Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

09.09.2012, 21:38

Forenbeitrag von: »Pappnase«

Re: Da Pappnase is in da Houze!

das ei schuldest du mir noch!

02.09.2012, 21:50

Re: Die Zukunft der Videospiele ???

^ du sprichst mir aus der seele weiterhin finde ich die ganzen neuen spiele schrecklich kompliziert

02.09.2012, 21:49

Re: Prince of Persia in der Realität

hahhahaah, geil gemacht

25.08.2012, 22:29

Re: SSC #36: Sturmwind - Das Preview

gut gemachtes video! wow, das sturmwind sieht echt klasse aus! ich glaub ich hol mir auch ne dreamcast aber was mir am meisten gefällt: der rote laser, dessen winkel man durhc drücken einstellen kann, den gab es afaik bisher nur bei Axelay (?) sehr geil das jemand den "wiederbelebt" und man kann am anfang die buchstaben "wave bonus" abschiessen, auch ne nette idee

25.08.2012, 21:57

Re: Let´s Play TMNT Turtles in Time -Together- Snes

ich hab letztens mitm Yob Final Fight 2 gezockt, und wir kamen beide wieder zum schluss: es geht echt nichts über Turtles in Time, es ist und bleibt der beste brawler auf dem SNES (wenn nicht sogar überhaupt!) abwechslungsreich: die gegner, die schauplätze, die attacken (auch der eigenen kröten), es geht immer schnell voran, man verweilt nicht ewig an einer szene und kloppt achtzigmal auf einen gegner (am besten am bildschirmrand ) ein. macht einfach nur fun

25.08.2012, 21:15

Re: Classics Rediscovered #05 - Theme Hospital

hach da werden erinnerungen wach schönes video, und danke für den tipp mit dem opensource-version! werd ich mal reinschnuppern

25.08.2012, 21:00

Re: Sins of a Solar Empire GOTY Version

klingt schwer nach Master of Orion 2 wie ist es denn so?

25.08.2012, 20:58

Re: Was sagt Ihr zur Wii U ???

meine eltern hatten sich recht früh die Wii geholt, WOW, damals war das noch toll, weil NEU und mal was anderes (also ich meine die "hampel-steuerung" ) inzwischen staubt die nur ein ich finde das rumgefuchtel zu ungenau und nervig das einzige was wir mal zocken, ist mario-kart (da ist die steuerung ja noch ganz passabel) und rail-shooter wie RE-Chronicles die ganzen sport-spiele wie tennis und golf gehen mir nur auf den senkel ähm, ahja das thema war ja was anderes ich haenge nicht staendig im ...

25.08.2012, 20:52

Re: xeR

yeah, der typ der bei Obscure nicht langsam gehen kann ist auch hier nur spass ich grüße dich!

25.08.2012, 20:51

Re: Da Pappnase is in da Houze!

jo, danke für die begrüßungen das mit den sammlungen posten war nicht so ernst gemeint ich hole mir auch spiele die ich auch zocken will sammler, die sich auch die gurken-titel holen (nur um des habens willen) finde ich auch suspekt das geld könnte man besser investieren.. und da es mir ums zocken geht, hab ich den großteil der spiele ohne OVP meist versuche ich, sollte ich doch mal eine OVP haben, diese zu tauschen/verkaufen die nehmen m.E. nur platz weg

24.08.2012, 22:20

Re: [GBA] Neuer Indierelease "Watman"

woah, geil, ein neues release für den GBA? danke für die info! was wo wie kann man das bestellen? und gibt's eigentlich mehr indiereleases für den GBA ? Acrid, liste doch mal alles auf

24.08.2012, 21:40

Da Pappnase is in da Houze!

Sehr geehrte Gemeinde, bezug nehmend auf die private Einladung des Herrn Oxx freue ich mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich mich nunmehr hier angemeldet habe. Zwecks Aufklärung des Sachverhaltes und meiner Person nachfolgend einige Informationen: Ich wohne in Düsseldorf, bin 25 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, berufstätig, und kann mit dem ganzen neumodischen 3D-Grafik-Kram und alles was über die 16-Bit-Konsolen hinausgeht nichts anfangen. Mir genügen vollkommen eine X- und eine Y-Achse,...