Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 258.

23.01.2015, 22:09

Forenbeitrag von: »SylarXYZ«

Neues Spiel bekommen.

Mein neues Spiel ist Resident Evil HD Remaster auf der PS4 Macht Spass, alles sie früher, alles toll

02.12.2014, 16:18

Neues Spiel bekommen.

Wobei Marvel vs Capcom 2 auch ein sehr guter Zock ist.

01.12.2014, 15:34

Neues Spiel bekommen.

Bei mir ist heute The Crew für die PS4 eingetrudelt. Ich selbst werde es nicht spielen denn es ist für meine Mitbewohnerin, aber sie war total begeistert von dem Spiel.

21.11.2014, 10:11

Zockt ihr mit dieser Geräteklasse?

Ich mag sowas halt nicht. Will in Ruhe rumfliegen und alles platt machen

20.11.2014, 19:57

Was mich an Sine Mora total abnervt ist das man eine Zeitbegrenzung im Level hat. Ok der lässt sich füllen.... Aber trotzdem. Nette Zeitreisefeatures hat das Spiel

19.11.2014, 19:40

Neues Spiel bekommen.

Heute Far Cry 4 erhalten, eingelegt, gestartet und verliebt. Ich liebe es. Und dabei ist es eigentlich nur ein Grafikupdate von Far Cry 3 mit ein paar Verbesserungen. Ich liebe es trotzdem.

18.11.2014, 20:02

Was spielt ihr gerade?

Erinnert am ehesten an Resident Evil 1 nur das die Rätsel weggelassen wurden und der Schwierigkeitsgrad etwas höher ist. Die Munitionsknappheit zieht sich durch das ganze Spiel und hinterlässt so immer ein Gefühl der Angst das um der nächsten Ecke was großes böses lauert. Tut mir leid ich bin nicht gut im reviewen. Hat auf jeden Fall Spass gemacht.

18.11.2014, 18:49

Was spielt ihr gerade?

So nach nur 20 Stunden habe ich The Evil Within bestanden (131 Tode) und nun würde ich eigentlich Far Cry 4 spielen wenn der blöde DHL Mann mir einfach das Spiel geliefert hätte anstatt ohne zu klingeln eine Abholkarte einzuwerfen.

15.11.2014, 16:55

PC Rollenspiele

Endlich werden mal Spiele erwähnt die ich auch besitze Lost Odyssey ist in der Tat sehr geil.

15.11.2014, 14:36

Ich bin heute auf dieses gratis Spiel gestossen, das aber keinesfalls umsonst ist. Gloomy Dungeons 3D Eine Hommage an Wolfenstein und Doom http://bit.ly/1sQt9tw

13.11.2014, 23:55

Zuletzt angeschaut...

Ich würde das garnimmer als Trash bezeichnen. Aber ja

13.11.2014, 21:13

Zuletzt angeschaut...

Dead Snow 2 Oh mein Gott ist der Film geil. Wirklich eine super Steigerung zum ersten Teil. So müssen Fortsetzungen sein. Oh ja!

09.11.2014, 23:08

Neues Spiel bekommen.

noch ein kurzer ungeschönter Screenshot aus The Crew Beta

09.11.2014, 12:07

Du hast richtig gesehen. Gamepad würde ich auch lieber nutzen aber leider keins dabei. Spielt sich aber erstaunlich gut. Und die haben die Grafik so belassen wie sie war bis auf ein paar kleine Effekte (Wolkenspiegelung im Wasser) Edit: Ich habe es eigentlich horizontal fotografiert aber beim hochladen über das Handy ging was schief anscheinend.

09.11.2014, 12:05

Neues Spiel bekommen.

Hab ich noch nie gespielt. Aber ich denke schon

09.11.2014, 11:34

Neues Spiel bekommen.

The Crew spielt sich arcadig locker flockig. Umfangreiches Tunen ist möglich, man hat fast die ganze USA zu befahren und die Grafik ist anständig. Eigentlich kann man sagen das es das bessere Need for Speed Rivals ist. Nur das man immer online ist könnte den ein oder anderen stören.

09.11.2014, 10:53

So, mal bissl den Arbeitstag versüßen

08.11.2014, 18:56

Zuletzt angeschaut...

Also ich schaute unlängst Dracula Untold und hab stellenweise gedacht "Ui die haben ja Castlevania Lords of Shadow" verfilmt. Mir persönlich hat der Film gut gefallen. Auch das sie sich reichlich an dem Spiel bedient haben

08.11.2014, 16:15

Was hast du denn gegen das Galaxy Tab 3? Ich bin sehr zufrieden mit dem Ding. Habe allerdings die 8" Variante.