Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 21:36

Forenbeitrag von: »Sir Pommes«

Neues Spiel bekommen.

leider ist das eine eigene bibliothek und als launcher läuft das dann über die twitch desktop app. ätzend, aber die spiele auswahl ist wirklich nicht schlecht, viele indie spiele, aber meistens sind im monat immer 1 oder 2 "bekanntere" sachen dabei. wie halt jetzt der Turok 1 source port oder es waren auch mal sachen dabei wie The Messenger, die Hotline Miami spiele, System Shock Enhanced Edition, Strife Veteran Edition und und und.

07.04.2020, 12:42

Wie geht's euch so? (Corona-19-Pandemie)

Zitat von »Out« In der Praxis waren wir morgens um 7 auf Baustellen unterwegs und haben Löcher in die Betonwände geschlagbohrt und Schlitze geklopft. Das war glaub ich aber auch die Richtung Haus- und Energietechnik oder so. Ist ja wahnsinnig aufgedröselt, das alles. Betriebstechnik ist glaub ich cooler! Ja das klingt nach Gebäude und Energietechnik, also was im Allgemeinen der Handwerks-Elektriker ist. Darauf hatte ich auch keine Lust, deshalb wollte ich halt in die Industrie. Eigentlich habe ...

05.04.2020, 11:37

SD The Great Battle - Aratanaru Chousen (SFC) Heute 20-23 Uhr | Livestream

Zitat von »henrikf« Eigentlich noch netter war die anschließende spontane kleine Diskussion über »Manga« und »Anime«. ein bissel sticht die aussage im herzen schon. weil ich mir schon viel gedanken mache, welche spiel z.b. manuel sogar bilder und geschichte vorbereitet hatte etc. aber ich hab auch immer viel spaß daran, wild über spiele, animes und sonstiges zu reden. XD

05.04.2020, 11:31

@Out das ist sehr interressant zu hören, dass du dich nach einer (ich nehme an), zweitausbildung umsiehst. ich befinde mich momentan immer noch in meiner zweitausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (kurz Elektriker). deshalb sieht es mit dem geld genauso gut (oder vielleicht auch schlecht, je nachdem wie man meine situation sieht), wie vorher aus. da sie mir für die ersten 6 wochen das gehalt sowieso nicht kürzen dürfen. meine firma hat aber auch gesagt, dass sie die gehälter der azubis...

04.04.2020, 11:23

Neues Spiel bekommen.

ich habe ja amazon prime und somit auch twitch prime, also wenn man sein twitch account mit amazon account der prime hat verbindet. dort bekommt man schon seit einiger zeit immer jeden monat 4-5 spiele, also natürlich digital. aber man kann sie für immer behalten, auch wenn man kein prime mehr hat. mittlerweile habe ich dort einen haufen spiele und einge tolle sachen die ich noch spielen möchte z.b. the messenger. Aber diesen monat gab es unter anderem Turok: the Dinosaur Hunter, also den Source...

04.04.2020, 11:16

meine firma hat jetzt ihre kurzarbeit schichten nochmal neu geplant. hatte diese woche montag und dienstag frei, mittwoch halber tag und donnerstag, freitag ein ganzer tag. die andere schicht macht dann natürlich montag, dienstag den ganzen tag und haben donenrstag, freitag frei. definitiv besser als jeden tag für einen halben hinzugehen, aber allgemein natürlich doof und immer bissel beängstigend. also kurzarbeit allgemein.

03.04.2020, 19:08

Moin Heute ab 20 Uhr spielen wir SD The Great Battle - Aratanaru Chousen. Ein Crossover zwischen Gundam, Ultraman und weiteren Sachen die uns der Dengeki Gamer erklären wird. Eine interessante Action Reihe auf dem Super Famicom, in welcher fast jeder Teil ein anderes Genre ist. Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut. https://www.twitch.tv/ahatofmedia

27.03.2020, 16:58

Moin Heute wollte ich mal ein Spiel antesten, was ich hier schon lange rumliegen habe. Red Ninja: End of Honour, wir meucheln Heute Leute als Sexy Ninja Lady. Hoffe das es so eine Art Tenchu Spiel ist, aber das werde wir dann ja Heute sehen ab 20 Uhr. https://www.twitch.tv/ahatofmedia

25.03.2020, 19:19

wie henrik sagt, wann und was gestreamt wird, gebe ich hier an. meistens ist es freitat zwischen 20-23 uhr.

25.03.2020, 19:17

@Out da wünsche ich dir viel Erfolg das du den Job bekommst.

23.03.2020, 17:09

hat mich sehr gefreut das du vorbeigeschaut hast und vorallem das dieser abend doch recht positiv ankam bei den leuten die reingeguckt haben. also resonance of fate habe ich öfters gehört das es in recht komplexes kampfsystem hat, welches auch genutzt werden muss, um das spiel zu schaffen. deshalb gilt es als recht schwer, aber soll halt gameplay technisch gut sein, wenn man denn reinkommt. wollte es halt immer mal ausprobieren und dieser HD port war mir halt aufgefallen, als ich bei play asia r...

23.03.2020, 17:06

ab morgen geht meine firma in den "krisenmodus", dass heißt kurzarbeit 50%. mich wird dies in meiner zweitausbildung erstmal nicht finanziell treffen, aber natürlich macht dies schon einen bedenken ob es die firma schafft, dies zu überleben. aber mal sehen was kommt. ich habe die "spätschicht" abbekommen von 11:00-15:15, nicht ideal aber zumindest nicht mehr 6 uhr aufstehen.

20.03.2020, 19:17

Moin Heute werden der Dengeki Gamer und ich ab 20 Uhr nen bissel live gehen. Wir werden nur ein bisschen dummes Zeug labern und ich werde meine Spiele weiter bei Retroplace eintragen, wer Lust hat kann ja mal neben Animal Crossing und Doom reinschauen https://www.twitch.tv/ahatofmedia

19.03.2020, 17:07

Heute auf der Arbeit wurden die ersten Maßnahmen eingeleitet, falls es zu Kurzarbeit kommen sollte. Hab grade mal nachgelesen, mein Arbeitgeber muss mir 6 Wochen volles Ausbildungsgehalt zahlen (bin ja noch in meiner 2 Ausbildung). Hoffe das es nicht so weit kommt, da ich nicht den Spielraum habe für einen finanziellen Verlust.

16.03.2020, 20:07

Neo Nippon #1 | Pen&Paper Podcast von Rookie’s Die

​Der Dengeki Gamer und ich hatten wiedereinmal das Vergnügen bei einem Pen and Paper Podcast von Rookie's Die mitzuwirken. Dachte vielleicht hat der ein oder andere hier auch an sowas interresse, auch wenn es jetzt nicht um Videospiele geht. Diesmal handelt es sich nicht um ein Einzel Projekt, wie beim Maritim Mecha Mysterium, sondern um eine ganze Podcast-Reihe. Neo Nippon heißt das Projekt und wird über das Jahr 2020 gehen. Worum geht es in dieser Episode? Es geht in die düsteren Häuserschluch...

16.03.2020, 19:57

War heute einkaufen und da war wirklich eine MENGE weg. Zudem waren auch sehr viele Leute heute im Supermarkt. Na ja meine Arbeitsstelle macht ganz normal weiter und auch ich. Klar passt man vielleicht nen bissel besser auf, dass man sich nicht ansteckt, aber ansonsten lebe ich genauso weiter wie vorher auch.

07.02.2020, 19:26

Moin Heute geht es ganz entspannt in das Wochenende. Werde Heute das Spiel Slay the Spire vorstellen ein "Rogue Lite Deckbuilding Game" und wie ich finde ein sehr spaßifes Spiel. würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut. https://www.twitch.tv/ahatofmedia

31.01.2020, 19:15

Moin Heute geht es wieder gewohnt weiter von 20-23 Uhr. Ich dachte ich krame mal nach langer langer Zeit mal wieder Sind and Punishment: Successor of the Skies (Wii) aus. Also lassen wir es mal ordentlich knallen zum Start ins Wochenende. schaut gerne mal vorbei https://www.twitch.tv/ahatofmedia

19.01.2020, 16:35

Zuletzt angeschaut...

die sendung hat mir netflix auch schon vorgeschlagen, ich denke die kommt dann einfach auf meine liste. immerhin hattest du mir damals mit twin peaks immer noch den besten serien tip überhaupt gegeben. und ja auch die zweite staffel (in der ich grade bin), ist wahrlich sehr gut.

18.01.2020, 18:34

Moin Gestern musste ich leider den Stream ausfallen lassen, da ich völlig erledigt war. Deshalb wird es einfach Heute nachgeholt. Wir testen einfach mal Dark Summit an, welches ich fürn den Gamecube hier habe. Ein Spiel was ich oft rumliegen sehen habe und auf erst vor kurzer Zeit für (glaube) 3€ gekauft. Ich hab keine Ahnung ob es gut oder schlecht ist und/oder ob es ja vielleicht das Dark Souls der Snowboard Spiele ist. würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut. https://www.twitch.tv/ahatofmedia