Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
So sieht man mal wieder die Abzocke der Videospielindustrie! Ich hasse es auch Inhalte zu einem Spiel herunter zu laden ,um es zu einem vollwert Spiel zu machen! Deinem Ärger Luft zumachen,sollte dein Video direkt dem Hersteller auf den Tisch geknallt werden bzw vorgespielt werden! Also ich kaufe dieses Spiel nicht,nein nicht nur "Nicht" sondern Überhaupt Nicht !!!! Also alle die dieses Spiel kaufen wollen ..... Finger weg !
Erstaunlich,welch eine Magie dahinter steckt,daß es immer noch Programmierer bzw Teams gibt,die sich zur Aufgabe gemacht haben, auf diesen alten Systeme ,Spiele zu programmieren. Jeder der sich mal an die Arbeit gemacht hat, ein Spiel zu entwickelt,sei es noch so einfach vom Konzept,weiß wieviel Arbeit dahinter steht . Daher gut Schaffen und Gelingen was Neues auf den Weg zu geben,damit andere spaß daran haben .
Hallo Sir Pommes! Habe mir nun 2 weitere Beiträge von Dir angschaut -"Bewegte Bilder;Vorschau 2015" -! Nun das sind Beiträge ,die mich sehr ansprechen!Seriös,semi-professonell,gelungen!!!Nicht zu albern!Mit einwenig Slapstick! Trotzdem informativ!Bei Video erstellen,Videoschnitt und solchen Dingen, kann ich nicht mitreden, möchte ich auch nicht!Ich sehe die Bandbreite Deiner Projekte und das was Du noch planst!!!!! Ich bin sehr positiv überrascht,und hoffe das Du die Zeit und Energie mitbringst ...
Wow,ein kleines Meisterwerk???!!!Nun man sieht mit viel Fantasie und Meisterhand lassen sich Kunstwerke erstellen!Es fehlen noch die Vögel und Schmetterlinge,dann wäre es noch lebendiger.............!
Warum diese Selbstkritik?? Finde das Video ist mal wieder in der gewohnten Qualität!!!! Zu mindest aus meiner Sicht!!! Nun mich wundert es immer, woher die Informationen daherkommen????Noch nie von all den Programmieren; Designer ; Producer usw gehört!Schon garnicht aus Japan!Aber Guutttt !Deshalb bin ich ja hier um zu lernen!!!!!!! Zum Spiel selber????...!!! Sieht schon mal ganz gut aus und interessant !!! Für Shoot Em Up Fans ein Muß??!!!!Hätts lieber auf einer der legendären Konsolen als auf ...
Uuuuuhhhh,ziemliche üble Sprache!Ich glaub irgendein Straßen-Slang!Es ist vielleicht cool für 14 jährige so zu sprechen!!! Wenn das die Zielgruppe ist, die man erreichen möchte,o.k auch in Ordnung!Ich behaupte mal, das ich erwachsen bin und diese Sprache nicht gewohnt bin ,und schon garnicht meine Kinder dieses so lernen sollen!Daher erhalten meine Kinder ein Tabu für diese Beiträge.Und für mich ist es uninteressant,da mir zu wenig Information über das Wesentliche fehlt z.B ein ordentliche Einsc...
Man denkt an nichts Böses !!!Fahre Rechner hoch-"mal schauen was der Tag so bringt?????""""! Heh ,ich habs geahnt!!Ein neues Video,für meine heiß geliebte Dreamcast,und dann noch Rally-,Offroad Games!Was sagt man dazu "Geeeeeiiiiiiiil" Mein Persönliches Highlight ist "V-Rally 2!Absolutes Highlight Game, von der Spielbarkeit bis Motivation absolut Top!Sollte für Rally-Liebhaber in der Sammlung nicht fehlen!!!!!!!!!!
Was ist das denn für ein Saftladen Phoenix.Haben die nur Scheiß -Titel in ihrem Sortiment?????? Wollte auch schon mal aus der Reihe ein Spiel Kaufen! Habs gelassen!Zum Glück!!!!!! Vielleiecht wäre mal ein Beitrag darüber fällig, wie ein Spiel nicht aussehen sollte ... z.B "Die Phoenix Reihe-oder wie schmeiß ich mein Geld in den Gulli!!!!"
Nicht den Krümmel unterschätzen,denn jedes Ereigniss hat auf seine Art eine Wirkung! #### Eine Schneeflocke zuviel ,löst eine Lawine aus!###### #### Der Schmetterling,verursacht mit dem Flugelschlag ein Unwetter #### Nun solange wir die Zusammenhänge der Natur noch nicht ganz verstanden haben,hat jedes Ereigniss eine Wirkung,nur wie erkennen es nicht immer!!!
Ist das Wahr???? Oder ein Fake????? Nun ,wenn das Tatsache ist,ist das ein historisches Ereigniss,das die Menschheit beiwohnen darf!Ich weiß nicht wieviele Jahrtausende dieser Strum besteht!Sollte da was im Gange seien, konnte das auch Auswirkung auf die Erde oder den Sonnensystem habe.Ich hoffe nicht zu Negatives!Wäre schlecht für uns!!!!!!!!!!!
Welch eine Frage!!!! Unser höchstes Gut "Wahlrecht" so wichtig wie unsere Verfassung, Grundgesetze usw!!!!! In anderen Länder sterben Menschen dafür,und wir haben Frust zu Wählen????!!!!!! Nun jeder mit Verstand Wählt das,was oder welches Parteiprogramm Ihm zusagt!Tut mir nur ein Gefallen, bitte nicht RECHTS Wählen,denn das sind nur Blödmänner ohne VERSTAND!!!!! Und man möchte ja immer ein höhres Level...!!!!!!!!!????? erreichen!!!!!
Nun,was bedeutet Remake??!!! ReKaufen???! Ich denkmal die Videogame-Industrie möchte mit wenig Aufwand, noch einwenig Geld dazu verdienen!! Meine Meinung ist z.B: Ich nehme mir ein altes Auto, vom aussehen nicht mehr das Beste und lackiere es neu!Es sieht geil aus, aber es ist altes drin!Würdest Du es Kaufen!NEIN!Da ich was Neues will!Neue Grafik,neue Ideen,neue Inovationen und so weiter! Bei den Spielen ist das nicht anders,Gameplay bleibt,nur es wirkt etwas schärfer und obendrein vielleicht al...
Hallo Leute oder lieber Freaks??????!!!! Nun, heute Stelle ich mich mal hier im Forum vor!!! Versuch mal nicht die klassiche Art (Name,Hobby usw.........)! Nein,ich bin ein total netter, geselleliger Typ der seines gleichen sucht! "Menschen mit den selben Intressen Hobby´s und all dem so was damit zusammen hängt!!!" Ansonsten ganz normal durchgeknallt mit viel Leidenschaft zu meinem Hobby (Glückkleeblättchen suchen !!!) So sollte erst mal reichen an dieser Stelle, und damit begrüße ich alle die ...
Da ich die Börse noch nicht kenne( ops: ),schaue ich mir mal das Dingen an! Wer weiß vielleicht sehe ich den Einen oder Anderen vom Team(wäre Prima)steh auf smalltalk !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!