Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

11.08.2019, 12:14

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

Star Trek und der Sammlerblues | played! #16

Manchmal steht man vor seinen Spielen und ist am grübeln. Kann nicht langsam mal das eine oder andere Teil der Sammlung weg? So ging es mir in letzter Zeit, weshalb ich mir ein paar Spiele mal genauer zur Brust genommen habe, um zu gucken, ob die bleiben dürfen, oder nicht. Z. B. Star Trek Shattered Universe.​​

24.06.2019, 22:13

Sehenswerte Youtube Videos.

Genau das. Über die Jahre sammelt sich zwar auch ein kleiner Haufen an Titel an die man mal geholt hat weil gerade billig oder für "später", aber immer mit der Intention die auch zu spielen.

24.06.2019, 13:51

Wirkt extrem kalt der Raum. Eher wie ein Lager als ein Gameroom.

16.06.2019, 00:42

20 Uhr Chibi-Robo (GC) | Streamankündigungen

Immer gern, hat wirklich viel Spaß gemacht mit dir.

09.06.2019, 12:16

played! Der Monat in Spiele #15 - Dengeki Gamer

Nach der Börse, ist vor der Börse. Ich begebe mich spielerisch zurück nach Bochum zu letzten RetroBörse und zeige euch vier meiner Errungenschaften in Bild und Ton. Leider, wie so oft im Leben, ist für einem persönlich nicht alles Gold, was glänzt.​

23.04.2019, 13:42

Zuletzt angeschaut...

Wenn das wirklich der Grund ist, dann sind die Fans dumm gewesen, Sorry. AUch das war ein großer Reiz für mich, eben zu sehen wie sich alles nach und anch in Richtung TOS entwickelt und das hat mr ENORM viel Spaß gemacht.

23.04.2019, 04:46

Zuletzt angeschaut...

Ich verstehe das Problem mit Enterprise um ehrlich zu sein. Es ist auf jeden Fall eine gute Serie, aber die Geschichte um den Temporalen Kalten Krieg wurde zu lange ausgeschlachtet und als man als Zuschauer dachte jetzt geht es "normal" weiter, schien es so als fingen die mit dem nächsten großen Ding an. Ich kann nur von mir sprechen, aber ich wollte das zurück, was ich bei TNG hatte. EINzelne Folgen um Erforschen mit ein wenig Action.

22.04.2019, 13:07

played! Der Monat in Spiele #14 - Dengeki Gamer

30 Jahre Gameboy, das muss gefeiert werden. Zum Geburtstag gibt es ein played! Special mit vier Spielen für Nintendos Handheld, von Hudson Soft, Konami und Nintendo selbst.​

11.04.2019, 01:01

Pixelor nicht erreichbar - behoben

Jep, läuft wieder ohne Meldung.

10.04.2019, 18:27

played! Der Monat in Spiele #13 - Dengeki Gamer

Ich drehe jedem nach und nach Gundam an. ^_^

10.04.2019, 18:27

Pixelor nicht erreichbar - behoben

Scheinbar ist euer Zertifikat aubelaufen und Firefox gibt jedesmal eine Warung raus wenn ich die Seite aufrufen kmöchte.

19.03.2019, 13:25

played! Der Monat in Spiele #13 - Dengeki Gamer

Anfang des Jahres gab es nur wenig zu spielen, gefunden habe ich aber dennoch 4 Titel, die ich euch wieder vorstellen möchte. Von mittelalterlichen Gewölben, riesigen metallernen Krieger, über Zombies und Dinosauriern ist alles dabei. Ach ja und Unterwäsche......​​

21.02.2019, 23:18

Bin für ein paar Tage weg

Juhu, Sturmfreihe Bude!

08.02.2019, 08:57

played! Der Monat in Spiele #12 - Dengeki Gamer

Ein letztes mal zurück nach 2018 und den Dezember angeguckt. Die Switch dominierte zwar den kalten Monat, aber es haben sich auch ein paar Retrogames in die Konsolen geschlichen. Auch Traditionen wurden gepflegt und Red Dead Redemtion wanderte in die PS3, aber das gibt es diese mal nicht zu sehen. Dafür drei Switch Spiele und ein SNES Unikat.

16.01.2019, 06:53

C64-Modernisierung: Was geht und wie?

Alles drei ohne UMbauten möglich. Fürs C64 exitieren mitlerweile einfache SVideo Kabelund SVideo sollte jeder halbwegs moderne TV könen. https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=c64…+scart&_sacat=0 Als Floppy Ersatz gibt es Geräte wie den 1541 Ultimate (mehrere Versionen mitlerweile)... https://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&…ultimate&_frs=1 ...oder den SD2IEC. https://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_nkw=sd2iec&_frs=1 Das Netzteil solltununbedingt ersetzt oder repariert werden, da die den Computer...

10.01.2019, 13:39

Ist ein schweres Thema denke ich. Diese Art des spielens kan viel Leute vergraulen die eingach nur Ihre Missionen abarbeiten wollen um die Story zu erleben. Auf der anderen Seite ist das gerade bei Open World Spielen mehr als Kontraproduktiv, da somit die offenheit fast überflüssig wird. Ich denke auch das es eher so ist das optionale Missionen so offen gestaltet werden sollten, aber die müssen dann auch spannend sein und mehr als überflüssiges Loot bieten und mher eigene Geschichten erzählen.

07.01.2019, 13:20

played! Der Monat in Spiele #11 - Dengeki Gamer

Muss ich mir dann mal erst angucken, danke für den Hinweis.

07.01.2019, 12:10

Zitat von »v3to« Rocket Knight Adventures ist eins meiner Lieblingsspiele auch dem Mega Drive. Den Nachfolger Sparkster kann ich nur auf dem SNES empfehlen. Die Sega-Fassung wirkt leider etwas schlampig produziert und fällt gegenüber dem Erstling deutlich ab. Wie im Video erwähnt (recht am Schluss des Rocket Knight Bereichs) ist Sparkstar ein eigenständiges Spiel und kein Port des SNES Spiels. Das was wir als Sparkster fürs Mega Dreive kennen ist in wirklichkeit Rocket Knight Adventure 2.. Zita...

07.01.2019, 03:29

Es war dunkel im November, so dunkel das mein Gemüt und meine Gesundheit stark gelitten haben, im Gegensatz zu meiner Lust auf Spiele die bei so grauem Wetter eine gute Ablenkung sind.​ ​

05.01.2019, 11:40

Doch habe den ganz sicher schon länger zu dem Zeitpunkt abonniert gehabt.