Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 20:55

Forenbeitrag von: »Acrid«

Neues Spiel bekommen.

Endlich geht es los... Hier ist der erste Astro-Port-Titel physisch für die Switch-Konsole: In einigen Wochen erscheinen drei weitere und hoffentlich danach alle oder wenigstens fast alle

29.12.2019, 15:08

Was spielt ihr gerade?

Minecraft jetzt ca. 1000 Stunden weg Kein anderes Spiel habe ich mehr gespielt. Auch kein Shoot 'em up!

28.12.2019, 19:14

Neues Spiel bekommen.

Das Switch-Teil entwickelt sich so langsam zu einer interessanten Shmup-Kiste. Kleine Info am Rande: Nächstes Jahr erscheint Wolflame für die Switch. Physical Release! Zusammen mit Satazius Next auf einer Cartridge.

27.12.2019, 19:35

Was spielt ihr gerade?

Wintergarten mit Bienenvölkern

21.12.2019, 19:10

Was spielt ihr gerade?

Kürzlich habe ich drei Spiele für die Switch bekommen, die perfekt zur Konsole passen und mir auch noch tierisch viel Spaß machen. Riddled Corpses EX ist ein Twinstick-Shooter im Stile von Robotron 2084, Smash TV, Total Carnage und Xeno Crisis. Es strotzt nur so vor total schön gezeichneter 2D-Grafiken und süßen Animationen. Die Action ist pausenlos und bisweilen wirkt es fast wie ein Bullethell-Shooter. In der Welt der physischen Switch-Release unüblich, aber normal für Veröffentlichungen von R...

14.12.2019, 18:03

Zuletzt angeschaut...

Eine meiner Lieblingsserien in der letzten Zeit.

14.12.2019, 16:49

Was spielt ihr gerade?

Es gibt auch Situationen, in denen man mit Absicht die Nächte durchmachen muss oder möchte. Zum Beispiel als ich alle Schallplatten gesammelt habe. Oder wenn man Monster killen und Erfahrungspunkte sammeln muss. Stichwort: Zaubertische . Dafür haben mein Sohn und ich aber inzwischen Räume mit Monsterspawnern gebaut, in denen man auch tagsüber gefahrlos zig Kreaturen killen und EP sammeln kann.

14.12.2019, 14:03

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »Out« nachdem bei uns alle paar Monate der Server genullt wurde und ich alle Bauprojekte immer wieder verloren habe Das habe ich noch nie erlebt. Und es werden regelmäßig automatisch Backups erstellt, mit denen sich beliebige Stände wiederherstellen lassen. @henrikf: Dessen bin ich mir selbstverständlich bewusst. Mir geht es primär darum, dass befreundete Spieler so oft sie wollen in der gemeinsamen Welt leben und nach und nach mehr und mehr entsteht. Oft ist man auch alleine drin und...

11.12.2019, 19:10

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Axiom Verge 2 – Gebt es mir physisch und ich kaufe es SOFORT!

11.12.2019, 19:05

Was spielt ihr gerade?

Wenn du magst, dann komm in unseren Realm. Die Kinder sind dort zurzeit nicht zugange, weil der älteste aus der Gruppe die kleinen mit Fortnite angefixt hat. Ich würde es gut finden, wenn sich mit der Zeit immer mehr Leute dort zusammenfinden würden. Dann sieht man sich hin und wieder virtuell. Kann entweder alleine oder zusammen mit anderen etwas bauen, Abenteuer erleben u.s.w. Während dessen wachsen die Dörfer und Konstruktionen. Den Realm betreibe ich sowieso dauerhaft, weil ich mich mit unte...

09.12.2019, 19:29

Was spielt ihr gerade?

Minecraft.... Immer noch Trotz unzähliger Spielstunden – 700? 800? Keine Ahnung... Verschiedene Geräte – habe ich noch nicht alles gemacht, erforscht, gesehen... Was auch immer. Die letzten Wochen habe ich einen ganzen Berg abgerissen, damit Platz für ein neues, großes Gebäude ist. Bislang das größte. Es dauert wahrscheinlich Wochen, bis es fertig ist. Hier mal ein Blick vom – vorläufigen – Dach des Neubaus auf die benachbarte Villa Innenausbau Aquarium über zwei Etagen Mehr Häuser! Viel mehr Hä...

09.12.2019, 18:33

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »henrikf« Die PlayStation-4-Version unterstützt »Realms« im Moment noch gar nicht. Ich habe ein wenig im Internet gestöbert, aber da ist wohl nichts zu machen. Das kann sich ändern, muss es aber nicht. Ich tippe hier auch mal auf Animositäten zwischen den Konkurrenten Sony und Microsoft, die ihre Online-Features verbinden müssten - PSN für das Online-Zugang der PS4 und dann zum Realm-Server von Micrsooft. Und ich schätze mal, dass das vorerst nicht passieren wird. https://www.ntower.d...

18.10.2019, 18:24

Der sinnlose Gedanken Thread

Anscheinend steckst du den Jobverlust gut weg. Das ist gut so. Denn es gibt schlimmeres.

16.10.2019, 19:10

Gibt es hier Neuigkeiten?

14.10.2019, 17:31

Vermutlich ist davon auszugehen, dass dein aktueller Chef bereits ein gutes Wort dich eingelegt hat. Normalerweise ist sowas bereits die halbe Miete. Müsste klappen.

06.10.2019, 19:55

Star Trek - Picard

Meine Fresse, was für ein Fest. Jetzt schon!

30.09.2019, 19:51

Hallo zusammen

Würde mich wundern, wenn hier tatsächlich noch jemand antwortet

10.09.2019, 19:27

Retrokompott Folge 100

Vom Retrokompott-Podcast habe ich die eine oder andere Folge angehört, aber niemals gänzlich. 5+ Stunden sind viel zu viel für mich und deswegen höre ich nur die Stellen, die für mich interessant sind. Leider fallen mir immer und immer wieder genannte Fakten auf, die schlicht falsch sind. Und das Sprechen in der Vergangenheitsform (Präteritum?) wirkt sehr befremdlich auf mich ("Arkanoid gab es für den C64"). Die beiden Leute, welche man hauptsächlich hört, scheinen nett und sympatisch zu sein. 2...