Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

31.01.2019, 08:41

Forenbeitrag von: »Out«

Zuletzt angeschaut...

John Carpenterwochen bei mir daheeme. Ich hab mir einen alten Film von John Carpenter angeschaut und danach einfach weitergeguckt. Und zwar fing ich an mit Big Trouble in Little China Ich hab den vorher tatsäclich noch nie gesehen und muss sagen, dass der echt OK war! Ich mag dass der Held vom Plakat eigentlich ein Idiot ist, der keine Ahnung von nix hat und da nur versehentlich durch das Abenteuer durchstolpert und eigentlich die Nebencharaktere die Helden sind und den Tag retten Und die Musik ...

21.01.2019, 21:03

Now Playing

Jiddische Lieder sind ganz große Klasse. Ich mag das. Und jiddisch sowieso.

15.01.2019, 20:25

Now Playing

Ein lizenzfreies, gutes Liedl, dass sie bei ADVChina als Theme benutzen. Ist auch ein recht interessanter Channel. Da geht es um zwei Leute aus dem Westen, die seit ~12 Jahren in China leben und da mit Drohne und GoPro auf ihren Motorrädern unterwegs sind (oder auf kleinen Juckelbikechen, da Motorräder in China verboten sind). Die machen dann immer kurze Videos von 12-20 Minuten, wobei sie durch die Gegend fahren, Panoramaaufnahmen und Fahrtaufnahmen zeigen und sich dabei über aktuelles in Chin...

15.01.2019, 14:43

Star Trek - Neue Serie ab Januar 2017

Wenn die wirklich mal käme wär das genial! Tarantino trau ich zu was richtig gutes auf die Beine zu stellen!

14.01.2019, 20:15

Kelvin Star Trek 4 scheint übrigens definitiv vom Plan zu sein jetzt.

14.01.2019, 16:00

C64-Modernisierung: Was geht und wie?

Nachdem mein Verkaufsgesuch keinen Erfolg hatte und ich versuche beim Forum64 durchzusteigen, überleg ich einen Computer zu behalten und zu ergänzen. Es seidem es ist teuer, dann kann ich das knicken. Ich hätte Lust zu basteln, hab aber NULL Erfahrung mit sowas. Ich weiß auch nicht ob das alles so einfach möglich ist. Meine Hauptprobleme: Ich hab keinen Fernseher, der C64 hat keinen passenden Anschluss für moderne TV-Geräte: wie kann man da einen Anschluss für SCART oder HDMI einbauen? Geht das ...

11.01.2019, 17:29

Zuletzt angeschaut...

Achso übrigens: Neon Genesis Evangelion soll im "Frülhing 2019" auf netflix erscheinen. Also zumindest im englischen Netflix. Ich weiß nicht wie krass sich da die verschiedenen Ländervarianten unterscheiden.

08.01.2019, 16:21

Zuletzt angeschaut...

Stell dich aber in jedem Fall auch auf angstige Teenager ein. Mich hat bei der neuerlichen Betrachung auch der Fanservice überrascht. Diese diversen kameraeinstellungen sind mir früher nie so aufgefallen

07.01.2019, 20:07

Zuletzt angeschaut...

Neon Genesis Evangelion (1995er Fassung) Zu Beginn des Jahres hatte ich Lust auf was Furchtbares - und NGE hatte ich als ziemlich furchtbar und depressiv in Erinnerung. In diesem Sinne also hab ich angefangen und war am Ende ziemlich überrascht. Statt endloser Selbstbetüddelung und angstiger Teenyangsterei, gabs eine tatsächlich über weite Teile sehrunterhaltsame und äh, intelligente? Serie. Was mir richtig gefallen hat, war dass die Serie dieses typische Riesenroboterszenario genommen hat und d...

05.01.2019, 11:50

Es hat halt mit Star Trek und dem, was Star Trek ausgemacht hat, halt nix am Hut bis auf das "Branding" Das muss nicht heißen, dass es schlecht ist, aber das ist als wollte ich Kraut und Rüben und Videospiele schauen und stattdessen Pixels mit Adam Sandler anschalten.

05.01.2019, 09:33

Redlettermedia haben wieder eine Besprechung über die neuen Discoverysachen gebracht und es klingt für mich so als könnte ich mich entspannt zurücklehnen und die Serie nach wie vor getrost vergessen: Vor allem das, was Rich Evans sagt sind halt genau meine Gedanken. An Star Trek interessiert mich die Handlung, nicht so sehr die Action. Star Trek hatte interessante Plots und baute nicht nur auf Actiongeballer auf. Imo jedenfalls. Und die Idee mit dem roten Engel find ich schon wieder total furcht...

04.01.2019, 20:23

Now Playing

02.01.2019, 23:39

Der sinnlose Gedanken Thread

Auf jeden Fall! Ich unterschätz auch immer wieder den Aufwand, der dahintersteht. Da ist alles, was man automatisiert zumindest grob vorgeliefert bekommen kann definitiv schonmal ne Hilfe. Im europäischen Ausland gibts ja sone Agenturen die das ganze TV-Programm untertiteln (da läuft alles im O-Ton), aber ich glaube das ist auch so eine Arbeit, die in den nächsten 10-20 Jahren wegautomatisiert wird. Eigentlich schade. Das wär in jedem Fall ein Job, in dem ich gut arbeiten könnte

02.01.2019, 09:58

Der sinnlose Gedanken Thread

ja. Ich muss auch noch anfügen: So reibungslos wie's anfangs aussah ging's dann bei mir auch nicht. Ich musste die Untertitel nochmal verbessern. Aber was ich halt gut fand ist, dass man so schonmal wenigstens die Zeitcodes hat. Da muss man wenigstens damit nicht mehr rumprobieren.

01.01.2019, 22:29

2 Commodore 64 und Zubehör abzugeben :(

Ich hab lange überlegt und nachdem ich jetzt wieder zurück bin und nochmal überlegt habe, hab ich mich dazu entschlossen meine restlichen C64er Sachen zu verkaufen. Ich hab einfach keinen Fernseher mehr, den ich da anschließen kann und mit den modernen Zubehörsachen das wird ja doch nix. Ich hab glaub ich noch zwei funktionsfähige Brotkasten plus Tastaturen hier rumliegen, ein Modell aus den 80ern und eines von Anfang der 90er in PC-Optik. Dazu gibts auch die Joysticks und meine Diskettenboxen s...

30.12.2018, 11:07

Was spielt ihr gerade?

Bleifuß 2 Erfahrungen aus Liga 2: England, meine Leib und Magenstrecke: "Hööö? Wieso fahr ich auf einmal allen nur hinterher?!" Hab mich bis in Runde 5 auf Platz 1 vorgekämpft, aber in der vorletzten Kurve hat mich der Engelwagen gerammt, so dass mich das Programm im 90° Winkel in die Wand geschickt hat. Konnte trotzdem noch Platz 2 retten. Ägypten: Gleiches Spiel, aber im Zweikampf mit Platz vier rammt mich das gegnerische Auto und ich lande im 90° Winkel in der Wand und bleibe hängen. Keine Ch...

29.12.2018, 10:05

Was spielt ihr gerade?

Bleifuß 2 Winter 96 hab ich die Demo rauf und runtergespielt Das Spiel selbst hab ich erst viel später gekauft. Aber man, diese Grafik, diese Atmosphäre, das ständige Rumgeschlitter und dieser Eindruck von Geschwindigkeit Was ein bisschen nervig ist, dass man den Fortschrtt in der Liga nicht speichern kann. Man muss zwangsweise direkt ne ganze Liga durchspielen. Erst dann wird der Fortschritt gespeichert Und die Finnlandstrecke... puh... wahrscheinlich hab ich das falsche Auto gewählt, aber puuu...

28.12.2018, 16:22

Was spielt ihr gerade?

Ich mag die ersten vier Teile, hab aber ohne Emulator nur Zugriff auf 3 und vier Alles was danach kam ist imo ziemlicher murks. Vor allem die 3D-Spiele find ich einfach nur gruselig. Da bin ich so ein bisschen auf der Seite von Monty. Früher hatten die Spiele ja nur rudimentär ne Story und waren primär einfach solide Jump'n Runs. Aber sobald dann mehr und mehr Storyelemente reinkamen was einfach nur mehr furchtbar. Was mich ein bisschen stört ist das Zeitlimit. Die Level sind so groß, aber ich h...

28.12.2018, 12:36

Was spielt ihr gerade?

Ich hatte spontan Lust auf Sonicspiele. Leider scheint man die nicht mehr einfach so als Rom für Emulatoren zu finden. Also bin ich tief in meinen Schrank getauch und hab tatsächlich meine Alte SONIC-CD für Windows gefunden. 1997 gabs mal ne kleine "Collection", auf der allerdings nur Teil 3 und vier drauf waren -.- Teil 1 und 2? Fehlanzeige -__- Aber man kann in Teil 3 auch als Knuckles rumwuseln. Nicht dass ich mit Knuckles überhaupt klarkäme, aber man kann es machen! FInd die Spiele immer noc...

27.12.2018, 08:56

Now Playing

Kann man einigermaßen verstehen oder?