Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 18:43

Forenbeitrag von: »Sir Pommes«

Shadow Warrior Classic Redux Heute 20-23 Uhr | Livestream

manuel und ich gehen gleich spontan bissel live, aber wir katalogisieren "nur" spiele und reden wahrscheinlich wieder über 30000 sachen und nichts.

Heute, 13:40

Neues Spiel bekommen.

hab mir letztens den Promo Comic von Image zugelegt, welchen es zu Fear Effect und dem zweiten Teil gab. Hier das erste Spiel mit dem ersten Comic.

24.05.2020, 11:09

Neues Spiel bekommen.

hab mir nun auch die Switch Version von Deadly Premonition gekauft und es scheint die beste Konsolen Version zu sein. Da Xbox360 nicht der Director's Cut ist, die PS3 Version ziemlich schlechte Performance hat und PC es halt nicht physisch gibt (auch wenn ich die Version auch besitze). Also die Version die ich für den Replay wähle.

08.05.2020, 19:11

Moin Heute lassen wir mal den Frust der Woche raus und metzeln uns ins Wochenende mit Shadow Warrior Classic Redux. Ein weiterer Klassiker der BuildEngine. würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut. https://www.twitch.tv/ahatofmedia

01.05.2020, 19:23

moin Der Dengeki Gamer und ich spielen Heute The Great Battle II - The Last Fighter Twin, der Nachfolger zum Gundam, Kamen Rider, Ultraman Spin Off. Auch wieder in der übersetzten englischen Variante, da die wenigsten von uns wohl japanisch können. Es geht wie immer um 20 Uhr los und wir würde und freuen, wenn ihr vorbeischaut. https://www.twitch.tv/ahatofmedia

29.04.2020, 15:47

Neues Spiel bekommen.

aber an valkirya revolution nicht die ganze serie messen, da es komplett anders zum rest der serie ist und glaube ein PSVita spin off war, welches dann auf die PS geportet wurde.

26.04.2020, 13:01

DIY Mechanische Tastatur | Sir Pommes

Nach zwei Jahre habe ich tatsächlich wieder einen neues Video gemacht und es geht über......eine Tastatur. Ich weiß ziemlich Antiklimatisch, aber einfach etwas was ich machen wollte. Naja ich wollte mal in die Welt der mechnischen Tastaturen starten und habe mir mal ein solches Tastature-kit angesehen, ein sehr einfacher weg seine eigene mechnische Tastatur zusammenzustellen. Ich hoffe es ist nicht zu langweilig

24.04.2020, 19:03

moin letzte woche musste leider der stream ausfallen, da ich mich auf der arbeit böse verhoben habe und das ganze WE nicht sitzen konnte. XD Aber Heute kommen der Dengeki Gamer und ich zurück mit mehr klassischen FPS. Heute ist Blood: Fresh Supply dran, welches auch ein Source Port der Night Dive Studios ist, vom klassischen Build Engine Shooter. Wir freuen uns wenn ihr vorbeischaut. https://www.twitch.tv/ahatofmedia

15.04.2020, 16:14

Was spielt ihr gerade?

Slay the Spire habe ich sogar schonmal gestreamt, deshalb denke ich das es erstmal nicht an einem Freitag dran kommt. Aber vielleicht mal spontan so, da ich es momentan ehh recht viel und gerne spiele.

15.04.2020, 16:13

Neues Spiel bekommen.

Zitat von »henrikf« @Gunlord: Zumindest Turok kann man auch ohne die Twitch-App starten (mache ich die ganze Zeit). Man muss zwar ein wenig suchen, welche .exe da zum Starten des Spiels vorgesehen ist, aber so schwierig ist das auch wieder nicht. Es sollte mich wundern, wenn das bei den anderen Spielen anders sein sollte. also ich hab es auch mit hotline miami ausprobiert und über die richtige exe im ordner lässt sich das spiel starten ohne app. und ja die app ist nicht so geil gestaltet, ich h...

10.04.2020, 19:11

moin Der Dengeki Gamer und ich spielen Heute ab 20 Uhr Turok: Dinosaur Hunter. Wir spielen den NightDive Port, welcher wahrscheinlich die beste Art ist Turok 1 zu spielen. wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut. https://www.twitch.tv/ahatofmedia

10.04.2020, 12:23

Was spielt ihr gerade?

ich spiele seit einer geraumen zeit Slay the Spire (steam version). ein Rougle like Deckbuilding Game, man könnte es vielleicht auch als 1 spieler variante eines magic the gathering drafts bezeichnen. wie dem auch sei das spiel macht mir viel spaß und nach 50-60 stunden spielzeit habe ich es geschafft mit jedem charakter den wahren boss (das herz) zu besiegen......also auf den "niedrigsten" schwierigkeitsgrad genannt Ascension 0. jetzt könnte man denken das mir das spiel langweilig wird, aber um...

08.04.2020, 21:36

Neues Spiel bekommen.

leider ist das eine eigene bibliothek und als launcher läuft das dann über die twitch desktop app. ätzend, aber die spiele auswahl ist wirklich nicht schlecht, viele indie spiele, aber meistens sind im monat immer 1 oder 2 "bekanntere" sachen dabei. wie halt jetzt der Turok 1 source port oder es waren auch mal sachen dabei wie The Messenger, die Hotline Miami spiele, System Shock Enhanced Edition, Strife Veteran Edition und und und.

07.04.2020, 12:42

Wie geht's euch so? (Corona-19-Pandemie)

Zitat von »Out« In der Praxis waren wir morgens um 7 auf Baustellen unterwegs und haben Löcher in die Betonwände geschlagbohrt und Schlitze geklopft. Das war glaub ich aber auch die Richtung Haus- und Energietechnik oder so. Ist ja wahnsinnig aufgedröselt, das alles. Betriebstechnik ist glaub ich cooler! Ja das klingt nach Gebäude und Energietechnik, also was im Allgemeinen der Handwerks-Elektriker ist. Darauf hatte ich auch keine Lust, deshalb wollte ich halt in die Industrie. Eigentlich habe ...

05.04.2020, 11:37

Zitat von »henrikf« Eigentlich noch netter war die anschließende spontane kleine Diskussion über »Manga« und »Anime«. ein bissel sticht die aussage im herzen schon. weil ich mir schon viel gedanken mache, welche spiel z.b. manuel sogar bilder und geschichte vorbereitet hatte etc. aber ich hab auch immer viel spaß daran, wild über spiele, animes und sonstiges zu reden. XD

05.04.2020, 11:31

@Out das ist sehr interressant zu hören, dass du dich nach einer (ich nehme an), zweitausbildung umsiehst. ich befinde mich momentan immer noch in meiner zweitausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (kurz Elektriker). deshalb sieht es mit dem geld genauso gut (oder vielleicht auch schlecht, je nachdem wie man meine situation sieht), wie vorher aus. da sie mir für die ersten 6 wochen das gehalt sowieso nicht kürzen dürfen. meine firma hat aber auch gesagt, dass sie die gehälter der azubis...

04.04.2020, 11:23

Neues Spiel bekommen.

ich habe ja amazon prime und somit auch twitch prime, also wenn man sein twitch account mit amazon account der prime hat verbindet. dort bekommt man schon seit einiger zeit immer jeden monat 4-5 spiele, also natürlich digital. aber man kann sie für immer behalten, auch wenn man kein prime mehr hat. mittlerweile habe ich dort einen haufen spiele und einge tolle sachen die ich noch spielen möchte z.b. the messenger. Aber diesen monat gab es unter anderem Turok: the Dinosaur Hunter, also den Source...

04.04.2020, 11:16

meine firma hat jetzt ihre kurzarbeit schichten nochmal neu geplant. hatte diese woche montag und dienstag frei, mittwoch halber tag und donnerstag, freitag ein ganzer tag. die andere schicht macht dann natürlich montag, dienstag den ganzen tag und haben donenrstag, freitag frei. definitiv besser als jeden tag für einen halben hinzugehen, aber allgemein natürlich doof und immer bissel beängstigend. also kurzarbeit allgemein.

03.04.2020, 19:08

Moin Heute ab 20 Uhr spielen wir SD The Great Battle - Aratanaru Chousen. Ein Crossover zwischen Gundam, Ultraman und weiteren Sachen die uns der Dengeki Gamer erklären wird. Eine interessante Action Reihe auf dem Super Famicom, in welcher fast jeder Teil ein anderes Genre ist. Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut. https://www.twitch.tv/ahatofmedia

27.03.2020, 16:58

Moin Heute wollte ich mal ein Spiel antesten, was ich hier schon lange rumliegen habe. Red Ninja: End of Honour, wir meucheln Heute Leute als Sexy Ninja Lady. Hoffe das es so eine Art Tenchu Spiel ist, aber das werde wir dann ja Heute sehen ab 20 Uhr. https://www.twitch.tv/ahatofmedia