Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 23:18

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

Bin für ein paar Tage weg

Juhu, Sturmfreihe Bude!

08.02.2019, 08:57

played! Der Monat in Spiele #12 - Dengeki Gamer

Ein letztes mal zurück nach 2018 und den Dezember angeguckt. Die Switch dominierte zwar den kalten Monat, aber es haben sich auch ein paar Retrogames in die Konsolen geschlichen. Auch Traditionen wurden gepflegt und Red Dead Redemtion wanderte in die PS3, aber das gibt es diese mal nicht zu sehen. Dafür drei Switch Spiele und ein SNES Unikat.

16.01.2019, 06:53

C64-Modernisierung: Was geht und wie?

Alles drei ohne UMbauten möglich. Fürs C64 exitieren mitlerweile einfache SVideo Kabelund SVideo sollte jeder halbwegs moderne TV könen. https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=c64…+scart&_sacat=0 Als Floppy Ersatz gibt es Geräte wie den 1541 Ultimate (mehrere Versionen mitlerweile)... https://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&…ultimate&_frs=1 ...oder den SD2IEC. https://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_nkw=sd2iec&_frs=1 Das Netzteil solltununbedingt ersetzt oder repariert werden, da die den Computer...

10.01.2019, 13:39

Sehenswerte Youtube Videos.

Ist ein schweres Thema denke ich. Diese Art des spielens kan viel Leute vergraulen die eingach nur Ihre Missionen abarbeiten wollen um die Story zu erleben. Auf der anderen Seite ist das gerade bei Open World Spielen mehr als Kontraproduktiv, da somit die offenheit fast überflüssig wird. Ich denke auch das es eher so ist das optionale Missionen so offen gestaltet werden sollten, aber die müssen dann auch spannend sein und mehr als überflüssiges Loot bieten und mher eigene Geschichten erzählen.

07.01.2019, 13:20

played! Der Monat in Spiele #11 - Dengeki Gamer

Muss ich mir dann mal erst angucken, danke für den Hinweis.

07.01.2019, 12:10

Zitat von »v3to« Rocket Knight Adventures ist eins meiner Lieblingsspiele auch dem Mega Drive. Den Nachfolger Sparkster kann ich nur auf dem SNES empfehlen. Die Sega-Fassung wirkt leider etwas schlampig produziert und fällt gegenüber dem Erstling deutlich ab. Wie im Video erwähnt (recht am Schluss des Rocket Knight Bereichs) ist Sparkstar ein eigenständiges Spiel und kein Port des SNES Spiels. Das was wir als Sparkster fürs Mega Dreive kennen ist in wirklichkeit Rocket Knight Adventure 2.. Zita...

07.01.2019, 03:29

Es war dunkel im November, so dunkel das mein Gemüt und meine Gesundheit stark gelitten haben, im Gegensatz zu meiner Lust auf Spiele die bei so grauem Wetter eine gute Ablenkung sind.​ ​

05.01.2019, 11:40

Doch habe den ganz sicher schon länger zu dem Zeitpunkt abonniert gehabt.

03.01.2019, 23:10

Wieso hatte ich dieses Video nicht in meiner Abobox. So langsam geht mir das echt auf die Nerven das mir ständig Videos fehlen,

03.01.2019, 11:20

[Multi] Dark Souls

Muss gerade an den TonKamerKumpel denken der sich über jede Veröffendlichung von Skyrim aufregt weil die immernoch alle Bugs drin haben die seit der erstveröffendlichung im SPiel waren. Die packen keine Updates auf die neuen Disks drauf, auch nicht bei der Switch Fassung.

02.01.2019, 23:12

[Multi] Dark Souls

Vermutlich wegen online. Man, wenn Bethesdaso weitermacht unterbieten die noch EA in Sachen Beliebtheit.

02.01.2019, 23:11

Der sinnlose Gedanken Thread

Ja das ist schon Gold wert. Korrigieren dauert zwar, aber synchen will ich ds ganze nicht.

02.01.2019, 02:40

[Multi] Dark Souls

Fallout 76 ist wohl das Negativbeispiel überhaubt. Die Software im Hintergrung ist quasi Fallout 4, das ganze Spiel nutzt Assets und techik aus dem Vorgänger. Das Problem ist nur das die Engine nicht für diese Art SPiel ausgelegt ist, vorallem nicht der ONlineanteil. Obendrauf kommt noch das Pugs und Fehler seit Skyrim in der Engine nicht ausgemerzt wurden, darum kann sich ja die Moddingszene kümmern.

02.01.2019, 02:36

Der sinnlose Gedanken Thread

Ähnliches Problem, andere Technik, weniger Erfolg. Habe letztens versucht einen UNtertitel zu konvertieren von PGS (eingebettet als Bild Datei) in SRT/ASS (Text) weil mein Mediaplyer am TV keine PGS UTs verarbeitet. Leider war die Software nur bedingt fähig dazu, trotz Lernprogramm bei der Erkennung, das vernünftig zu konvertieren und zig tausend Lines manuell zu verarbeiten wolle ich dann auch nicht. ABER, ich muss zugeben, interessant das es sowas überhaubt gibt.

02.01.2019, 02:32

2 Commodore 64 und Zubehör abzugeben :(

Ich denke bei Facebook und CO hst du die beste Möglichkeit einen Sammler zu finden, wobei da in einigen Gruppen auch schon viele Händler unterwegs sind, die "einen guten Deal" machen wollen zwecks wiederverkauf. Sonnst eher Foren wie das Forum64 (https://www.forum64.de) oder mal auf Facebook die Leute von der DoBIt anschreiben. Je nach Preis wäre aber auch ich an den ein oder anderem Gerät interessiert, allerdings habe ich wohl gerade bein ganzes Geld in einem Gimball gesteckt. ^_^

26.12.2018, 20:39

Frohe Weihnachten 2018

Frohes Fest euch allen, auch wenn es schon fast wieder vorbei ist und vor allem ein gutes neues Jahr.

09.12.2018, 22:32

Den Typen find eich Gift für die ganze Platform. Alleine dem seine Politischen und auch menschlichen Ansichten sind mehr als fragwürdig und bedenklich wenn man sich im Kopf behält wieviel, vor allem Minderjährige, der er erreicht mit dem Zeug.

09.12.2018, 11:29

Der musste sich auch schon ein paar Böse Kommentare anhören, weil er sehr viele EA SPiele spielt und EA ist ja das Böse Pur. Aber ja, generell ist er einer der besseren YouTuber die DE zu bieten hat.

08.12.2018, 20:36

Werbung, richtig gemacht, ist mir auch immer mehr als WIllkommen, bei Sigesmund mache ich mir da auch keine SOrgen, der hat bisher immer richtig geniale Dinge gemacht, wie das Video zu God of War zusammen mit seinem SOhn. Beim AVGN hat sich das aber irgendwie falsch angefühlt, weil das wirkte wie ein normales Play Video von Ihm.