Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

21.05.2020, 21:37

Forenbeitrag von: »Acrid«

Now Listening

Auch geil:

21.05.2020, 21:33

Now Listening

Der Kackhaufen unten links im Bild Und seine Sandalen

03.05.2020, 08:53

Sehenswerte Youtube Videos.

Zitat von »technetikum« Richtig toller Remix von Matt Gray selbst Megahammergeil!

21.03.2020, 19:11

Wie geht's euch so? (Corona-19-Pandemie)

Zitat von »henrikf« Parmesan Boah, Henrik... Bis hierhin lecker. Und dann PARMESAN! Das Zeug stinkt nach Kotze Meinem kleinen Sohn fällt die Decke auf den Kopf. Normalerweise trifft er sich an den Wochenenden mit Freunden in einer Nachbarstadt. Geht derzeit natürlich nicht. Naja, wenigstens können sich die Mädels und Jungs in Fortnite treffen und quatschen. Ich vertreibe mir die Zeit mit Animal Crossing: New Horizons (komme aber leider nicht so richtig rein – ist irgendwie sperrig), Ms. Splosio...

18.03.2020, 20:56

Zitat von »henrikf« Die ist JEDEN Tag unterwegs: In Cafes, in München ... ich habe mit der echt schon heftig gestritten, dass SIE einer der Gründe ist, warum sich das Virus verbreiten kann. Was sie natürlich absolut und gar nicht einsieht. Echt jetzt ... die Leute sind SOOOOO unvernünftig. Genau deswegen würde ich eine Ausgangssperre sogar begrüßen. Solche Leute gibt es haufenweise. Auch in meinem direkten Umfeld. Manche sind sogar richtig sauer, weil ich mich zurückziehe und nicht mehr mitmach...

17.03.2020, 20:08

@v3to: Meinen Glückwunsch zum neuen Job. Das ist eine wirklich gute Nachricht @henrikf: Wie sieht es bei dir jobmäßig aus? @Situation der Welt: Ich bin äußerst beunruhigt. Ob die Krankheit Covid-19 schlimm ist oder nicht, spielt keine Rolle mehr. Die weltweiten Auswirkungen der Maßnahmen, die die jeweiligen Regierungen beschließen, sind das Problem. Die Welt wird sich nicht so schnell davon erholen und unzählige Existenzen sind bedroht. In meinem persönlichen Umfeld trifft es einige Freunde. Z. ...

10.03.2020, 21:17

Neues Spiel bekommen.

Zitat von »henrikf« @Acrid: Ach das soll VASARA heißen, Alter! Vasara kennt doch jeder!

04.03.2020, 20:10

Now Listening

Der Auftritt während des Vorentscheids war auch toll:

03.03.2020, 21:06

Now Listening

Ach, die nehmen am ESC teil? Wusste ich noch gar nicht. Na dann sind sie jetzt schon meine Favoriten

02.03.2020, 20:39

Now Listening