Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

01.08.2019, 07:27

Forenbeitrag von: »Gunlord«

Zuletzt angeschaut...

So nebenbei habe ich jetzt mal 8 Staffeln von "Modern Family" angeschaut. Anfangs nur sporadisch ein wenig mitgeschaut wenn meine Frau geguckt hat, hinterher war ich richtig dabei. Eine wirklich sehr nette Comedyserie mit durch und durch sympatischen Charakteren. Leider hat Netflix derzeit nur acht Staffeln im Programm. Ich hoffe, dass die anderen noch mit ins Programm genommen werden.

01.08.2019, 07:22

Neues Spiel bekommen.

Ich kenne auch nur den ersten Teil, finde aber, dass es sich stellenweise irgendwie selbst im Weg steht. Einige kleine Änderungen hätten ein deutlich besseres Spiel hervorgebracht. Schlecht ist es dennoch nicht.

23.07.2019, 13:41

Neues Spiel bekommen.

Hm, na ich bin mal gespannt. Ein Longplay dazu habe ich jetzt nicht geschaut, nur diverse Ausschnitte.

22.07.2019, 12:32

Neues Spiel bekommen.

Am Wochenende ist endlich "Battle Garegga" für die PS4 eingetroffen. Ich kannte das Spiel vorher überhaupt nicht, aber die Videos dazu schauten ganz interessant an und da auf dem Screen nicht der totale Bullet-Overkill abgeht, dürfte das auch für mich halbwegs spielbar sein. Bei zu erwartenden 38° werde ich mir das Spiel aber für etwas kühlere Temperaturen aufheben.

08.07.2019, 12:33

Was spielt ihr gerade?

Ja, natürlich. Das Argument lässt sich nicht von der Hand weisen. Ich persönlich stelle halt fest, dass ich bereits gespielte Titel mittlerweile immer seltener noch einmal einlege, von daher kommt das bei mir eigentlich nicht mehr zum tragen. Sollte der Fall einmal eintreten, ist es aber natürlich extrem ärgerlich. In dem Zusammenhang vielleicht ganz interessant: Microsoft schließt in Kürze seinen Ebook-Store und schaltet die DRM-Server ab. Danach sind die gekauften Bücher nicht mehr nutzbar. Ku...

08.07.2019, 12:03

Zuletzt angeschaut...

Die dritte Episode von Stranger Things werde ich mir wohl am kommenden Wochenende mal anschauen. Ich mochte die ersten beiden Staffeln, auch wenn ich in den Hype darum ein wenig übertrieben finde. Grundsätzlich fand ich die Stimmung aber sehr nett und auch die Darsteller haben ihre Sache recht gut gemacht. Ansonsten habe ich mir mal "Predator Upgrade" angeschaut und bin wirklich sehr froh, dass ich mir diesen Schund nicht im Kino gegeben habe. Hätte auch ohne große Umschweife direkt von Asylum a...

05.07.2019, 10:29

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »Monty Mole« Die ständige Nachpatcherei ist mittlerweile auch der Grund warum ich seeehr vorsichtig schaue, bevor ich mir einen Konsolentitel zulegen. Also ich achte jetzt nicht unbedingt darauf wie viele Patches bereits erschienen sind, wenn ich mir einen Titel zulege aber mittlerweile hat diese Patcherei wirklich Ausmaße angenommen, die einem das Hobby förmlich vermiesen. Da ich nicht mehr so viel zocke, ist die PS4 entsprechend nur noch recht selten online aber ich kann einen 100er...

12.06.2019, 12:10

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Ich brauche nach so einem JRPG immer erst einmal eine Auszeit von dem Genre

12.06.2019, 10:04

Was spielt ihr gerade?

Ich habe mal ein wenig "Batman: The Telltale Series" auf der PS4 gespielt. Der Titel war vor einiger Zeit mal bei PS+ zu haben und für zwischendurch sind die Telltale-Spiele eigentlich immer gut zu haben. Technisch reißt das Spiel wie zu erwarten keine Bäume aus aber es geht durchaus in Ordnung und kann eine angenehme Comic-Atmosphäre verbreiten. Auch die englischen Sprecher machen ihren Job wirklich gut. Die Geschichte ist bislang ganz ok, auch wenn ich die Rückblenden rund um Bruce Wayne und d...

12.06.2019, 09:24

Puh, so viele Spiele und so wenig Zeit... Doom Eternal macht weiterhin einen tollen Eindruck und dürfte sich aufgrund der neuen Bewegungsmöglichkeiten noch einmal etwas zügiger als der ohnehin schon recht schnelle Vorgänger spielen. Cyberpunk 20177 ist bereits vorbestellt und auch auf das neue Spiel von Obsidian, The Outer Worlds, bin ich sehr gespannt - soll wohl eine Mischung aus Fallout New Vegas und No Mans Sky sein, was grundsätzlich sehr interessant klingt. Und Obsidian...eigentlich ein Ga...

08.05.2019, 13:20

Was spielt ihr gerade?

Habe praktisch seit rund einem Jahr gar nicht gezockt und mich auch nicht großartig informiert oder in Foren herumgetrieben. Sekiro habe ich mir gestern Abend dann doch mal angeschafft. Diverse Testvideos und Anspielberichte welche insbesondere das Kampfsystem unter die Lupe genommen haben, haben mich einfach überzeugt und auf das Setting habe ich derzeit richtig Bock.

07.05.2019, 14:08

Was spielt ihr gerade?

Nach längerer Zeit (das letzte Spiel war God of War zum Release) habe ich auch mal wieder ein Spielchen eingelegt. Space Hulk Tactics auf der PS4. Klassische Rundenstrategie auf Basis der Brettspielvorlage bei der man mit einem Trupp Space Marines, bzw. in diesem Fall Terminatoren, auf einem Space Hulk gegen die Genestealers in diversen Mission antritt. Fortbewegung, Fern- und Nahkampf sowie sonstige Aktionen verbrauchen Aktionspunkte, wobei die eigentliche Herausforderung darin liegt, seinen Tr...

29.01.2019, 06:28

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »henrikf« Ich hab's gestern gespielt und bin einigermaßen angetan. Die Überflieger-Wertungen der meisten Tester kann ich allerdings auch nicht ganz verstehen, aber das ist meckern auf hohem Niveau und dazu komme ich später. Aber im Einzelnen: ... Klingt doch ganz gut. Ich habe meine Vorbestellung zwar wieder gecancelt aber wenn mal wieder etwas mehr Zeit und Lust vorhanden ist, wird der Titel definitiv nachgeholt. Sofern ich mich richtig erinnere, konnte man das Originalspiel damals s...

14.11.2018, 07:10

Zuletzt angeschaut...

Also den Film möchte ich mir auch noch anschauen, muss dafür aber noch die richtige Gruppe finden mit der ich ins Kino gehe

12.11.2018, 07:09

Zuletzt angeschaut...

Deadpool 2 Hat mir besser gefallen als der erste Teil da er auf mich einfach runder gewirkt hat. Einige Sprüche und Ideen sind wirklich großartig und es ist einfach mal schön, wenn sich ein offizieller Marvel-Charakter nicht die Bohne um irgendwelche Konventionen schert sondern laufend Sprüche über andere Marvel-Charaktere oder CGI-Effekte raushaut. Insgesamt sehr kurzweilig, hat einfach Spaß gemacht anzuschauen

12.11.2018, 07:04

Was spielt ihr gerade?

Habe am Wochenende ein gutes Stück an Axiom Verge auf der PS4 gespielt und ja, der Titel macht wirklich eine Menge Spaß. Die Waffenauswahl über den rechten Analogstick finde ich zwar nicht so gelungen (ein Waffenrad, ähnlich wie bei Doom, wäre irgendwie praktischer gewesen), da ich hier häufiger mal unabsichtlich hinwechsel aber ansonsten spielt es sich sehr angenehm und flüssig. Der reduzierte Grafikstil ist hervorragend gelungen und auch die Musikuntermalung gefällt mir ausgesprochen gut.

09.11.2018, 11:29

Was spielt ihr gerade?

Ist das noch im Early Access oder wird so etwas im PSN (noch) nicht angeboten?

07.11.2018, 11:21

Ich habe mir jetzt mal die PS4-Version von "Axiom Verge" bestellt und werde da am kommenden Wochenende mal reinschnuppern

06.11.2018, 06:29

Der sinnlose Gedanken Thread

Keine Ahnung wie alt Du bist, aber hast Du evtl. schon mal über ein duales Studium nachgedacht? Ist zwar stressiger als eine Ausbildung und das Studium separat zu absolvieren aber man spart Zeit, verdient im Gegensatz zu einer regulären Ausbildung mehr Geld, kann durch Praktika mehr Berufserfahrung sammeln und oftmals knüpft der Arbeitgeber die Finanzierung eines dualen Studium an die Bedingung, dass man nach erfolgreicher Ausbildung noch einige Zeit weiter in dem Unternehmen tätig ist - Anstell...

05.11.2018, 11:02

Für den anstehenden Weihnachtsurlaub freue ich mich sehr auf das Spiel Return of the Obra Dinn in dem man als Versicherungsagent die Ereignisse auf einem ehemals verschwundenen, und nun plötzlich wieder aufgetauchten Schoner aufklären muss. Das ganz wird in so einer Art Monchrommodus präsentiert wobei neben der ungewöhnlichen Darstellung auch die Spielmechanik einen sehr interessanten Eindruck macht und laut Testberichten auch die Geschichte selbst überzeugen soll. Der Titel ist übrigens von dem...