titel des Spiels?

Kennt jemand das Skispiel, bei dem man einen Editor für die Strecke hatte? Ich finde es nicht mehr. Man konnte dann einfach einen Slalom fahren und vorher selbst den Kurs gestalten. Man konnte u.a. Baumstämme legen. Mehr weiß ich nicht mehr

Samstag, 30. Dezember 2017, 03:10

Sinnloser Kram: Ich soll morgen Feuerzangenbowle machen. Der Rum hier hat aber nur höchstens 48% - funktioniert aber scheinbar trotzdem. Jedenfalls brennt das Zeug wenn mans anzündet trotzdem. Einen Zuckerhut hab ich schon selbst gemacht. Wünscht mir Glück und dass die Wohnung nicht abfackelt!

Samstag, 30. Dezember 2017, 03:07

Niemand will mehr KKompromisse und alle wollen der Alphamacher sein. Ich sag wir haben das der Huldigung der Ökonomie zu verdanken, wo immer das größte Ego als am Geilsten gilt. Und weil wir alles Handeln der Wirtschaft unterwerfen und alles nach wirtschaftlichen Maßstäben bewerten setzt sich das auch immer mehr in der Politik und anderswo durch °___°

Samstag, 30. Dezember 2017, 00:49

Zuletzt angeschaut...

fast 20 Euro find ich superhappig. So viel hab ich hier nicht bezahlt. Ich glaube so viel würd ich auch nicht bezahlen. Ich hab den Film ganz langweilig auf englisch geschaut, ohne 3D. Es gäbe sonst auch wohl die Möglichkeit den auf russisch und womöglich mit 3D zu sehen. Aber ich hab mir gedacht ich will mehr verstehen. Zitat Ich habe »Star Wars Episode VII« ein einziges mal gesehen. Während des Sehens fand ich ihn wirklich richtig witzig.[...] Aber grundsätzlich habe ich mich in den zwei Stund...

Samstag, 30. Dezember 2017, 00:42

Zitat von »Gunlord« Deja-vu??? Ich war immer der Meinung Du hast das Spiel schon längst in einer Deiner Folgen behandelt... Es gab schonmal eine Folge mit der Automatenversion (Besuch bei Oxx), aus der auch zitiert wird. Ich glaube unabhängig davon hat er es auch schonmal für die Pixelspieler mit Oxx gespielt (?) und vielleicht als Olli zu Besuch war. Bin mir nicht sicher. Dachte aber auch erstmal "Hatten wir das nicht schon?"

Freitag, 29. Dezember 2017, 14:01

Zuletzt angeschaut...

Ich mochte Mark Hamill in dem Film sehr und Kylo Ren ist mit Abstand der interessanteste Charakter in den neuen Filmen. Mich kotzt charakterlich Poe Dameron voll ab. Die Comedyeinlagen sind mir auch negativ aufgefallen, weil sie erstmals völlig deplatziert wirkten oder einfach urausgelutscht waren ("zieh dir bitte was über"). Ich glaube die haben einfach zu wenig Plan, wie sie das richtig zurechtschreiben sollen. Wirkt alles so schlecht und notdürftig zusammengeschustert irgendwie. Und dann sind...

Freitag, 29. Dezember 2017, 13:55

Réééééésistooooooongs

Freitag, 29. Dezember 2017, 04:31

Zuletzt angeschaut...

Krieg der Sterne, natürlich. Ich hab mich an Acrids Beitrag angeschlossen.