Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

16.02.2019, 09:58

Forenbeitrag von: »Acrid«

FIlm- und Fernsehtipps

Haha, neee... Diese Filme sind ja schon fast Musicals. Sowas gucke ich nicht. Aber das Wasser sieht beeindruckend aus.

14.02.2019, 09:09

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Sind beide absolut nichts für mich. Nach Breath of the Wild kann ich so'n Oldschool-Zelda noch weniger spielen als vorher. Und das andere Spiel ist ja nur andauerndes Rumgeschnetzel. Der Style gefällt mir auch überhaupt nicht. Bis auf Mario Maker 2 ist die gesamte Direct nichts für mich.

10.02.2019, 22:36

Gamestop hat Spyro Reignited Trilogy für Nintendo Switch ins Programm aufgenommen. Ich bin gespannt, was alles auf den Karten sein wird. Vielleicht bekommen wir ja doch noch eine vernünftige physische Ausgabe. Allerdings bin ich eher pessimistisch gestimmt. https://www.gamestop.de/Switch/Games/543…ignited-trilogy

10.02.2019, 12:37

BODENLOSE FRECHHEIT! Heute haben mein Sohn und ich Rad Rodgers zu zweit ausprobiert. Gleich am Anfang, nach nur wenigen Metern, wird der zweite Spieler plötzlich unsichtbar und kann nicht mehr schießen. Man sieht zwar noch die Fußspuren, aber das Spiel ist unspielbar und man muss es abbrechen. Der Fehler lässt sich reproduzieren. Jedes Mal! Das MÜSSEN die Entwickler gewusst haben, bevor das Spiel auf Modul gebracht wurde, weil er gleich ganz am Anfang und jedes Mal vorkommt. Ich frag mich echt, ...

08.02.2019, 12:04

Das kürzlich hier besprochene Rad Rodgers für Switch ist gestern bei mir eingetrudelt und ich habe es fast sofort angespielt. Leider bin ich enttäuscht. Die 3D-Grafik ist ziemlich ruckelig und wackelig und das Leveldesign total langweilig. Von der ursprünglichen Ruff-'n'-Tumble-Atmosphäre ist nichts mehr übrig. Gar nichts! Zwar wird durch gelegentlich eingestreute pixelige 2D-Grafiken versucht irgendwas vorzugaukeln, aber das funktioniert ganz und gar nicht. Hier wäre es viel besser gewesen, wen...

07.02.2019, 17:03

Was spielt ihr gerade?

Mein Sohn und ich spielen gerade fast jeden Tag New Super Mario Bros. U Deluxe [Switch]. Es ist unglaublich, wie viel Spaß dieses Spiel macht. Sogar meine Frau macht oft mit (man kann das Spiel mit bis zu vier Spielern gleichzeitig spielen) – Das ist bemerkenswert, denn obwohl sie bis vor wenigen Jahren eine begeisterte Videospielerin war, hat sie bis zuletzt kaum noch Interesse gezeigt. Aber die Switch und NSMBUD hat sie wieder vor den TV bekommen. Ähnliches hat die Konsole bei mir ebenfalls be...

27.01.2019, 10:27

Der sinnlose Gedanken Thread

Seit ein paar Tagen habe so'nen Hori-Digikreuz-Joycon für die Switch. Alter, jetzt ist das Ding noch geiler! Erst mal zwei Stunden N++ gespielt und dabei die geile Musik über Kopfhörer genossen. Ich kann nicht mehr aufhören

23.01.2019, 18:59

Ja, über zu wenige Spiele kann man sich echt nicht beschweren. Ich habe sogar das Gefühl, dass so viele, wie derzeit, noch niemals zuvor erschienen sind. Selbst wenn man sich nur auf physische Releases, und dort nur auf ausgewählte, konzentriert, kann man nicht mehr alles schaffen.

20.01.2019, 11:13

Zuletzt angeschaut...

Ich bin zwar nicht der allwissende Serienkenner und bekomme viele Sachen auch nicht mit, aber irgendwo habe ich gelesen, dass die Serien vielleicht im neuen Disney-Streaming-Dienst fortgeführt werden. Zumindestens die beliebten, zu denen Iron Fist schon mal nicht gehört. Die ist aber auch echt langweilig... Dieses Martial-Arts-Gehampel nervt

20.01.2019, 09:21

Star Trek - Neue Serie ab Januar 2017

Nee, das mache ich nicht. Eine Woche Pause ist mir zu viel. Und bis dahin gibt es noch andere Serien, die ich schauen kann. Ich wage mal zu behaupten, dass Geduld eine meiner positiven Eigenschaften ist

19.01.2019, 21:41

Selbstverständlich warte ich, bis sämtliche neuen Folgen verfügbar sind. Und inhaliere sie dann am Stück

19.01.2019, 21:27

Was spielt ihr gerade?

D können nur die ganz harten aushalten Das meinte ich gestern im Chat

19.01.2019, 08:33

Hobby Videospiele - Was kommt danach ?

Gerade habe ich einen Teil der SNES-Spiele in ein paar Facebook-Gruppen eingestellt. Eine Minute später kamen schon die ersten Anfragen. Unglaublich!

18.01.2019, 21:37

So sieht es hier jeden Tag aus. Ich war jeden Tag bei der Packstation, um die voll zu räumen Und die dicksten Videospieleknaller kommen erst noch

18.01.2019, 13:10

Sehenswerte Youtube Videos.

Nää. Den ersten Teil finde ich gut, aber beim Zweiten bin ich eingeschlafen (im Kino!!!). Von daher lässt mich der dritte Teil völlig kalt.

16.01.2019, 09:54

Die erste heiße Phase ebbt so langsam ab. Ich habe jeden Tag mehrere Päckchen versendet. Der Rest geht bald zu Ebay und dann fange ich mit den SNES-Spielen an. Das wird wahrscheinlich noch stressiger

16.01.2019, 05:44

Immer her mit den neuen Serien. Ich brauche Stoff! Serien sind mir eh viel lieber als Filme.

14.01.2019, 08:46

Was spielt ihr gerade?

Für die Dreamcast-Version wurde ich damals als Tester eingeladen und ich habe eine Liste mit Bugs und Verbesserungsvorschlägen eingereicht. Leider wurden nur die Bugs beachtet und – weitestgehend – entfernt. Die Verbesserungsvorschläge wurden nicht beachtet. Ich kenne die anderen Versionen nicht. Sollten sie so wie die Dreamcast-Version sein, dann hast du recht mit deinen Eindrücken. Und es ist nicht nur das... Auch das Movement der Gegner trägt dazu bei, dass das Spiel nicht so schön spielbar i...

14.01.2019, 07:55

Ach du meine Güte... Das Interesse ist größer als ich dachte. Ich muss die Sachen echt langsamer anbieten. Wahrscheinlich habe ich genau den richtigen Zeitpunkt getroffen – Nur die wenigsten wollen handeln. Oder meine Preise sind noch zu günstig. Dabei habe ich bei der einen oder anderen Vorstellung schon ein schlechtes Gewissen. Anscheinend völlig unbegründet.