Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

31.10.2013, 19:06

Forenbeitrag von: »ASR_Louis«

Let´s Play UFO Enemy Unknown

Vielen Dank auch an dieser Stelle für das tolle LP ... stets Spannungsgeladen und Actionreich mit angehaucht mit einem Touch Strategie. Hat mir sehr viel Freude gemacht zuzusehen und euch auch den ein oder anderen Tipp geben zu können. Ich melde mich dann auch gleich als Soldat für das nächste LP aus dem X-Com-Universum.

13.10.2013, 00:45

Würdet ihr sofort nach Cydonia aufbrechen wären alle eure Soldaten tot, da gleich zu Beginn, nach dem 1. abgeben einer Runde ALLE Soldaten von den Aliens kontrolliert werden. Erst müssen die eigenen Psionischen Fähigkeiten ausgebaut werden, um die eigenen Soldaten vor den PSI - Angriffen zu schützen

08.10.2013, 02:53

Ist hier noch irgendjemand?

02.10.2013, 21:10

Na sowas ... schon so viele Tage keine Postings mehr?

24.09.2013, 03:26

Zitat von »DieWutbuerger« Also bei unserem LP habe ich zum ersten mal in meiner Ufo Geschichte richtigen Elerium Mangel. Ok, wir bekommen das ja so langsam in den Griff, deswegen bin ich ganz zuversichtlich das wir das Spiel bald durch haben. Supi, dass ihr die Elerium-Knappheit in den Griff bekommt. Zur Zeit befinde ich mich in einer ähnlichen Situation. Ich warte seit Tagen darauf, das mal ein Ufo landet ... wenn ich es mit den Plasmastrahlen wegballer geht zu 95 % das Elerium flöten. Habe nu...

31.08.2013, 23:41

Spiele die eingestampft wurden.

Ich hätte da Resident Evil 1.5 für euch ... nach 1,5 Jahren Entwicklungszeit wurde das Projekt eingestampft, da die Handlung zu nah an Teil 1 dran war

31.08.2013, 16:45

Das abgeschossene UFO war bestimmt ein großes auf dem Weg zu einer Terrormission Wenn man diese Dinger nicht vom Himmel holt (ohne Plasmastrahlen an den Abfangjägern ist ein Angriff auf die großen Dinger nicht zu empfehlen) kommt es zu Terror ... joa und wie gesagt, in Basismissionen ... was da in Terror from the Deep geht, keine Ahnung ... habe es mal angespielt, aber als ich in meiner ersten Mission alle meine Soldaten verloren hatte hab ich es wieder bleiben lassen hihi Richtig: Explosivwaffe...

31.08.2013, 14:22

Was spielt ihr gerade?

Ich zocke gerade UFO - Enemy Unknown im übermenschlichen Modus und Mario Bros. auf Atari 7800

31.08.2013, 13:44

Hobby Videospiele - Was kommt danach ?

Warum an morgen denken, wenn wir im hier und jetzt sind. Das Zocken ist eine schöne Ablenkung vom normalen Alltag und Berufsleben. Da ich im Normalfall beruflich bedingt nur alle 3-4 Tage mal richtig schlafe, tut es gut wenn man zwischendurch mal ein wenig abschalten kann, z.B. bei ner Runde Alienschlachten bei UFO - Enemy Unknown, Command & Conquer, Die Siedler, und anderen Strategiespielen.

31.08.2013, 13:28

Lutz und Olli, großes Kompliment. Das ist das wahrscheinlich packenste, mitreisenste und spannendste LP das ich bislang sehen durfte. Lieben Gruß, Alex

31.08.2013, 13:13

Zitat von »wrampi« schade das ich erst montag sehen kann, wie es weiter geht. bin auf der connected. da is zwar internet aber ich hab keine möglichkeit mit win 3.11 ins netzwerk zu kommen. glaube kaum, das es wlan für win 3.11 gibt. wrampi, gewiefte "Jäger und Sammler" haben es sogar geschafft, nur mit MS Dos ne stabile W-Lan-Verbindung aufzubauen Die haben halt alles selbst geschrieben. Du darfst mich nur nicht fragen, wie die das genau angestellt haben Gruss, Alex

31.08.2013, 13:06

Also das mit diesen "schwarzen Ameisen" ist so, die tauchen normalerweisse nur in Terrormissionen auf, zusammen mit den Schlangenmenschen, und eben bei so Stützpunktverteidigungen (Sowohl bei eigenen Stützpunkten als auch in den Alien-Stützpunkten). Wenn du direkt nach dem Biss auf so einen Zombie schiesst, verwandelt er sich gleich in so ein Vieh. Er beisst auch schon vor der endgültigen Verwandlung. Also kann man sagen, dass Soldaten die gebissen wurden ganz einfach unwiederbringlich verloren ...

25.08.2013, 22:03

Let´s Plays von Pixelor exklusiv

Hallöchen zusammen, wir von http://animalsave-radio.com freuen uns euch ausserhalb von Pixelor.de und Youtube demnächst die Let´s Plays von "Die Wutbürger" präsentieren zu können. Wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen. Desweiteren würden wir uns freuen auch die LP´s der anderer Let´s Player auf unserem Video-Stream zeigen zu können und zu dürfen Habe leider kein passendes Thread gefunden, daher habe ich einfach mal ein neues erstellt

25.08.2013, 21:29

Atari 7800

Sehnt ihr euch auch nach den guten alten Zeiten zurück, als die Spiele noch verpixelt waren, simpel und einfach ... aber dennoch jeden in seinen Bann gezogen haben? Meine erste Konsole war der Atari 7800 ... ein geiles Teil ... habe immer Stundenlang Mario Bros. gezockt. Manchmal auch Tage lang. Auch heute ertappe ich mich dabei, wie ich meinen Atari 7800 auspacke und ne Runde Mario Bros. zocke. Teilt mir doch mal euere Erfahrungen mit diesem Oldtimer mit und euere Lieblingsspiele auf dieser Kon...

24.08.2013, 23:14

Welche Faszination an Exoten?

Ich war leider nie in Besitz eines "Exoten" ... aber habe noch heute stundenlangen Spielspass mit dem alten Mario Bros für Atari 7800

22.08.2013, 15:04

Endlich wiedergefunden :-)

Commander Keen 1 - 3 ... Die absoluten Kultgames des Jump & Run-Genres.

20.08.2013, 23:32

@SchweppShady

Klar hat das klassische UFO mehr Charme. Den neuen Ableger kann ich gar nicht zocken bei mir ... zu lahmen Rechner und einen zu miesen Graphikchip. Ich stehe allgemein mehr auf diese klassischen Geschichten, egal ob es UFO ist, Dune, die alten Command & Conquer - Spiele usw. ... Das neue Zeugs kann damit kaum noch mithalten. Großes Lob an dieser Stelle auch nochmal an Lutz und Olli ... das LP ist wirklich allererste Sahne. Ich zocke nun auch wieder UFO ... allerdings nur auf Anfänger ... ich bek...

18.08.2013, 04:38

Schönen Urlaub Olli

09.08.2013, 23:14

Danke

Danke für dieses tolle LP Freuen uns schon auf die Übertragung euerer Videos auf unserem Videostream bei http://animalsave-radio.com ... weiter so LG Alex bei Youtube telefonator1