Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 06:49

Forenbeitrag von: »Acrid«

Neues Spiel bekommen.

Ich habe gemerkt, dass es mir gut tut zum Beispiel auf der Arbeit in den Pausen ein bisschen bei einem kleinen Spielchen abzuschalten. Danach ist die Motivation wieder da und ich habe mehr Lust aufs richtige Arbeiten. Oder einfach mal ein Handheld grapschen und zocken, ohne irgendeine der großen Konsolen einschalten zu müssen. Einfach so zwischendurch irgendwo. Daran habe ich viele Jahre lang nicht gedacht und jetzt genieße ich es. Auf der Arbeit spielen wir manchmal zu zweit, dritt oder zu vier...

Freitag, 19. Januar 2018, 19:03

Neues Spiel bekommen.

Mario-Scheiße gehört wohl in jede NDS-Sammlung

Donnerstag, 18. Januar 2018, 14:18

Neues Spiel bekommen.

Donkey Kong Country Returns 3D

Mittwoch, 17. Januar 2018, 18:13

Neues Spiel bekommen.

Ridge Racer 3D

Mittwoch, 17. Januar 2018, 13:56

Neues Spiel bekommen.

Pilotwings: Resort

Montag, 15. Januar 2018, 13:37

Der sinnlose Gedanken Thread

Solche Leute kenne ich auch. ALLES läuft breit gestretcht. Nicht nur Filme, auch 4:3-Spiele. Und ich kenne auch Leute, die sich aufgrund ihrer Riesen-Videospiele-Sammlung voll mit Raritäten einen pöhlen und auf andere herabsehen. Darüber denke ich aber nicht lange nach. Das ist mir egal.

Montag, 15. Januar 2018, 07:20

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Galencia Khaos Sphere Nachdem mir Jason Aldreds Galencia bereits unfassbar viel Spaß bereitete und ich es in 2017 mit am häufigsten gespielt habe, freut es mich außerordentlich, dass ein Nachfolger bereits Ende dieses Jahres erscheinen wird. In Galencia Khaos Sphere soll es scrollende Level geben und auch die anderen neuen Features klingen sehr interessant: - mehrere Player-Ships - unterschiedliche Routen - Dual-Soundtrack 6581/8580 - die bereits erwähnten scrollenden Level Galencia fasziniert b...

Montag, 15. Januar 2018, 04:11

Zitat von »henrikf« Ich tippe eher auf Vitamin-D-Mangel Ja, das ist auch sehr wahrscheinlich. Aber wenn du viel Fleisch ist, müsstest du auch Vitamin D abbekommen. Ich bekämpfe diesen Mangel, indem ich viele Eier esse. Jeden Tag mindestens eines. Ich bin Vegetarier und Fleisch kommt daher nicht in Frage. Eier stehen eigentlich auch auf meiner schwarzen Liste, aber bislang habe ich keinen guten natürlichen Ersatz gefunden, der meine Mangelerscheinungen bekämpft.

Sonntag, 14. Januar 2018, 14:40

Zitat von »henrikf« ... und ich komme seit Tagen nur unter schwerster Willensanstrengung aus dem Bett. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Ernährung? Bei mir war es vor ein paar Monaten Eiweiß- und Eisenmangel.

Sonntag, 14. Januar 2018, 14:39

Neues Spiel bekommen.

Wallace & Gromit in Projekt Zoo (XBox) Super Fruit Fall (NDS) Gunpey DS (NDS) Luxor: Pharao's Challenge (NDS)

Sonntag, 14. Januar 2018, 09:54

Heute will meine Familie zu einem Flohmarkt und ich soll unbedingt mitkommen. Mir ist jetzt schon schlecht.

Samstag, 13. Januar 2018, 17:24

Neues Spiel bekommen.

Asphalt: Urban GT 2 (NDS)

Freitag, 12. Januar 2018, 18:21

Neues Spiel bekommen.

Metroid Prime Pinball

Freitag, 12. Januar 2018, 09:17

Sehenswerte Youtube Videos.

Übrigens finde ich an diesem Stern-TV-Beitrag nicht am schlimmsten, dass es um eine Nazi-Assi-Familie geht – bzw. das es solche Menschen gibt –, am schlimmsten ist, dass irgendjemand sowas filmt und ausstrahlt. Und dann auch noch Kinder! Denen und allen anderen wird mit Hilfe solcher Beiträge nicht geholfen. Möglicherweise haben die "Produzenten" das Schicksal der Kinder auch noch ungünstig beeinflusst.

Freitag, 12. Januar 2018, 05:21

Für dieses Machwerk bin sogar ich zu schwach.

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:42

Neues Spiel bekommen.

Need for Speed: Hot Pursuit (PS3)

Donnerstag, 11. Januar 2018, 14:21

Neues Spiel bekommen.

Zitat von »Acrid« Sonic All-Stars Racing Transformed (3DS) Ich habe es mir kurz angesehen und bin tatsächlich ziemlich enttäuscht. Gut, weil ich vorher einige Reviews gelesen habe wusste ich, dass das Spiel technisch nicht an z.B. Mario Kart 7 heranreicht. Ich hatte die Hoffnung, dass die Performance-Probleme durch den New 3DS (stärkerer Prozessor) abgemildert werden, aber das Spiel ist trotzdem ganz schön übel. Die Grafik ruckelt unentwegt und an keiner Stelle, also niemals, flüssig. Im 3D-Bet...

Mittwoch, 10. Januar 2018, 18:38

Neues Spiel bekommen.

Sonic All-Stars Racing Transformed (3DS) Ich habe es dann doch noch gekauft. Es gibt ja nicht so viele Rennspiele für 3DS und von den wenigen, die es gibt, interessiert mich das hier mit am meisten.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 12:02

Was seid ihr denn für Memmen? ICH habe es komplett angesehen. Ok, verstört war ich schon vorher...

Mittwoch, 10. Januar 2018, 10:59

Neues Spiel bekommen.

Laut einiger Testberichte ja. Ich habe es noch nicht gespielt und es wird noch eine Weile dauern, bis ich es wieder aus der Schublade hole.