Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 15:27

Forenbeitrag von: »henrikf«

Sehenswerte Youtube Videos.

Manchmal gibt es eine YouTube-Werbung, die mir gefällt und die ich ganz ansehe (zum Beispiel vor Jahren die Edeka-Werbung oder die Werbung für »Masterclass«, zum Beispiel mit Hans Zimmer). Hier habe ich schallende gelacht (und dabei mag ich den Sender echt nicht):

Gestern, 16:57

Minecraft [PS4]

So, gekauft. Der Download läuft - »nur« 1,8 GByte, harr, harr - und ich bin mal gespannt, wie es sich auf PS4 spielt. Im Moment hätte ich eigentlich mit Code Vein genug zu tun, aber ...

09.12.2019, 23:09

Star Wars - Episode VIII - Die Letzten Jedi [BluRay]

Irgendwie hat mich irgendwas dazu aufgerufen, mich doch noch einmal mit den ganz aktuell neuen Star-Wars-Filmen zu befassen, bzw. diese noch einmal in Ruhe zu sehen. Da ich tatsächlich vorhabe, »Episode XI« in ein paar Wochen im Kino zu sehen, habe ich mir jetzt »Episode VII« und »Episode VIII« auf BluRay gekauft und in den letzten beiden Tagen geschaut. »Episode VII« kannte ich schon, habe aber damals bei meiner Erstsicht aus verschiedenen Gründen nicht viel mitbekommen. Gestern also »Episode V...

09.12.2019, 19:16

Was spielt ihr gerade?

Sch***! Jetzt muss ich es mir also für die PS4 kaufen.

09.12.2019, 16:12

Was spielt ihr gerade?

@Out Äh, mal ganz ehrlich ... Deinen Schilderungen zufolge ist das doch Murks. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass Sierra Online damals auch Lösungsbücher verkauft hat. Vermutlich haben die genau so viel Geld mit ihren Lösungsbüchern wie mit den Spielen gemacht.

07.12.2019, 13:52

Code Vein [PS4]

YEEEEESSSS ... yesss ... yesss ... yeaaaaasssss!!! Die Penner (»Kanonier & Klingenträgerin«) sind endlich platt. Ich habe vorher noch mal ein paar Level hochgelevelt (man beachte meine maximalen HPs in den Screenshots). Aber auch danach musste ich den Kampf weitere viermal bestehen, bevor die beiden erledigt waren. Uff! Endlich! Du blöder Fettsack ... jetzt war's das ... ENDLICH! Ich muss noch einmal betonen, dass das hier der bisher mit Abstand härteste Kampf im Spiel war. Die anderen Bosse war...

04.12.2019, 20:49

James Bond - Keine Zeit Zu Sterben - April 2020

Freu, freu, freu! Nebenbei bemerkt: Daniel Craig, Christoph Walz UND Rami Malek in einem Film ... *hechel* Und hier noch ein Kommentar unter einem der Trailer, den ich sehr witzig finde: Daniel Craig: Ich schneide mir lieber die Pulsadern auf, bevor ich noch einmal Bond spiele. Auch Daniel Craig: Keine Zeit zu sterben!

03.12.2019, 20:52

Code Vein [PS4]

Ich habe letzte Woche Donnerstag (am 28.11.2019) drei Stunden lang NICHTS ANDERES gemacht, als meine Figur aufzuleveln, damit ich gegen »Kanonier & Klingenträgerin« (englisch »Blade Bearer & Cannoneer«) dann hoffentlich ENDLICH mal einen Stich sehe. In dieser Zeit bin ich von Level 140 auf Level 162 hochgeklettert. Das ist doch mal was. Ich weiß nicht, wie andere das sehen, aber ich finde die Grafik von Code Vein einfach nur wunderhübsch. Im oberen Bild sieht man übrigens das »Arnor Londo« von C...

03.12.2019, 20:20

Dengekis Diary

Hach, sehr schön. Ich lese ja gerne und es muss nicht immer ein Video sein. Außerdem finde ich es interessant, wenn Du die Woche so in Tage einteilst. Ich habe mir seit Anfang November selber vorgenommen ein Tagebuch zu führen - allerdings nicht auf Videospiele bezogen, sondern ganz allgemein gehalten - um eben all die Dinge kurz aufzuschreiben, die mir so durch den Kopf gehen. Auf die Idee bin ich gekommen, nachdem ich die Autobiografie »Der Klang der Maschine« von Karl Bartos fertig gelesen ha...

01.12.2019, 14:17

Was spielt ihr gerade?

Mensch, Out, dass Du Dich an die alten Spiele noch einmal heran traust ... Respekt! Irgendwie hätte ich auch noch einmal Bock, das eine oder andere Sierra-Spiel zu spielen. Bei mir wären allerdings vermutlich die Space Quest-Titel, die es mir angetan hätten. Eines habe ich, glaube ich, damals, als die Spiele neu waren, sogar mal gespielt, allerdings nicht fertig. Nach Deinen Schilderungen mit dem Parser sehe ich aber schon, dass man heute doch sehr sehr verwöhnt ist und ich weiß nicht, ob ich da...

28.11.2019, 10:30

Code Vein [PS4]

Alter Schwede ... ich habe mich gestern Abend noch eine Stunde lang an den beiden oben erwähnten Boss-Kollegen versucht ... und ich habe keinen Stich gesehen. Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, wie ich hier vorgehen soll. Nein, stimmt nicht ganz, einen »Hauch Ahnung« habe ich schon, aber das bringt mich bei beiden nur ungefähr bis zu einem Drittel ihrer Lebensenergie. Und ich bin schon die ganze Zeit mit meinem SideKick unterwegs (wer es spielt: mir zur Seite steht die ganze Zeit »Louis«). D...

27.11.2019, 16:48

Tastatur kaputt

Tja, am letzten Sonntag vollführte ich den ultimativen Test zum Thema »Kann eine PC-Tastatur in Wasser baden?« Antwort: Kann sie nicht. Danach und nach dem Trocknen waren nicht nur die meisten Tasten nur noch schwer drückbar, die Tastatur sendete auch unsinnige Codes aus. Also musste eine neue Tastatur her. Nebenbei bemerkt war »nur« ein umgekipptes Glas Wasser an der Misere Schuld. Es war zum Glück keine Cola, Fruchtsaft, gesüßter Tee, Milch oder sonstiges daran beteiligt. Das hätte auch an den...

27.11.2019, 14:30

Code Vein [PS4]

Immer noch dieses Spiel. Die Macher haben sich eine ganze Menge von Dark Souls abgeschaut, aber das Spiel eben doch so weit verändert, dass es sich nicht wie Dark Souls anfühlt. So sind die Boss-Gegner deutlich einfacher, was nicht bedeutet, dass diese leicht zu bewältigen wären. Aber so den ober-hammerharten Schwierigkeitsgrad wie bei Dark Souls gibt es in Code Vein nicht. Die Story ist von den Figuren angetrieben, ganz so, wie man es aus JRPGs kennt. Die Grafik im Endzeit-Stil empfinde ich als...

21.11.2019, 20:12

Half-Life: Alyx

Ach Herrjeh!

18.11.2019, 07:12

Der sinnlose Gedanken Thread

Super, Glückwunsch! Damit einher geht doch immer einiges an Entspannung.

11.11.2019, 21:55

Sehenswerte Youtube Videos.

Ich hab's allerdings noch nicht gespielt, weil mich Code Vein zu sehr gefesselt hält.

31.10.2019, 22:31

Bin ab morgen (01.11.19) für fünf Tage im Urlaub

So Ihr Lieben, morgen fahre ich nach Bad Füssing. Das ist eine Thermen-Stadt hier bei mir in der Nähe. Dort lasse ich mir fünf Tage lang warmes Wasser über's Bauchi fließen und werde es genüsslichst ... äh ... genießen! Stellt keinen Unsinn an; am kommenden Dienstag bin ich wieder da. Dann werde ich mal ein bischen über Code Vein [PS4] berichten, welches ich - bedingt durch meine berufliche Situation - zwar nicht intensiv aber doch immer mal wieder gespielt habe. Ich habe keine Ahnung, warum das...

30.10.2019, 05:21

David Lynch bekommt Oscar

Zwar nicht für einen speziellen Film, dafür aber für sein Lebenwerk: Na endlich!