Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 174.
Seit ein paar Tagen kursieren einige Gerüchte durch die Deutsche Gaminglandschaft das Piranha Bytes anscheinend kurz vor der Schließung steht. Einige Indizien sind das die Webseite keine Inhalte mehr zeigt sondern nur noch das Logo, das Projekt »WIKI6«, bei dem es sich nach aller Voraussicht um Elex 3 handelt, fehlte auf der Liste der geförderten Spiele des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK). Interessanterweise ist im Lauf des Tages wieder ein Piranha-Bytes-Spiel aufgetauch...
Nachdem ich jetzt ein wenig Dragon Age: Origins gespielt habe, dachte ich mir warum nicht noch ein paar Jahre zurück in die Vergangenheit gehen und eines meiner damaligen (2002) Lieblings-RPGs rauskramen (also bei GOG aus meiner Library herunterladen) und geschwind auf die Platte installieren. Also wie der Titel schon sagt Gothic II in der Gold Edition installiert. Auch wenn ich exklusiv nur Linux auf allen meinen Rechnern nutze war es kein großes Problem das Spiel zum laufen zu bewegen. Auch de...
Vielleicht leicht irreführend das ich hier über Morrowind schreibe obwohl ich das Spiel schon zig Jahre besitze, aber im Grunde ist es bald fast ein neues Spiel wenn ich (hoffentlich) die Tage damit fertig bin ein paar Mods zu installieren... Das OpenMW Projekt werden ja sicherlich einige von euch schon kennen. OpenMW ist eine von Grund auf neu geschriebene Game-Engine mit der man Morrowind auf modernen PCs spielen kann. Zusätzlich werden dort einige Bugs gefixt und ein paar neue Features mit ei...
Hola, ist das schon lange her als ich hier mal geschrieben habe. Allgemein ist es hier im Forum sehr sehr ruhig geworden. Aber warum nicht doch einmal ein kleines Update schreiben was ich zur Zeit wieder spiele. Habe vor einigen Wochen wieder mit Dragon Age: Origins angefangen. Ich habe mir das Spiel damals kurz nach dem Release gekauft aber nie durchgespielt. Aber jetzt wird es mal Zeit. Es macht auf jeden Fall eine Menge Spaß. Die Atmosphäre ist einfach nur grandios und ich finde das nicht vie...
Zitat von »henrikf« Und wieso eigentlich »wieder«? Ich komme hier doch wohl hoffentlich nicht als Nintendo-Fanboy rüber. Ich besitze nämlich weder Wii noch Wii U noch irgend eine Handhald-Konsole von denen. Das war auch nicht böse gemeint . Nur hattest du hier im Threat (zweite Seite) schon einmal folgendes gesagt: Zitat von »henrikf« Anders herum (und ohne die Firmas jetzt hochleben lassen zu wollen): Nintendo würde vermutlich mit einer »Killer«-Applikation kommen, wenn sie so eine Technik ein...
Zitat von »henrikf« Schnell abzocken, verbrannte Erde hinterlassen und nach uns die Sintflut. Also wie fast alle Hersteller die eine neue Technik, die sich nicht nicht durchgesetzt hat (und es wohl auch noch nicht in absehbare Zeit tun wird). Zitat von »henrikf« Allerdings ist das Spiel von Crytek, und denen traue ich sowieso solche Verhaltensweisen zu. Dürfte ich fragen warum du Crytek solche Verhaltensweisen zutraust? Ich war bisher sehr zufrieden was sie an Spielen abgeliefert haben. Zitat v...
Descent Underground reizt mich auch, besonders weil es auch für Linux erscheint. Aber ich werde warten bis es released wurde.
Zitat von »henrikf« Zitat von »Delmerico« Zitat von »henrikf« Das sieht für mich nach einem schwarzen Standard-Karton aus, auf den ein großer Farbaufkleber geklebt wurde; vermutlich auch auf der Rückseite. Ist das korrekt? Das ist korrekt. Aber er ist wirklich sauber aufgeklebt und es ist mir erst aufgefallen nachdem du das erwähnt hast . Das war keinerlei Kritik. Ich wollte wirklich nur wissen, wie das gefertigt wurde. So habe ich das auch nicht verstanden. Mir ist es auch erst aufgefallen als...
Was war das für ein geiles Spiel damals. Mann, habe ich das gezockt. Habe jetzt gerade wieder richtig Lust darauf!
Zitat von »Out« chuck norris hat werbung für donald trump gemacht Nun ja, er ist schließlich auch Republikaner... Zitat von »Oxx« ... ohne Bruce Lee wäre er überhaupt nix. FUCK HIM! Ich glaube kaum das Bruce Lee dafür verantwortlich ist das Chuck Norris bekannt ist. Es gibt nur zwei Filme, The Wrecking Crew und Way of the Dragon) in denen er mit Bruce Lee gearbeitet hat. Im ersten war es nur eine kleine Nebenrolle und im zweiten der Gegenspieler von Bruce, war in meinen Augen aber nicht wirklic...
Zitat von »henrikf« Das sieht für mich nach einem schwarzen Standard-Karton aus, auf den ein großer Farbaufkleber geklebt wurde; vermutlich auch auf der Rückseite. Ist das korrekt? Das ist korrekt. Aber er ist wirklich sauber aufgeklebt und es ist mir erst aufgefallen nachdem du das erwähnt hast . Zitat von »Acrid« Zitat von »Oxx« Gaaaannnzzz toll!!!!!! =) Knight 'n' Grail gefällt mir auch nicht so sehr, aber Hessian ist doch super Finde beide soweit ganz gut.
Ich habe es geschaft! Ich bin durch! War richtig schwer (im warsten Sinne des Wortes...). Aber ich habe es in die Highscore Liste geschafft. War aber leider nicht der beste. @Acrid: Wie schon Henrik geschrieben hat, gibt es das nur als physisches Release. Bei mir war allerdings auch keine Anleitung dabei. @Henrik: Deine Version war bestimmt die von Activision, oder? Die haben immer solche bescheuerten Add-Ons...
Heute angefangen mit einem der wohl am Schweißtreibenden Simulatoren auf dem Markt "Reallife Holzschlicht Simulator - Winter 2016 Edition". Wenn man damit anfängt möchte man am liebsten gleich wieder aufhören... Nicht weil es so schlecht ist, nein, sondern weil es einem beim schlichten der Holzstücke wirklich den Schweiß auf die Stirn treibt. Auch wird die Umgebungstemperatur sehr realitätsnah dargestellt. Und auch das Gewicht der Holzstücke. Aber das ist eigentlich nur das Add-On zum "Reallife ...
Hab heute endlich meine bestellten C64 Spiele bekommen: HessianKnight 'N Grail
Fuer alle Windows und Mac User welche gerne Autorennspiele zocken, empfehle ich heute oder morgen den Humble Store zu besuchen. Sort gibt es gerade Dirt 3 fuer ganze 0€ . In anderen Worten gratis.
Hab mir gerade den besten Steven Seagel Film gegeben!!! Wirklich sein bester. Sehenswert!
Zitat von »Out« Ich hab kürzlich den Tabletop Simulator entdeckt und warte jetzt nur drauf dass er auf 10 Euro runtergesetzt wird. Dann greif ich zu @_@ Im Moment kostet er nur 9,99€ wenn man ihn beim Humble Bundle kauft.
Zitat von »Out« Ich würd jetzt liebend gerne mal einen Spieletest aus der PC Player nachlesen, aber da mir keine Datenbank mit dem Artikel bekannt ist, schreib ic einfach meinen eigenen Eindruck nieder: Kuckst du hier ==> PC Player Test von Roland Austinat
Zitat von »henrikf« OK, aus historischer Sicht ... aber zum Spielen? Kann man für wenig Geld mal ausprobieren ob es noch immer Spaß macht . Bei GOG gerade für 2,19€ im Angebot.
Die News hatte heise.de im Juli auch gebracht.