Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

29.01.2019, 06:28

Forenbeitrag von: »Gunlord«

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »henrikf« Ich hab's gestern gespielt und bin einigermaßen angetan. Die Überflieger-Wertungen der meisten Tester kann ich allerdings auch nicht ganz verstehen, aber das ist meckern auf hohem Niveau und dazu komme ich später. Aber im Einzelnen: ... Klingt doch ganz gut. Ich habe meine Vorbestellung zwar wieder gecancelt aber wenn mal wieder etwas mehr Zeit und Lust vorhanden ist, wird der Titel definitiv nachgeholt. Sofern ich mich richtig erinnere, konnte man das Originalspiel damals s...

14.11.2018, 07:10

Zuletzt angeschaut...

Also den Film möchte ich mir auch noch anschauen, muss dafür aber noch die richtige Gruppe finden mit der ich ins Kino gehe

12.11.2018, 07:09

Zuletzt angeschaut...

Deadpool 2 Hat mir besser gefallen als der erste Teil da er auf mich einfach runder gewirkt hat. Einige Sprüche und Ideen sind wirklich großartig und es ist einfach mal schön, wenn sich ein offizieller Marvel-Charakter nicht die Bohne um irgendwelche Konventionen schert sondern laufend Sprüche über andere Marvel-Charaktere oder CGI-Effekte raushaut. Insgesamt sehr kurzweilig, hat einfach Spaß gemacht anzuschauen

12.11.2018, 07:04

Was spielt ihr gerade?

Habe am Wochenende ein gutes Stück an Axiom Verge auf der PS4 gespielt und ja, der Titel macht wirklich eine Menge Spaß. Die Waffenauswahl über den rechten Analogstick finde ich zwar nicht so gelungen (ein Waffenrad, ähnlich wie bei Doom, wäre irgendwie praktischer gewesen), da ich hier häufiger mal unabsichtlich hinwechsel aber ansonsten spielt es sich sehr angenehm und flüssig. Der reduzierte Grafikstil ist hervorragend gelungen und auch die Musikuntermalung gefällt mir ausgesprochen gut.

09.11.2018, 11:29

Was spielt ihr gerade?

Ist das noch im Early Access oder wird so etwas im PSN (noch) nicht angeboten?

07.11.2018, 11:21

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Ich habe mir jetzt mal die PS4-Version von "Axiom Verge" bestellt und werde da am kommenden Wochenende mal reinschnuppern

06.11.2018, 06:29

Der sinnlose Gedanken Thread

Keine Ahnung wie alt Du bist, aber hast Du evtl. schon mal über ein duales Studium nachgedacht? Ist zwar stressiger als eine Ausbildung und das Studium separat zu absolvieren aber man spart Zeit, verdient im Gegensatz zu einer regulären Ausbildung mehr Geld, kann durch Praktika mehr Berufserfahrung sammeln und oftmals knüpft der Arbeitgeber die Finanzierung eines dualen Studium an die Bedingung, dass man nach erfolgreicher Ausbildung noch einige Zeit weiter in dem Unternehmen tätig ist - Anstell...

05.11.2018, 11:02

Für den anstehenden Weihnachtsurlaub freue ich mich sehr auf das Spiel Return of the Obra Dinn in dem man als Versicherungsagent die Ereignisse auf einem ehemals verschwundenen, und nun plötzlich wieder aufgetauchten Schoner aufklären muss. Das ganz wird in so einer Art Monchrommodus präsentiert wobei neben der ungewöhnlichen Darstellung auch die Spielmechanik einen sehr interessanten Eindruck macht und laut Testberichten auch die Geschichte selbst überzeugen soll. Der Titel ist übrigens von dem...

05.11.2018, 10:17

Zuletzt angeschaut...

Chilling Adventures of Sabrina (Season 1) Die neue Netflix-Serie hat mit der alten TV-Serie Sabrina the Teenage Witch praktisch nur noch die Protagonistin gemeinsam und basiert stattdessen auf der gleichnamigen Comicbuchserie. Die neue Serie ist dabei deutlich düster gehalten als die alte Sitcom und für Kinder praktisch nicht mehr geeignet. Für die erste Staffel war das ganz gelungen, auch wenn man sich stellenweise wohl erst noch finden muss und die einzelnen Figuren etablieren möchte. Hier und...

31.10.2018, 06:45

Q&A#3 - Spiele Neu Kaufen? - Ports,Remaster,Remakes | Bits in Bites Live

Beim Thema Remakes & Co. kann ich gar keine pauschale Aussage treffen, da es auf den jeweiligen Release ankommt. Auf das kommende Resident Evil 2 freue ich mich beispielsweise sehr, da ich zum einen das Original sehr gerne gespielt habe und zum anderen das Remake selbst ein deutlich anderes Spielgefühl inkl. neuer Inhalte bieten soll. Auch Ratchet and Clank auf der PS4 habe ich gerne mitgenommen, da ich das Original praktisch kaum gespielt hatte. Auf zusammengerotzten Müll wie Konamis Silent Hil...

09.07.2018, 10:58

Zitat von »henrikf« Öhm ... kann es sein, dass das Teil im Moment schweineteuer ist? Wenn ich bei Amazon nach einem neuen Produkt suche, dann lande ich bei einem Produkt, welches EUR 340,00 kostet?!? Allerdings hat die Konsole auch 3G, welches ich nun wirklich nicht auf einem Handheld benötige. Andere Varianten finde ich bei Amazon.de gar nicht (nur von anderen Anbietern, die über Amazon.de verkaufen). Also eine Vita mit Zubehör und Spielen hätte ich hier noch

02.07.2018, 08:53

Also ich fahre mittlerweile kaum noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sondern nutze bei gutem Wetter das Motorrad und ansonsten das Auto. Die Hinfahrt wäre mit 40 Minuten noch vollkommen ok, aber die Rückfahrt dauert zwischen 1 1/2 und 2 Stunden - da ist mir meine Freizeit einfach zu wichtig. So bin ich halt in 25-30 Minuten zu Hause. @Henrik: Bevor Du Dir eine Vita zulegst - auf jeden Fall ausgiebig testen. Das Gerät ist technisch wirklich toll (und nebenbei gibt es auch einige wirklich gute S...

25.06.2018, 06:41

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »henrikf« ICO habe auch leider erst per PS3-Version kennen gelernt. Dann aber mir sehr großer Freude und großem Suchtfaktor gespielt. Das würde ich mir auch sofort noch einmal neu kaufen, wenn es für PS4 erschiene. Ico habe ich nur ein einziges mal gespielt, damals zur Veröffentlichung auf der PS2. Rückblickend, es ist ja auch schon einige Jahre her, kann ich die Begeisterung die der Titel heute erfährt nicht so ganz nachvollziehen. Mir ist vor allem Flimmergrafik in Erinnerung geblie...

25.06.2018, 06:37

Now Playing

Ok, Danke für die Info Im Zweifelsfall ziehen wir weiter zum Helvete

24.06.2018, 09:13

Now Playing

Zitat von »Out« FUCKING GEIL EINFACH Komplett random kam heute durch nen Kumpel wieder das hypergeniale Hypertrace-Album von SCANNER auf den Tisch. Das Teil is wirklich einfach nur richtig geiler POWER METAL.... als POWER METAL noch POWER hatte. Durch Zufall habe ich erfahren, dass die Band in wenigen Tagen einen Auftritt in Oberhausen-Holten hat. Freut mich sehr - ist praktisch direkt bei mir vor der Haustür und das Beste ist...es ist komplett kostenlos

24.06.2018, 09:10

Zuletzt angeschaut...

Boston Gut erzähltes Polizeidrama das den Anschlag auf den Boston-Marathon von 2013 zum Thema hat und in dem Mark Wahlberg die Hauptrolle spielt. Neben ihm sind u.a. auch Kevin Bacon und John Goodman zu sehen und machen ihre Sache wie auch Wahlberg wirklich sehr gut und überzeugend. Ist derzeit auf Prime zu sehen und, sofern man solche Filme mag, wirklich sehenswert und kurzweilig.

24.06.2018, 09:06

Blasphemous schaut richtig klasse aus, soll spielerisch aber auch knallhart sein - bin hier aber auch sehr gespannt auf das fertige Spiel. In dem Zusammenhang fällt mir auch wieder das Spiel "Eitr" ein, welches schon vor geraumer Zeit angekündigt, bislang aber immer noch nicht veröffentlicht wurde.

24.06.2018, 08:56

Zitat von »henrikf« Ich falle regelrecht ins Bett, und ich muss mich regelrecht dazu zwingen, abends noch mal die Wäsche aus der Waschmaschine zu holen ... nur um mal eine banale aber notwendige Haushalt-Tätigkeit zu nennen. Boa! Das wird sich natürlich geben; aber im Moment ist es hart. So ging es mir erst kürzlich nach dem vierwöchigen Jahresurlaub in der ersten Arbeitswoche (Deine körperlichen Beschwerden mal ausgenommen)

24.06.2018, 08:53

Was spielt ihr gerade?

Hier liegt noch das ungespielte Ico/SOTC-Bundle für die PS3 rum welches ich "eigentlich immer" schon mal angehen wollte. Hier warte ich aber wohl einfach mal auf einen guten Preis für die PS4-Version und schlage dann noch einmal zu. SOTC ist eines der wenigen Spiele welches ich gerne noch einmal spielen möchte.

17.06.2018, 10:51

Zuletzt angeschaut...

Death Wish (201 Eine lockere Neuinterpretation des 70er Jahre Actionfilms mit Charles Bronson. Diesmal darf Bruce Willis die Rolle des Rächers übernehmen der nach einem Überfall auf seine Familie das Gesetz in die eigenen Hände nimmt. Absolut nichts besonderes, aber auch kein schlechter Film und deutlich härter als das Original. Für zwischendurch sicherlich mal geeignet. Vier gegen die Bank (2016) Wie schon im Fernsehfilm von 1976 hat auch im 2016er Remake Wolfgang Petersen Regie geführt, wobei ...