Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

07.02.2018, 15:18

Forenbeitrag von: »Oxx«

Das versteckte Potenzial von FMV Games | Kaffeezeit

Oh Himmel, entschuldige mein Sakrileg gegenüber dem unfehlbaren Spiele Redakteur. HUI HUI. Ich tue dir den gefallen und bleib in Zukunft weg.

07.02.2018, 14:10

Ich nerve wie es mir passt undsehe nur immer wieder wie du Dinge abgewatscht ohne dich wirklich damit auseinander gesetzt zu haben. Voreilig trifft es doch ganz gut, vielleicht mal einen Blick über den Tellerrand wagen, kann manchmal nicht schaden. The Bunker ist übrigens von 2016, soviel zum Thema schlecht gealtert und das ist beileibe nicht das einzige erwähnenswerte FMV der letzten Jahre. Nebenbei noch, ein Dragonslair wird hier auch gerne übersehen. Da können selbst noch aktuelle Titel abkac...

07.02.2018, 06:40

Zitat von »henrikf« Heute ist das besser geworden. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass auch heute keine noch so gutes FMV in einem Spiel eine In-Game-Sequenz übertrumpfen kann. . Sehe ich anders. Besonders IN Game Szene gehen mir gehörig auf die Nüsse. Vorallem dieses ewig pathetische gemache nervt extrem. Ich hämmere imemr auf der Space Taste rum um das zu skippen. Bevor du hier voreillig mit deinen Bewertungen rumschleuderst versuche doch mal z.b. das FMV Spiel "The Bunker".

05.02.2018, 11:38

Sorry, aber Wing Commander ist alles andere als ein FMV Spiel. Es hat zwar ausgiebige Zwischensequenzen aber ist ein astreiner Weltraumshooter.

29.01.2018, 18:35

Was spielt ihr gerade?

Koks ist alle...

29.01.2018, 18:20

Die Chance von Nintendo Labo - Dengeki Gamer

Hätte ich Gören an der Backe, würde ich diese einfach in den nächsten Alt Papier Container schmeissen. Ist billiger!

29.01.2018, 18:18

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »Acrid« Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Spaß wir beide haben Bei dem Spiel kann ich es wirklich nicht. Kack Nintendo Fanboy!!!111

23.01.2018, 23:47

Was spielt ihr gerade?

Was erwartest du? Das Teil ist von 93 da war die Auflösung 320x200px normal. Da bleibt sowas nicht aus.

16.01.2018, 12:32

Der sinnlose Gedanken Thread

Ähm auch die 1080gtx ti braucht nur 2 Slots. Edit: es gibt natürlich aich 3, sogar 4 slot Modelle, ist aber nicht die Regel.

16.01.2018, 06:48

Der sinnlose Gedanken Thread

Zitat von »henrikf« Aber auch hier gilt: Klar, kauft euch den neuesten Intel Core-i7-Prozessor mit vier Nvidia GTX-1080-Ti-Karten im SLI-Verband (keine Ahnung, ob das überhaupt geht, eine Karte benötigt bereits den Platz von drei Slots). I7? PAH! I9, mein bester! Es gibt spezielle SLI Boards, da passend dann sogar noch mehr als zwei Grakas drauf. Die beknackten Bitcoin Miner machen es möglich. Auch bei einer 1080GTX werden allerdings auch nur 2 Slots benötigt, keine drei. Zum Thema: Ich habe ge...

15.01.2018, 12:31

Sehenswerte Youtube Videos.

Star Wars? Schon wieder? Schnarch....

12.01.2018, 06:58

Zitat von »technetikum« Das tue ich mir am frühen Morgen vor der Arbeit lieber nicht an. Und heute Abend werde ich vergessen haben, dass ich kurz in einem privaten Tab (Inkognito) reinschauen wollte. Ich habe gerade Feierabend und werde es mir auch nicht anschauen.

12.01.2018, 06:55

Memes mit einer Nazi Asi Familie auf eine Ebene zu stellen ist schon ein derber noob move. Sollen wir auch gleich noch Göbbels Reden mit Katzenvideos vergleichen?

10.01.2018, 15:37

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

10.01.2018, 06:17

Neues Spiel bekommen.

Hatte ich auch letztens in der Hand. Taugt das?

09.01.2018, 19:37

Vergesst den ganzen Mist der bisher hier gepostet wurde. DAS HIER IST DAS ULTIMATIVE VIDEO!

04.01.2018, 20:01

KRV 66 - Midnight Resistance

Das nennt sich Stockholm Syndrom

03.01.2018, 20:26

Ist dir das etwa noch nie aufgefallen? Der sagt das total oft.

03.01.2018, 18:50

Sorry, hat mich einfach zu hart getriggert. Das Monty immer noch "Die Level" (im singular) sagt macht immer allerdings richtig Mett.

02.01.2018, 15:37

Das ist ja der Gag. Monty hat es vorher französisch ausgesprochen.