Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 633.
Wir sind in der gleichen Nutzergruppe und ich sehe die Kästchen oben rechts bei den Beiträgen, um sie zu moderieren.
Seitdem sich neben meinem Schreibtisch ein Synology NAS befindet, fühle ich mich sicher. Wöchentlich wird der Krams auf eine USB3-Platte bei den Eltern gebunkert und gut ist. Arbeitslaufwerke => Archivlaufwerke => Synology NAS => USB-Platte bei Eltern Bis vor einigen Jahren waren die Online-Lösungen für Privatpersonen nicht nennenswert und es ist trotzdem nichts abhanden gekommen. Da möchte ich nicht anfangen, meine Dokumente sonstwo zu lagern.
Die Liste ist wahrscheinlich nicht aktuell aber trotzdem ein guter Überblick: *klick*
Dennoch finde ich es persönlich unangebracht, sich für die Aktionen in anderen Foren Bestätigung zu suchen und andere Szenenmitglieder namentlich zu erwähnen. Wir sind hier in unserem kleinen und besinnlichen Pixelor-Universum und Streitigkeiten aus anderen Foren sollen bitte an anderen Orten diskutiert werden.
Hiermit melde ich mich für das Treffen an. Bräuchte dann am besten per PN den Ort, um meine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu planen. EDIT: Ok .. per Google Maps rausgefunden, wo es liegt. Ich kann mir entweder ein teures Ticket von Oldenburg aus besorgen oder bis Osnabrück oder Rheine mit meinem Studententicket gratis fahren und auf eine Mitfahrgelegenheit hoffen.
Thema Apple: Bin auch schon am überlegen, ob ich das iPad 3 gegen ein "Volks-Tablet" eintausche. Die Verarbeitung und das App-Angebot sind natürlich auf einem ganz anderen Niveau aber zum Medienkonsum ist es perfekt geeignet. Und im Notfall ist es ein vollwertiges x86-System und könnte Photoshop, Premiere oder Cinema 4D im Schleichtempo befeuern.
Zitat von »Oxx« Muss ich mir unbedingt als Klingelton einrichten.
Ich würde mir persönlich wünschen, dass es kein Amerikaner wird. Noch mehr unfertige DLC-Shooter brauche ich nicht. Auch dieses "Ich bin für Hardcore-Gamer"-Getue geht mir auf den Sack.
Mhh ... Auf Alan Wake hätte ich mehr Lust im Moment. Crysis ist nach dem ersten Durchspielen etwas ... zäh ...
Ich kann dir gern Alan Wake einspielen. Remedy hat meiner Meinung nach sehr einflussreiche Actionspiele entwickelt und entstammt auch der Demoszene.
und wieder ein Schritt näher zur Global Elite ... index.php?page=Attachment&attachmentID=406
Überhaupt nicht ... es ist zwar kein Gitzo oder Manfrotto aber dennoch sehr stabil verarbeitet. Es handelt sich aber auch um ein 20-25 Jahre altes Modell. Vielleicht wurden in der Zwischenzeit ein paar Einsparmaßnahmen vorgenommen.
Wie kam ich eigentlich auf die Idee, heute einen Großteil der Videoaufnahmen für eine neue Folge zu machen. index.php?page=Attachment&attachmentID=404 index.php?page=Attachment&attachmentID=405
Die PS4 "auf NVidia umbauen" geht nicht. Dafür ist die Architektur zu unterschiedlich. Und bei Nintendo muss auch niemand schwitzen ... Die haben mit ehemaligen SGI-Mitarbeitern (ArtX) einen Grafikchip entwickelt und nach der Übernahme durch ATi prangt halt deren Logo auf GameCube und Wii. Insgesamt muss ich Gunlord zustimmen: AMD hat zwar den Chip für Microsoft, Sony und Nintendo entwickelt aber fertigt ihn nicht! Seitdem die Fertigungshallen AMDs (unter anderem in Dresden) in Globalfoundries a...
Zitat von »DengekiGamer« Zitat von »Oxx« Die Kamera hat aber schon starkes Rauschen im Bild. Das und schon bei ISO 100? Alles klar. Dann bin ich wirklich der Einzige, dem so ein Filmkorn-Filter gefällt. Die nächsten Aufnahmen dann definitiv ohne Korn. Zitat von »DengekiGamer« Zitat von »Sapirus« 50 mm? Beim DX-/APS-C-Format ist das doch schon kräftig nah dran. Hatte jetzt bei Testaufnehmen das Kit-Objektiv zwischen 18 und 35 mm stehen und konnte ganz gut mit den Armen vorführen. Möchte im Ashen...
50 mm? Beim DX-/APS-C-Format ist das doch schon kräftig nah dran. Hatte jetzt bei Testaufnehmen das Kit-Objektiv zwischen 18 und 35 mm stehen und konnte ganz gut mit den Armen vorführen. Möchte im Ashens-Stil filmen.
Ich musste leider feststellen, dass sich ein Smartphone trotz 4k, GHz-Multicore und ausgereifter Nachbearbeitung nur bedingt für Reviews und quasi gar nicht zum Abfilmen eines Game Boys eignet. Deshalb habe mir nun mit der Nikon D3200 eine etwas ältere aber dafür auch sehr günstige DSLR mit 1080p-Videoaufzeichnung ins Haus geholt. Nach dem Auspacken packte mich aber direkt die alte Leidenschaft für Fotografie und es ging auf den Balkon. Werde mir wohl noch eine Festbrennweite mit 18, 35 oder 50 ...
Ging nicht? Habe viele Xbox-Spiele per 360 gezockt, um es via HDMI an den Flachbildschirm anzuschließen.
Hat jetzt auf jeden Fall dafür gesorgt, dass ich mir noch schnell ein vollständiges Shenmue 1 fürn Dreamcast besorgt habe.
index.php?page=Attachment&attachmentID=392 Im Moment läuft's richtig gut.