Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

29.05.2016, 20:24

Forenbeitrag von: »DerSchlachter«

Doom (2016) - Unsere Eindrücke

Dieses Doom hat mich wieder gefesselt! Habe es auf dem PC auf mittlerem Schwierigkeitsgrad durchgespielt und werde nun auf volle pulle schalten! Einfach super gemacht, ballern, Glory Kills, in Slow Motion Waffe wechseln, Glory Kill, ballern.... P.S.: Auf dem PC scheinen die Runenprüfungen wohl einfach zu meistern. Bisher keine Probleme.

29.05.2016, 20:20

Wir Spielen: Alien Isolation

Ich habe mir das Spiel aufgrund deines Tagebuches zugelegt! Spiele es auf der XOne. Bisher ganz nett, Atmosphäre ist da, keine Frage. Die Spielmechanik mit dem schleichen finde ich auch ganz gut. Die Bastelei von dem ganzen Zeug empfinde ich bisher als unnötig, hab ich noch nicht benötig, bis auf ein Medikit. Bin aktuell im nach dem Hospital, da wo das Alien permanent hinter einem her ist. Teilweise hab ich das Gefühl, dass das Vieh sich auch Beamen kann. Zack! Steht es vor einem. Zack hängt der...

19.03.2016, 19:23

[XBox One] Raiden V

Soll ja auch im Westen erscheinen, ggf ist dann schon der Patch auf DVD gepresst

17.07.2015, 13:19

Aura Interactor Virtual Reality Weste - Dengeki Gamer

Einen Einblick in die GPP gibt es schon. Ggf. noch eine Verlinkungen zu den Konsolenkindern einfügen.

15.07.2015, 08:12

5 Fakten : über den GameCube !!

Gib Mario Smash Football mal eine Chance, gerade zu mehreren ein klasse Spiel. Außer Ball und Tor hat das nichts mit Fußball zu tun.

30.06.2015, 21:03

Bitte nicht: Microsoft kauft AMD

Ist doch auch irgendwie clever, so verdient man bei der "erfolgreichen" Konkurenz mit

29.06.2015, 19:09

Neues Spiel bekommen.

Das habe ich heute auch erhalten sowie Pinball Arcade Season 2

29.06.2015, 19:08

SturmFront - The Mutant War

Man könnte ja spaßeshalber mal ein DVD Cover entwerfen

29.06.2015, 18:36

Wii U - Was soll man kaufen

Zitat von »henrikf« Zitat von »DerSchlachter« [...] P.S.: Auch wenn die 32 GB etwas teurer ist, empfehle ich sie Dir trotzdem ? ... weil ... ? Stimmt, einfach so in den Thread Rülpsen ist nicht, man muss schon verraten was man gegessen hat. Ich habe seit 2012 die Wii U und viele Retail-Spiele mir gekauft und gespielt. Da auch Nintendo-Software von Updates und Patches nicht verschont bleibt, füllt sich seit dem die Platte. Auch das ein oder andere Indie Spiel (obwohl ich da sehr sparsam bin was ...

29.06.2015, 05:29

SSC #80: Formel 1 und so für Dreamcast

Uiiiiii, schwere Kost! Da hast Du Dich aber echt überwinden müssen *lach. Dieses Genre ist auch nicht meins, zwar schön was drüber zu sehen, aber ich davon lasse ich die Finger Trotzalledem ein gutes Video, auf den Beitrag zu den Fun-, Arcade Racer freue ich mich jetzt schon.

25.06.2015, 19:38

Wii U - Was soll man kaufen

Nicht zu vergessen, Rayman Legends. Das spielt sich wunderbar mit dem Gamepad. Hyrule Warriors, sofern Dir das Genre gefällt, macht auch sehr viel Spaß. Yoshis Wolly Wood ist auch ein sehr schöner Plattformer, ultra niedlich das Teil. Wenn Du hart im nehmen bist, dann empfehle ich Dir auch noch Donkey Kong Tropical Freeze. Sehr fordernder Plattformer, insbesondere die Bonusrunden nehmen einen richtig "Oldscholl" ran. Frustrierend wird es nie, eher "Einmal noch, dann schaff ich das". Vom Grabbelt...

17.06.2015, 22:00

Was spielt ihr gerade?

Auf welcher Plattform wird es den gezockt?

17.06.2015, 21:58

Raiden IV Challenge

Zitat von »henrikf« Spielt hier eigentlich noch jemand mit? Ich jedenfalls nicht mehr. Acrid hat vermutlich in den nächsten Tagen und Wochen eine Menge Spaß mit Zangeki Warp [PC], was vermutlich auch bei mir der Fall sein wird, wenn das Spiel endlich mal ankommt. Darüber hinaus ist jetzt mal wieder Tales of Graces f [PS3] dran. Und CRI hat uns alle ja mal eben kurz und schmerzhaft mit seinen Score links und rechts Ohrfeigen gegeben. Was ist mir Dir, Schlachter? Ich bin dran, dass Spiel reizt mi...

17.06.2015, 17:52

Shenmue 3

Ich freue mich für die Shenmue Fan-Gmeinde, dass es was mit der Fortsetzung wird. Ich selber habe die Teile nie gespielt, ich würde somit auf eine HD Variante warten...eventuell vergeblich

15.06.2015, 19:30

Der sinnlose Gedanken Thread

So siehts aus Gerade im Netz gelesen, ob das auch japanische Spiele betrifft Microsofts Heimkonsole wird demnächst abwärtskompatibel zur Xbox 360 sein. Dies kündigte Microsoft im Rahmen der E3 in Los Angeles an. Aufgrund der unterschiedlichen Hardware-Architektur war es zunächst nicht möglich, die Spiele der Xbox 360 auf der neuen Heimkonsole zu emulieren. Jetzt hat sich Microsoft aber offenbar doch noch einmal intensiver mit dem Thema befasst. Schon zu Weihnachten 2015 sollen die 360-Spiele auc...

15.06.2015, 17:10

Fallout 4 Kommt!

Eventuell dem ein oder anderen schon bekannt, aber man weiß ja nie... Schickes Gimmick zum zocken http://www.amazon.com/Fallout-4-Pip-Boy-…n/dp/B00ZGT8ILI

15.06.2015, 17:03

Der sinnlose Gedanken Thread

Zitat von »Monty Mole« Zitat von »Oxx« Da wir alle wilde Killerspieler sind, wird das wohl eher Freitag der 13. Hardcore Edition. Mir ist hier schon zu Ohren gekommen, das es hier Mitglieder gibt, die in Unterhose, Vertreter verdroschen haben. Üble Verleumgnung. Ich habe ihn ja gar nicht erwischt. AUßerdem ist seitdem Ruhe. Finde ich in Ordnung! Ich selber wurde mal immens von den Sekten-Typen genervt. Hab dann irgendwann immer die Türe mit offener Hose geöffnet und gefragt was geht, hat nicht ...

15.06.2015, 16:56

Raiden IV Challenge

So, alle Scores editiert! Bin ebenfalls noch dran, derzeit aber eher nur im Trainingsmodus. Punkte kommen die Tage wieder von mir. Stimme Henrik zu, dass Spiel knüppelt einen ganz schön. Habe zwischendurch mal einen Striker 1945+ Run an meinem Bartop gestartet, wirkte auf mich total entspannend Es ist ja eine Pixelor-Jahres-Challenge, also kein Stress @Occ und Gunlord: Ab und an gibt es das günstiger, ich hab es für 10€ bekommen. Ggf. mal im US-Store schauen, falls ihr einen US-Account habt. P.S...

08.06.2015, 20:08

RetroJaeger Thread - Amazon Roulette #13 Captain Planet NES

Raiden IV zum stressen und Zombie Army Trilogy zum Streß abbauen

08.06.2015, 20:03

Raiden IV Challenge

J E S U S, was ist den mit Dir nicht in Ordnung