Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 428.

26.03.2017, 16:34

Forenbeitrag von: »Pittrock«

[Saturn] Soukyugurentai

Für sowas ist Google Translate super.

24.04.2016, 18:26

Gute gebrauchte Kamera

Ich hab die JVC GC-PX 100BE Hammer Videobild, massik Funktionen, seperater Mic Anschluss, aber miese Fotofunktion. Mein Handy ist da weit besser in sachen Fotos.

06.03.2016, 13:03

Ghostbusters

NEin, ich werde ihn mir auch nicht anschauen.

06.03.2016, 11:07

Ghostbusters

Schlimmer hätte es nicht kommen können. Ghostbusters wird zum mega Bullshit. Ich bin fassunglos wie eingefleischte Ghostbustersfans sich für so was begeistern können. Das hier ist Hochverrat. Auch wenn ich mich mit meiner Meinung nicht unbedingt beliebt mache, aber sorry ich pack das nicht.

22.01.2016, 22:42

:( Dusty? Was ist passiert?

Schau öfters mal vorbei, wir sagen auch nichts weiter.

21.01.2016, 15:17

:( Dusty? Was ist passiert?

Er war ja wirklich mit Herz dabei. Naja er wird schon seine Grüne haben, einfach so macht man nicht so einen Abbruch.

17.10.2015, 16:58

Der sinnlose Gedanken Thread

Der Film auch, aber ein paar Dinge, naja glaub ich nicht dass, das so funktioniert, aber egal war echt gut der Streifen.

17.10.2015, 16:41

Der sinnlose Gedanken Thread

Eine Plastikfohlie reicht nicht um den Drück auf dem Mars für unsere Bedürfnisse zu halten, auserdem hält sie keine –133°C ab. Wolle ich nur mal sagen.

16.10.2015, 18:56

SSC #84: Amiga 30 in Neuss

Ok. Doch grade angeschaut. Sehr interessant, habs von Anfang bis Ende gebannt angeschaut. Meine Frau hats sich zwar an den Kopf gepackt, aber das war zu erwarten. Tollen Bericht habt ihr beiden da abgeliefert. Top.

16.10.2015, 18:17

SSC #84: Amiga 30 in Neuss

Morgen mal in Ruhe anschauen.

14.09.2015, 17:46

PixelOr-Treffen

Ah ein Treffen, aber ist wohl eh zu weit weg, alles ist von mir aus gesehen weit weg.

23.08.2015, 22:44

Games on the Screen 8 - Die Geschichte der XBOX

Du hast absolut recht. Die Englischpatzer nerven mich grade. Bei einigen wusste ich schlichtweg nicht wie man diese Fachausdrücke ausspricht, bei anderen frag ich mich warum das drin geblieben ist. Morrowind z.b. o man. Naja. Jede Folge hat eine Steigerung, die der nächsten Folge wird das Englische sein.

23.08.2015, 10:13

Games on the Screen 8 - Die Geschichte der XBOX

Hier ist sie, die neuste Folge von Games on the Screen. Thema diesmal: Die Geschichte der XBOX. Viel Spaß damit.

01.08.2015, 20:48

Servus zusammen!

Ist doch gut wenn mal etwas jüngere Leute hier dazukommen.

14.09.2014, 21:18

Sega Saturn Retrospektive #1

Schon geshen. Krasse Technik-Folge, aber sehr interessant.

07.09.2014, 21:15

WiiU best Games

Ja mag sein. Das 1/2Stündige Intro klärt einen aber recht gut auf. Das Spiel macht trotzdem Spaß. Aber klar mit der Vorgeschichte wäre es wohl noch besser.

07.09.2014, 20:18

WiiU best Games

Also ich bin von Mass Effect 3 total begeistert. Hammer Grafik, hammer Spiel, epische Story. Was will man mehr? Und für 7 Euro sicher keine Fehlkauf. Die Tage kommt Super Mariokart 8 ins Haus, bin gespannt. Tekken WiiU hab ich auch, ist halt standartgeprügel. Nicht schlecht aber auch nicht überragend gut. ZombiU lässt mich dagegen Kalt. Ich weiß nicht, ist nicht so mein Ding das Spiel.

31.08.2014, 21:26

WiiU best Games

Zitat von »henrikf« Zitat von »Pittrock« Sehr interessante technische Erleuchtung. http://www.zimmer101.de/wiiu-spiele/tech…echnische-daten Danke für den Link ... den Beitrag habe ich mit großem Interesse gelesen. Kleine Nebenbemerkung: In den »Cell«-Prozessor steckt neben den acht Cell-Einheiten zusätzlich noch ein PowerPC-Core. Spannend fand ich dann die Abhandlung mit der »GPGPU«. Auf deutsch übersetzt heisst das für mich, dass die GPU der Wii U zu ähnlichen Leistungen fähig ist, was heute p...

31.08.2014, 14:24

WiiU best Games

Die Konsole ist auch weit billiger als Sony und Co. Ne PS4 ist mir grade noch zu teuer. Wobei 400,- Euro mit drei Spielen ok ist. Egal Die WiiU hat sich grade angeboten und ich finde es ne interessante Hardware, eine die nicht immer die gleiche Spur verfolgt wie Sony und Co. . Einige Spiele scheinen wirklich gut zu sein und wie henrik schon sagt, es muss da keine 100 Titel geben die her müssen. Ich bin gespannt auf Zelda, freu mich auf Mariokart und Starfox ist ein Babenmusstitel hoch drei. Für ...

31.08.2014, 12:49

WiiU best Games

Sehr interessante technische Erleuchtung. http://www.zimmer101.de/wiiu-spiele/tech…echnische-daten