Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

13.11.2012, 10:34

Forenbeitrag von: »Arne«

Re: Hörspiele

Ein großer Fan von Hörspielen bin ich nicht, aber für extrem lange Autofahrten habe ich schon drüber nachgedacht. Gefallen hat mir die Hörspielfassung vom Herrn der Ringe die der WDR produziert hat. Tolle Sprecher, auch wenn man beim Hören des Making of merkt, daß sie von der Geschichte keine Ahnung hatten.

09.11.2012, 12:35

Re: Chivalry

Geht das nur mir so, oder ruckelt es unheimlich?

08.11.2012, 18:19

Re: KRV #26 -In drei Jahren gibt es Cyborgs

Natürlich gibt es noch gute Scripts heute, aber irgendwie fallen mir halt viele Remakes auf von Filmen die eigentlich nicht so alt sind. Warum warte ich jetzt irgendwie auf Darkman...?

08.11.2012, 08:39

Irgendwie gibt es in den letzten Jahren immer mehr Remakes. Denen scheinen wirklich die Ideen auszugehen. Wenn selbst Filme wie Total Recall, oder jetzt Robocop, neu aufgelegt werden, die ja soo alt nicht sind. Bei alten Titeln wie Krieg der Welten kann ich es ja verstehen, aber bei so jungen Filmen...? (Der alte Krieg der Welten ist trotz alter Technik besser als der Neue!)

07.11.2012, 17:14

Hach, mein alter Freund Robocop... Vor ein paar Jahren war ich sehr auf einem 80'er Jahre Filmtripp. Unter anderem habe ich mir damals in England auch die Robocop Collection gekauft. Zwei schöne Dinge gab es darin die mir neu waren. Zum einen eine ungeschnittene Version der Hinrichtung von Murphy. Wundert mich nicht, daß die damals in deutschen Kinos nicht zu sehen war. Pater Brown würde sagen "Hübsch, häßlich!". Zusätzlich hat die Sammlung ein 20 Jahre später erstelltes Making of. Ihr kennt ja ...

06.11.2012, 08:38

Re: DerSebolus kommt...

Für alten Kram bin ich immer zu haben, tolle Sache. Herzlich Willkommen, so ganz nebenbei.

06.11.2012, 08:36

Re: Neues Spiel bekommen.

Ich hatte mal gelesen, daß sie angeblich sehr kopflastig wäre, wegen des Fake Magazins. Wer immer das geschrieben hat, kann sie nicht wirklich besitzen. Das Teil ist viel zu klein und leicht um kopflastig zu sein. Ich bin da mit auch voll zufrieden.

05.11.2012, 21:28

Re: Neues Spiel bekommen.

Da mußte ich jetzt glatt selbst wieder nachgucken. Diese hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.consoleprofiler.at/consoleprofiler/AccessoryDetail.seam?accessoryId=2076">http://www.consoleprofiler.at/consolepr ... oryId=2076</a><!-- m --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.consoleprofiler.at/consoleprofiler/AccessoryDetail.seam?accessoryId=2078">http://www.consoleprofiler.at/consolepr ... oryId=2078</a><!-- m --> Letztere hat ein sehr nettes Auto Fire und Auto Reload Fe...

05.11.2012, 20:36

Re: TelespielTVChannel - starkillers Youtube Kanal

Oh schön Loom, da werden Erinnerungen wach. Ich wußte gar nicht, daß Loom einen so schlechten Ruf gehabt haben soll. Bei mir war es damals eines meiner liebsten Adventure. Ich weiß gar nicht wie oft ich diesen Titel durchgespielt habe. Bin schon gespannt auf die anderen Versionen. Gespielt habe ich nur die Amiga Fassung. Red dir nichts ein wegen deines Kommentierstils, der ist vollkommen in Ordnung so wie er ist.

04.11.2012, 16:22

Re: Der sinnlose Gedanken Thread

Geht mir gerade so bei Call of Juarez. Schlimmer noch, ich spiele auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad.

02.11.2012, 15:17

Re: Disney kauft Lucas Film

Ich weiß nicht, darüber mußte ich doch noch lachen: http://lolsnaps.com/upload_pic/WelcomeTo…kSide-46393.jpg

02.11.2012, 11:23

Shock Wave 3DO

Eins der Spiele aus meiner Sammlung welches lange unbeachtet in der Ecke lag. Überraschend gut der Titel. Sogar die Beiträge der Schauspieler sind erträglich. Sonst verbinde ich mit so frühen Filmschnipseln immer unfreiwillige Komik. Wer es nicht kennt, so sieht es aus:

02.11.2012, 11:18

Re: Packshotraten

Das wäre einer der Titel die ich mir allein wegen des abgedrehten Namens kaufen würde.

01.11.2012, 15:35

Re: Disney kauft Lucas Film

Das Entsetzen was man überall im Netz herauslesen kann, kann ich nicht ganz teilen. So berühmt waren die neuesten Star Wars Teile aus der Feder ihres Schöpfers auch nicht und Disney ist immerhin einer der größten Unterhaltungskonzerne der Welt; das wird man nicht ohne Grund. Überraschend ist eine Fortsetzung auch nicht, schon während der Dreharbeiten zu den ersten drei Teilen sprach George Lucas noch von 9 Episoden, auch wenn später keiner mehr etwas davon wissen wollte. Ich bin einfach mal gesp...

01.11.2012, 15:27

Re: Zuletzt durchgespielt (XBOX)

Army of Two (360) Vom Trailer her habe ich ein actionlastiges Spiel mit markigen Sprüchen erwartet. Leider waren die Dialoge nicht ganz so witzig wie erwartet, das macht Bad Company besser. Wer aber einfach nur Action sucht, der wird hier nicht enttäuscht. Das Partnersystem funktioniert sehr ordentlich, nur im letzten Abschnitt des Spiels fielen mir mehrer KI-Ausetzer auf. Alles in allem ein solider Titel, denn man aufgrund seines Alter günstig erstehen kann.

31.10.2012, 11:47

Ein echtes Myst - Buch

Schaut euch dieses Video mal an: Tolles Projekt, nur wäre ein größeres Buch noch bessser, so kommt doch die grafische Opulenz der Reihe gar nicht zur Geltung.

29.10.2012, 16:03

Wer es noch nicht hat und wie ich Textlastige Spiele bevorzugt im englischen Original spielt, der sollte bei diesem Titel auch ebay uk in Betracht ziehen. Dort gab es, zumindest noch vor einigen Wochen, etliche Ramschangebote zu diesem Titel.

29.10.2012, 08:53

Vergangenes Wochenende habe ich Jade Empire auf der alten Xbox beendet. Ein nette kleines Rollenspiel, dem man deutlich die Herkunft (Bioware) ansieht. Besser hätte ich es gefunden, wenn man wie bei anderen Bioware Titeln auch seinen Charakter selbst konfigurieren könnte. Stattdessen wählt man einen vorgefertigten Kämpfer aus. Für mich verliert die Geschichte dadurch etwas an Spannung, vor allem da sie etwas braucht um richtig Fahrt aufzunehmen. Das Ende hat es dafür aber richtig in sich. Ich ha...

27.10.2012, 20:13

Re: Mega Drive 4

Und die Brasilianer haben 3. Irrsinnig hohe Einfuhrgebühren. Was aktuelle Geräte wie PS3 & Co für 99% der Bevölkerung unerschwinglich macht. Daher gibt es dieses Unternehmen, die schon seit den 90'ern Geräte von Sega unter Lizenz neu auflegen. Da im Land produziert sind sie viel billiger. Von der alten, günstigen Technik mal ganz zu schweigen.

27.10.2012, 20:10

Re: Der sinnlose Gedanken Thread

Gerade ein neues Regal für die Spielesammlung aufgehängt... Was man da alles findet... Als wären plötzlich X neue Spiele hinzugekommen.