Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Ich finds lustig... ich habe exakt das Gleiche gedacht. LM2 ist ein großartiges Spiel. Ich habs auch mit meinem Bub durch gespielt.
Wünsche ich Euch auch... so und nun wieder ab ins Wohnzimmer - alle sind im Bettchen und ich spiele in Ruhe an Recalbox
Solange dieser Aufschrei auch aufrecht erhalten wird ist doch alles gut... aber ich fürchte es wird anders kommen... Die Spielefirmen tasten sich immer weiter vor in der Machbarkeit solcher Umsetzungen... und ich fürchte, auf lange Sicht wird das genau so laufen... Bei den Handy Spielen und ihren ingame käufen habe ich anfangs gelacht und mich gefragt wer das nutzt. Bei diesem Thema nehme ich aber eh eher als Zaungast Teil und bin gespannt.
Ach hier macht es ein "Pionier" (in Bezug auf die Umsetzung) halt falsch - aber sowas wird bald normal sein. Wir alten Herren nörgeln nur an Dingen herum, die sich sowieso ändern - auch wenn es dann erst in geänderter Form kommt... So ist halt der Lauf des Lebens und unser Hobby ändert sich damit auch
Boa das werde ich testen ... danke für den Denkanstoß
Zitat von »Out« Hat noch jemand das Problem dass bei abgeschaltetem und deaktiviertem Adblocker trotz Aktualisierung auf manchen Seiten immer noch die Meldung "Bitte Adblocker abschalten und aktualisieren" kommt? Hab das z.B. wenn ich auf die FAZ zugreifen will, aber auch bei anderen Seiten. Mich ärgert immer, dass ich das abschalten kann wie ich will, aber trotzdem keinen Zugang bekomme. Hier !
Zitat von »henrikf« Edge of Tomorrow [Netflix] Major William Cage wird als Kriegberichtserstatter unverhofft an die Front versetzt, wo er - für den aktiven Dienst an den Waffen völlig unausgebildet - aktiv die Invasion verhindern soll. Es kommt, wie es kommen muss und Major Cage wird getötet. Er wacht aber unmittelbar 24 Stunden vorher wieder auf und erlebt das Folgende immer und immer wieder. Allerdings besitzt er sämtliche Erinnerungen seiner vorherigen Inkarnation; anders als alle anderen Mi...
Zitat von »Sir Pommes« Zitat von »DustyBits« 100% Zustimmung... @DustyBits wie ist eigentlich bei dir die lage ? würde mich sehr freuen wenn ich dich irgendwann einmal auch in die interview reihe aufnehmen könnte Gut ist die Lage können wir gerne mal in Angriff nehmen, sobald ich den neuen Gameroom fertig habe
Zitat von »Acrid« Genauso habe ich deine Interviews bislang aufgefasst. Niemals als Werbung für einen Kanal oder so. Deine Fragen beziehen sich auch niemals auf deren Videos, sondern immer auf die Person. Übrigens ist es sehr löblich, dass du dich vollkommen in den Hintergrund begibst. Die Hausbesuche sind immer zu fast 100% auf die Person fokussiert, die du vorstellst. Andere Youtuber Präsentieren selbst in solchen Videos oft sich selbst. Schlimm. 100% Zustimmung...
Zitat von »henrikf« Es ist ziemlich auffällig, dass in lezter Zeit so viele Konvertierungen vom Atari ST auf dem Jaguar erscheinen. Die werden vermutlich dort ausschließlich auf dem 68020 laufen. Gibt es eigentlich neue Spiele, die auch die RISC-Prozessoren im Jaguar nutzen? 68020 wäre schön gewesen... 68000 wars nur
Frage wegen doom... habe das kürzlich auf nem uralten RetroPC gezockt und als ich Teil 2 anschmiss viel direkt auf, dass Teil 2 mehr Power benötigt... da ruckelig... deshalb war ich neugierig... Und wegen flying shark hatte ich schon befürchtet, dass es eher eine st konvertierung wäre oder so... schade schade
Hui Jag games... Doom 2läuft gut ? Wie ist denn Flying Shark... wie die Arcade Version !?!
Ich wollte doch nur damit sagen, dass es doch mit 5 überhangmandaten noch ligitimiert wäre, entgegen deiner these 2017 siehts aber wieder anders aus...
Zitat von »henrikf« @Dusty: Naja, aber wo ist das dazu passende Gesetz? Ich habe keines gefunden. Stattdessen habe ich das hier gefunden; eine Auflistung der Änderungen im Bundeswahlgesetz seit 2006: https://www.buzer.de/gesetz/33/l.htm Am 25.07.2012 gab es dann eine Änderung, die sich auf das Urteil des Bundesverfassungsgerichts bezieht: https://www.buzer.de/gesetz/10279/a177450.htm Da wird aber erst einmal nicht geregelt, wie die Überhangmandate abgebaut werden, sondern nur, dass die gewisse ...
Zitat von »Monty Mole« Gestern meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Ab dem ersten Januar bin ich offiziell bei der Stadt angestellt Erstmal natürlich befristet, aber ich strebe da natürlich eine Festanstellung an. Mein erster Probearbeitstag war auf jeden Fall sehr angenehm. Doch, auf den ersten Blick eine sehr schöne Arbeitsatmosphäre. Gratulation !!!
http://www.wahlrecht.de/news/2013/2013100901.html
Das ist doch auch falsch, dass die Regierung nicht legitimiert ist, denn die verfassungswidrigen Überhangmandate wurden doch durch ausgleichsmandate ersetzt oder nicht ? Deshalb gibts im neuen bundestag die Rekordzahl von über 700 parlamentariern oder habe ich nen fwhler in der denke ?
Habe nun The Evil Within 2 durch. Ich wurde wieder gut unterhalten aber auch hier gab es wieder Dinge, die man leider nicht fixen konnte die mich aber total abnerven. Der erste Teil kam hier im Forum ja nicht so gut an - dennoch wollte ich Euch mit einem kleinen Bericht nerven Zur Technik: Grafisch konnte man das Ganze stabilisieren - ich rede hier von den PS4 Versionen ... also ohne Pro. Der erste Teil war von den Bildraten oftmals nicht ganz stabil . Die grafische Qualität ist - im Vergleich m...
Aber im letzten 1/4 ist auch oft nur „try and error“ gewesen - dem beklemmende Gefühl wars aber nicht abträglich Btw weiß man wie gut oder schlecht sich Alien Isolation verkauft hat ? Die Edith: Tja google...