Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

18.07.2014, 15:49

Forenbeitrag von: »channard«

Lohnenswertes bei GOG.com

In der letzten Woche habe ich mir Shadowrun Returns auf GOG.com für 5.99 $ gekauft. Ursprünglich wollte ich mir die Retailversion leisten (bin auch jemand der lieber Geld für physische Datenträger ausgibt und Spaß am archivieren hat), allerdings habe ich mich in den letzten Jahren nicht gerade zum Steam-Liebhaber entwickelt. Und dann kam eben das Angebot auf gog und ich konnte direkt zuschlagen. Das letzte Wochenende habe ich dann hauptsächlich mit diesem Spiel verbracht und evtl. schaffe ich es...

18.07.2014, 15:43

Was spielt ihr gerade?

Ich spiele derzeit Shifting World auf dem 2DS. Das minimalistische Design ganz in den Farben s/w gehalten und der Ebenenwechsel gefallen mir sehr gut. Die Schwierigkeit der Level ziehen in einem angenehmen Bogen an ohne aber frustrierend zu werden.

15.07.2014, 18:39

Deeeeeeuuuuuutschlaaaaaand!!!!!!

Diese Mannschaft hat nicht nur ein Spiel gewonnen, sondern ein Turnier (bestehend aus mehreren Spielen). Das letzte Spiel ist bekannterweise das wichtigste. Wo liegt jetzt genau das Problem? Ist doch klar, dass die Mannschaft gefeiert wird - unsere Gesellschaft bietet ja kaum noch Erfolgsmeldungen für die es sich lohnt auf die Straße zu gehen. Ich trau mich ja schon kaum mehr morgens in die Tageszeitung (Allgemeine Zeitung Mainz - nicht BILD) zu gucken, ohne, dass ich mich direkt im Bus auf dem ...

15.07.2014, 16:23

Deeeeeeuuuuuutschlaaaaaand!!!!!!

Fußball ist eine schöne Sache - dafür bin ich gerne bereit meinen Beitrag, in welcher Form schlussendlich auch immer, zu leisten. Und wen was in welcher Form interessiert - interessiert wiederrum den Gesetzgeber nicht. Ich habe auch keine Lust durch meine Steuergelder den Nürburgring, Stuttgart 21, Flughafen Berlin, Bundeswehreinsätze im Ausland etc. zu finanzieren und doch passiert's

10.06.2014, 06:49

RetroJaeger Thread - Amazon Roulette #13 Captain Planet NES

Ich finde Gameroomvideos durchaus interessant und besonders dann spannend, wenn man auch den ein oder anderen selteneren Spieletitel entdeckt.

05.06.2014, 11:48

Neues Spiel bekommen.

Fist of the North Star hat man im Prinzip auch schnell durch - der Dream-Modus zieht das Spiel dann aber doch ganz schön in die Länge. Stimmt, ist schon etwas eintönig - aber für ein paar Abschnitte zum Prügeln für zwischendurch finde ich beide Teile wirklich klasse.

05.06.2014, 11:43

Shoot 'em Ups 2014

Acrid, kann es sein, dass die blöden Witze des Bengels daher rührten, weil er vielleicht nicht wusste welchen Sinn es hatte, den TV auf die Seite zu stellen? Falls dem so war, hätte ich ihn auf alle Fälle aufgeklärt.

02.06.2014, 00:10

Godzilla (2014)

So ich komme gerade aus Godzilla und naja, was soll ich sagen? Ein Film von Amerikaner für Amerikaner irgendwie Finde jetzt nicht, dass dieser Godzilla die Reihe groß bereichert. Im großen und ganzen fand ich ihn ganz ok und eher durchschnittlich. Was mir gar nicht gefallen hat war das m.E. langweilige Design der gegnerischen Monster (schon fast auf Niveau von Orga aus Godzilla 2000).

31.05.2014, 08:40

Godzilla (2014)

Ich gehe morgen Abend in den neuen Godzilla - erwarten tue ich erstmal nicht viel. Vielleicht bin ich danach dann doch positiv überrascht und ja, Pacific Rim ist unterirdisch.

01.05.2014, 09:10

Neues Spiel bekommen.

Das wäre zum Beispiel ein Grund - ich denke aber eher, dass es diesmal etwas mit der Limitierung zu tun haben könnte. Die Leute wollen halt lieber etwas "besonderes" im Regal stehen haben. Ich denke Vice Squad hätte sich als limited Cartridge auch besser verkauft, in sofern finde ich die im RGCD-"Brandbrief" geäußerte Möglichkeit der zukünftigen Spielelimitierung (für beide Seiten) vorteilhafter. James bekommt seine Spiele los - und die Konsumenten wissen um die Besonderheit die sie sich wieder ...

01.05.2014, 03:01

Neues Spiel bekommen.

Ja habe ich gesehen Acrid. Kann es sein, dass die Spiele 1-9 vorab vergeben sind und ab 10 die regulären Bestelleingänge abgearbeitet werden? Ich meine nämlich unmittelbar nach der Veröffentlichung der Nachricht auf Facebook direkt bestellt zu haben.

30.04.2014, 19:04

Neues Spiel bekommen.

So Phase Out ist angekommen. Ist die Nummer 11/50

29.04.2014, 17:18

Neues Spiel bekommen.

Oh cool Phase Out. Warte auch schon sehnsüchtig auf mein Exemplar

21.04.2014, 19:11

DMG89Talk

Hi du, also ich bin da leider auch etwas überfragt. Unter Einstellungen --> Diskussionen --> Weitere Kommentareinstellungen ist bei mir unter "Benutzer müssen zum Kommentieren registriert und angemeldet sein" KEIN Häkchen gesetzt.

21.04.2014, 12:18

Podcast: DMG´89 Talk Geburtstags-Special

So, pünktlich zum Geburtstag ist das Podcast-Special online. Viel Spaß beim in Erinnerungen schwelgen 25 Jahre, oder auch ein viertel Jahrhundert, begleitet uns nun schon der Game Boy mit all seinem Reichtum an Vielfältigkeit: Ob Spieleklassiker wie Tetris, Super Mario Land, Gargoyle‘s Quest oder Kid Icarus – gefesselt haben uns diese Spiele alle. Ende der 90er Jahre lief der kleine graue Kasten gar zu Hochtouren auf: Die Pokémon eroberten den Game Boy und mit den süßen Monstern gehörte er auch ...

21.03.2014, 10:18

Shoot 'em Ups 2014

Man muss wirklich ein ganz ganz dicker Fan der Reihe sein um dafür nochmal 90 Euro hinzulegen HuCast wissen schon wie man das Maximum aus einem Namen rausholt.

05.03.2014, 19:49

channard stellt sich vor

Ja bin beim Workshop dabei - cool, dann sehen wir uns einmal "live" Am Freitagabend bin ich bis zum Schluss da - am Samstagabend geht leider um 20:27 Uhr wieder mein Zug zurück nach Mainz. @Acrid, das ist der von Tronimal angekündigte Game Boy Music Workshop. LSDJ Crashkurs sozusagen (zumindest für mich als Anfänger)

05.03.2014, 17:29

channard stellt sich vor

Ja, das Multikonsolero Forum ist mein Stammforum. Ich kenne dich hauptsächlich von deinen Youtube Videos und der Vorstellung von RGCD Neuheiten. Bisher habe ich leider nur sechs der angebotenen C-64 Titel in der Deluxe-Version weil diese zzgl. den Versandkosten doch recht teuer sind. Aber ab und an leiste ich mir doch mal ein neues Spiel

05.03.2014, 11:27

channard stellt sich vor

Halihalo, im www geistere ich als channard durch überwiegend videospielrelevante Foren und freue mich, nun auch auf pixelor aktiv sein zu können. Bin 35 Jahre (jung höhö), sammle seit ca. 15 Jahren Videospiele und habe meine Leidenschaft für den Game Boy trotz zwischenzeitlicher Sammlungsverkäufe, nie ganz aufgegeben. Diese Leidenschaft hat mir den Weg ins Gameboyland Forum geebnet wo schlussendlich auch die Idee des DMG89 TALK Podcasts entstand. Zusammen mit dem Sammler und Wrampi haben wir seh...