Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.
also mir is das alles zu neu - ich spiel nur noch das hier:
Zitat von »Acrid« Zitat von »Oxx« ... um Steam, Origin, Battlenet und Co kommt man nicht mehr vorbei. Ich komme daran vorbei. Ohne Probleme. lass mich raten - dos spiele, commodore, amiga ect pp
stimmt ...wirklich verfehlt-- unser hysterisches gegacker sollte nie als Spass verstanden werden!!!11
Zitat von »Oxx« Zitat von »Nodshar« Oh verzeiht wenn ich euren elitären geschmack verletzt hab. Wäh? Ich hab doch gar nichts gesagt, ausser das er kein Streetfighter spielen kann. glaub er bezieht sich mehr auf henrik - alles andere wäre für mich nicht nachvollziehbar zu siegismund wollte ich noch sagen - wenn der typ nicht den gamestar hintergrund hätte und dadurch auch ständig die "bekanntesten" deutschen lets player zusammentrommeln könnte - wäre auf seinem kanal nich besonders viel los. Fin...
hm jo also auf mich wirkt das halt einfach so, dass da leute ihre games zocken und dabei einfach ihren üblichen Kram reden. Da der Grossteil unserer Videos (pixelspieler) jetz auch kein anderes "konzept" hat, will ich das gezeigte nicht zerreissen. Ob man sich unterhalten fühlt bleibt geschmackssache, was den angesprochenen "mehrwert" angeht, halte ich Lets Plays da nicht für das passende - wer informiert werden möchte, schaut reviews oder sowas wie die "wtf is.." serie von totalbiscuit.
Zitat von »Oxx« Streetfighter kann er schon mal nicht spielen! charmant wie eh und je - das klingt für mich nach einer Herausforderung
naja sieht nen tick besser aus....nextgen stellt man sich anders vor. Witzig wie absolut NIX was "nexgen" mässig rauskommt , auch so aussieht x)) irgendwie froh, dass ich mir keine neue konsole zusammengespart habe
joa angesichts solcher seriengiganten , verblassen für mich die alten kultserien völlig.
die beste serie überhaupt bleibt einfach game of thrones - da kann auch keine kultserie von früher mithalten, nichtmal mit nostalgiefaktor.
find ich gut das du zu einem musikalischen kapitel stehst , was jeder andere bis aufs blut bestreitet (also das sie sowas wie 2unlimited gehört haben)
immer diese retro nörgler
Zitat von »Oxx« Ich habe eben gelsen das die Gegner nur mit Feuer bekämpft werden können. Das weckt böse Errinerungen an Alone in the Dark. mach schonmal feuermunition und nimm nen verdammten rucksack mit!!!11111 x)
wie als hätte ich grad nen call of duty trailer geguckt , nur die mk version..richtig spritzig haha
Zitat von »Acrid« Zitat von »Oxx« Also genau DAS ist es was ich unter einem Action Adventure verstehe. Sehe ich auch so. kann ich so unterschreiben
ist das sowas wie karibische kassierer?
während ich dead space 1 nur in halbstündigen intervallen geniessen konnte, war beim 3. Teil nichts mehr davon übrig. Der einzig gute Aspekt ist für mich der Coop Modus, da bringt das Teil ganz gut Laune. Auf Evil within bin ich auch mal gespannt - was ich bisher von gesehen hab, fand ich jedenfalls ganz ordentlich.
ich hab hier age of wonders 3 , red orchestra 2 , dont starve und guild wars2 und spiel alles fast garnich , weil ich iwie doch immer bei League of Legends lande x)
das liegt wohl teilweise an steam , wo man quasi dafür bezahlt, was unfertiges zu spielen-aka- early access, bf4 beta kostete ect. Traurig ist nur das Leute sowas mitmachen... Was Gamestar und Konsorten angeht schau ich mir deren Tests an, aber gebe nicht allzuviel auf deren Meinung. An Spielen wie Call of Duty oder Battlefield hab ich gemerkt, dass deren Bewertungen oft sehr subjektiv und erschreckend einseitig sind. Ich schaue sehr gern die "wtf is,,," serie von Totalbiscuit - sind keine direk...
Das Cthulhu Spiel wäre auf jedenfall interessant, da ich ein übergroßer Lovecraft Fan bin - allerdings will ich auch kein Spiel zocken das kompletter schrott is. Die Messlatte ist zwar schon sehr niedrig (obscure / aitd) aber niedriger sollte es definitiv nicht werden- schliesslich würgen wir uns so schon genug durch die titel.