Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

14.06.2019, 14:20

Forenbeitrag von: »Acrid«

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »henrikf« Es geschehen noch Zeichen und Wunder: DU spielst Minecraft?!? Ja. Bis vor ca. einem Jahr war das auch undenkbar. Ich war viel zu intensiv mit anderen Spielen (Arcade) beschäftigt und mir kam gar nicht in den Sinn jemals etwas anderes auszuprobieren. Es ist tatsächlich mein Sohn, der mich zu Minecraft gebracht hat. Er hat Schulfreunde darüber sprechen hören und mich daraufhin gefragt, ob ich es auf sein Smartphone installieren würde. Das habe ich dann auch gemacht. Er hat es ...

09.06.2019, 22:03

Was spielt ihr gerade?

Endlich haben wir einen schönen Ersatz für Zelda: Breath of the Wild gefunden: Minecraft! Für viele ein alter Hut, mein Sohn und ich haben es erst vor ein paar Tagen entdeckt und zocken es seitdem in jeder freien Minute. Schön gemütlich auf dem Sofa im Splitscreen. Heute waren wir bei einem meiner Kumpel und die Kinder haben es zu dritt gespielt. Total begeistert und stundenlang. Die Daddys waren auf der Terrasse und haben begeistert zugehört, wie die Kinder sich auf einer uns noch fremden Sprac...

30.05.2019, 22:06

Was spielt ihr gerade?

Zwar poste ich hier nicht mehr so viel, weil mich Spiele nur noch sehr selten beeindrucken, aber ich muss mich ausnahmsweise mal äußern. Mir gefallen zwar immer noch viele neue Spiele, aber als richtige Knaller empfinde ich nur wenige. Nichts erwartet habe ich von Velocity 2X – Und es eigentlich nur im Vorbeigehen bestellt, ohne zu wissen was mich erwartet. Tja, was soll ich sagen? Es ist unfassbar geil! Die Mischung aus Shoot 'em up, Plattformer, Geschicklichkeit und einer gehörigen Prise Zange...

30.05.2019, 08:19

Henrik Fisch bei Bits in Bites Live | Streamankündigungen

Ca. eine Stunde habe ich zugesehen. War nett, aber das Spiel gefällt mir nicht so richtig.

16.05.2019, 19:06

Der sinnlose Gedanken Thread

Zufälle gibt's.... Wie so manche vielleicht mitbekommen haben, verkaufe ich derzeit massiv große Teile meiner Sammlung. Auch bei Ebay – Die Reste, die nicht in Foren und Facebook-Gruppen weggehen. Vor ein paar Tagen meldete sich jemand per Ebay-Mail und fragte, ob er ein paar Saturn-Spiele bei mir zu Hause abholen könne. Ich habe zugestimmt und wer steht ein paar Tage später in unserer Wohnung? Lutz Osterkorn! Eine ziemliche Überraschung... Während des etwa einstündigen Smalltalks hat er gleich ...

09.05.2019, 19:06

Zuletzt angeschaut...

Star Trek: Discovery Nun habe endlich auch ich mit der zweiten Staffel begonnen und kann Henrik nur beipflichten. Als Star-Trek-Fan fühle ich mich sehr gut aufgehoben und empfinde die Serie als Star-Trek-Serie. Alles ist in den gewohnten Dosierungen enthalten: Unbekanntes, Entdeckungen, Action, Abenteuer, erste Direktive und das Verletzen dieser zugunsten höherer Ziele nach dem Abwägen der Fakten, Gefühl, Enterprise, Pike (Ein Cowboy wie Kirk) .... Tolle Serie, die ins Schwarze trifft.

04.05.2019, 07:01

Sehenswerte Youtube Videos.

Eigentlich könnte ich mal wieder das erste Mega-Drive-Sonic spielen (, bevor ich die alle verticke).

02.05.2019, 19:28

Was spielt ihr gerade?

Yonder habe ich gekauft um irgendwas zu haben, was mich nach Zelda: Breath of the Wild beschäftigen kann. Anfangs war ich auch begeistert, aber mittlerweile spiele ich Yonder nur noch selten. Wie zu erwarten war, ist es ganz, ganz weit von Zeldas Genialität entfernt und fesselt mich nicht annähernd so viel. Selbstverständlich ist es immer noch ein gutes Spiel, allerdings habe ich ein Problem mit dem Erledigen der vielen Aufgaben. Zum Beispiel dem Finden der drei Seemänner bzw. der Frau... Ich mu...

02.05.2019, 14:23

Was spielt ihr gerade?

Haha, das war ja klar... Ich habe Dark Souls von Vorne begonnen und tatsächlich eine Waffe gefunden, die ich zunächst übersehen hatte. Jetzt geht es erst mal weiter

02.05.2019, 12:45

Was spielt ihr gerade?

Habe noch ein bisschen Urlaub und Zeit für Dark Souls... Bislang verkack ich aber schon gleich am Anfang Eventuell ist das einfach nichts für mich

20.04.2019, 18:15

Was spielt ihr gerade?

Endlich habe ich mit Yonder begonnen. So richtig habe ich noch nicht reingefunden, aber ich habe nach wie vor Bock darauf es zu versuchen. Die große Welt, die Atmosphäre und die saubere technische Umsetzung begeistern mich sehr. In der letzten Zeit habe ich ein paar Switch-Spiele gesehen, die total kacke auf der Hardware laufen. Nicht, weil das Gerät es nicht kann, sondern eher, weil die Entwickler uns für dumm verkaufen wollen. Das mittlerweile ziemlich alte Yonder zeigt, dass die Switch-Hardwa...

14.04.2019, 15:36

Was spielt ihr gerade?

Wir wollen Halo spielen. Und Forza. Und Gears of War. Und Super Lucky's Tale...

14.04.2019, 14:41

Was spielt ihr gerade?

Ich habe eine Asia-360. Wegen den vielen Shoot 'em ups und weil ich sowieso nix mit USK-Flatschen kaufe. Die meisten Spiele sind regionalfree, aber EDF und einige Shmups nicht.

14.04.2019, 14:25

Was spielt ihr gerade?

Richtig. Keine PS4 hier am Start. Eventuell XBox One X in ein paar Wochen. Aber PS4 wohl niemals. Und für die 360 sind sämtliche EDFs regional locked. Ich glaube nicht, dass es sich lohnt die extra aus Asien zu holen. Edit: Ach, ich sehe gerade, dass die 360-Teile in Asien nur um die 10€ kosten. Eventuell lasse ich die irgendwann mal mit reinlegen, wenn ich sowieso was von dort kommen lasse. Vorher muss ich einige andere Spiele verkaufen. Derzeitig lautet die Devise: Für jedes gekaufte Spiel müs...

14.04.2019, 13:31

Was spielt ihr gerade?

Ich habe immer noch keinen einzigen EDF-Teil – Obwohl ich schon seit Jahren vorhabe mal in die Serie reinzuschauen.

11.04.2019, 22:43

Was spielt ihr gerade?

Darauf freue ich mich schon so richtig. Bislang nur kurz angezockt:

11.04.2019, 22:40

Der sinnlose Gedanken Thread

Ich bin zwar erst um ca. 8:30 Uhr im Büro, aber ich kümmere mich morgens um meinen kleinen Jungen. Aus dem Bett holen, anziehen, frisch machen, Frühstück, ... Deswegen stehe ich auch immer um ca. 5:30 oder noch früher auf. Ich werde halt wach, wenn meine Frau um ca. 4:30 aufsteht. Nach Feierabend fahre ich mit dem Zug und einer Straßenbahn nach Hause und komme erst um ca. 18:30 Uhr an. Allerdings empfinde ich das alles als nicht sooooo schlimm. Ich kümmere mich gerne um meinen Sohn. Er gibt mir ...