Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

24.02.2017, 10:43

Forenbeitrag von: »funtime_arena«

Mario Kart Arcade GP DX - Arcade Version des Nintendo Klassikers

Mario Kart Arcade GP DX - Wir spielen das Arcadegame von Nintendo in der Spielhölle Gamestate. Kann das Gameplay mit Yoshi, Mario & Co. überzeugen? Oder spielt man doch lieber Wii? Wir zeigens euch in diesem Video!

08.09.2016, 10:57

Sehenswerte Youtube Videos.

Bei dem "Dichtmachen" hat man sich von Adminseite schwer getan wie mir versichert wurde. Es wurde intern darüber abgestimmt. Und vollspamen tue ich auch nicht. Ich habe nur in einem passenden Beitrag (nach nen halben Jahr) aufmerksam auf unseren Kanal gemacht. Ob man es sich ansieht oder nicht ist jedem selbst überlassen @Acrid: Danke

07.09.2016, 10:09

Wenn wir hier über YouTube-Videos diskutiert wird dann will ich an dieser Stelle mal kurz unseren Kanal vorstellen. Wenn ihr auch Freizeitpark, Achterbahn, Kirmes und Spaßbädern steht, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir veröffentlichen Reviews, Onrides, News und Vlogs zu diesen Themen. Weiter sind Arcades (Spielhöllen) nach amerikanischen Vorbild eine große Leidenschaft von uns. Da solche Spielhöllen bei uns so gut wie ausgestorben sind stellen wir euch Orte vor wo ihr noch solche Games s...

28.10.2015, 09:54

FunTime Arena - Arcade, Spielhöllen, Freizeitparks, Kirmes und mehr

In der neuesten Ausgabe unserer Serie "Arcade FunTime" spielen wir The Simpsons Soccer. Unser Gegner: Homer Simpson himself

22.10.2015, 11:09

Neues Video, neues Game. Diesmal spielen wir Fireball Fury, besser bekannt als Skeeball.

08.10.2015, 09:38

Arcade: Kurzer Bericht aus dem Giga Center

Sieht klasse aus. War denn schon mal jemand von euch in Berlin im Computerspielmuseum?

07.10.2015, 10:49

Arcade: Kurzer Bericht aus dem Giga Center

Zitat von »henrikf« Ich wiederhole es hier noch mal gerne: Wenn es eine Arcade-Diaspora zwischen München und Rosenheim geben würde, die so etwas wie in Montys Bericht gezeigt wäre (siehe hier) oder wie die spezielle japanische Shoot'em'Up-Arcade in dem Bericht 100 Yen (siehe hier: Gog.com: 100 Yen), dann würde ich öfters mal in so einen Ort pilgern. Aber in und um München gibt es so etwas leider nicht. Wenn du nicht nur Shoot'em Ups-Games sondern auch Redemptiongames magst, dann schau mal auf u...

06.10.2015, 11:49

Rollercoaster Tycoon World

Theme Park fand ich dann wieder uncool.. besonders Theme Park World konnte man meiner Meinung nach vergessen allein schon wegen dieser Kindergrafik. Rollercoaster Tycoon war da schon etwas besser.

05.10.2015, 15:21

Rollercoaster Tycoon World

Am 31. März erscheint nach langer langer Zeit mit "Rollercoaster Tycoon World" endlich ein neuer Teil des beliebten Aufbauspiels. Nachdem der erste Trailer für einen Shitstorm ausgelöst hat wurde das Spiel noch einmal überdacht und der Relaese deutlich nach hinten verschoben. Die neusten Videos sehen jetzt aber schon deutlich besser aus. Ich bin mal gespannt was uns da erwartet. Ich war großer Fan der ersten Teile. Der letzte Teil mit der 3D-Ansicht fand ich dann nicht mehr so der Brüller. Ich ...

05.10.2015, 15:10

Games on the Screen 8 - Die Geschichte der XBOX

Ich weiß noch.. ich habe damals Tony Hawks gesuchtet

05.10.2015, 15:09

Im neuesten Video spielen wir eine Rude "Monster Drop" - ein weiteres Redemptiongame. Bei diesem Spiel wird von oben ein Flummy-Ball auf Knopfdruck auf eine drehende Scheibe mit diversen Löchern fallen gelassen. Jedes Loch hat einen unterschiedlichen Punktewert. Neben dem "kleinen Jackpot" kann mit dem "Monster Jackpot" in der MItte eine beachtliche Summe am Tickets gewonnen werden.

25.09.2015, 12:47

Zitat von »henrikf« *warmumsHerzwerd* Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bauen ein paar Verrückte die komplette Next-Generation-Enterprise (NCC 1701-D) als 3D-Modell nach und machen diese mit Hilfe der Unreal-Engine begehbar. Ich betone: Die komplette! Hier das Projekt: http://www.enterprise3dproject.com/ Das ist doch mal krass. Wie viel Zeit manche Menschen haben

25.09.2015, 12:45

Scream - TV Serie

Ich glaub das wird ein Flop

25.09.2015, 12:45

Mad Max: Fury Road

Lohnt der Film? Zweifel noch ob ich mir die BluRay holen soll

25.09.2015, 12:44

Jap da gebe ich euch Recht! So sollte es nicht sein und wird geändert =)

24.09.2015, 09:58

Öhm... ich weiß nicht wo das Problem hier liegt? Das ist doch ein Beitrag zur FunTime-Arena.. im Unterforum "User-Videos". Ist doch logisch das ich hier neue Videos poste. Dafür ist das doch auch gedacht.. oder sehe ich das falsch?

22.09.2015, 11:05

In unserem neuen Video gehen wir der Frage nach: "Sind alle Greifarmautomaten manipuliert?" und geben Tipps wie ihr am besten an Greifern gewinnt.

10.09.2015, 10:49

Lust auf ne Runde Basketball? In unserer neuen Episode spielen wir "NBA Hoops Basketball"