Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

27.06.2020, 17:41

Forenbeitrag von: »Acrid«

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Es ist schon viel weg. Und ich bereue es nicht. Es ist eher befreiend Wegen des Umzugs musste ich alles, was ich noch habe, zunächst zusammenpacken. Die linke Seite: Nur Videospiele und ein paar Computerspiele. Hat mich voll genervt das Zeug zu schleppen und ich bin froh, wenn das alles weg ist. Die Kartons sind alle randvoll. Die Schränke, die man unter den Kisten und Kartons kaum sieht, auch. Und das ist noch nicht mal alles. Einige sind noch in der alten Wohnung. Und die Switch-Spiele sind ob...

27.06.2020, 10:21

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Die Switch hat mein komplettes Zockerleben auf den Kopf gestellt. Ich brauche keine andere Konsole mehr.... Alles kommt weg. Für die Switch gibt es alles, was ich brauche und sie passt am besten in meinen Lebenswandel. Schön auf der Terrasse sitzen. Mit meinem Sohn. Und seinen Freunden. Entweder alle zocken zusammen Minecraft oder die Kinder zocken Fortnite und ich Minecraft alleine.

20.06.2020, 07:46

The Great Battle IV (SNES) ab 20 Uhr | Livestream

Eines der Spiele, die ich wirklich gerne endlich mal spielen würde, aber nie die Zeit dafür finde

16.06.2020, 16:35

Neues Spiel bekommen.

Leider habe ich noch keine Mitspieler. So richtig Couch-mäßig vorm TV meine ich. Und deiner Meinung scheinen echt viele zu sein, denn die Switch-Retail-Ausgabe war überdurchschnittlich schnell ausverkauft.

15.06.2020, 16:34

PlayStation 5 | Vorstellung am 11.06.2020 um 22:00 Uhr

Ich rechne mit 499 für die PS5 mit Laufwerk. Und mit 399 für die andere. 500 ist eine der typischen Schwellen, es gibt die Konkurrenz von MS und PC und die meiste Kohle machen die sowieso nicht mit der Konsole, sondern mit den Spielen und den Abos.

14.06.2020, 18:47

Zitat von »djberningo« Ich nehme an, dass deine neue Wohnung ein paar Quadratmeter weniger hat, wodurch die frühere Sammelleidenschaft zusätzlich eingeschränkt wird. Nö. Wir vergrößern uns sogar Zitat von »henrikf« -- kein Gebrauchtspiele-Handel -- kein Verleihen von Spielen -- Preise steigen, weil es keine Konkurrenz durch den Einzelhandel mehr gibt ---- Spiele im Sony-Shop sind jetzt schon teurer, als Spiele auf einem Datenträger -- vermutlich wird der »Patcherei« noch mehr Vorschub geleistet...

14.06.2020, 09:15

Spiele auf Datenträgern sind oft leider sinnlos geworden, weil es schlicht kaputte Versionen sind. Selbst ich favorisiere mittlerweile in einigen Fällen digitale vertriebene Spiele. Zum Beispiel liebe ich Minecraft, aber die Version auf der Switch-Karte ist nun mal völlig veraltet und ich würde sie jetzt nicht mehr kaufen. Mein kleiner Sohn ist sehr interessiert an dem neuen Ratchet & Clank. Und ich mag die Reihe auch. Vor dem Hintergrund, dass die Version auf der Disc sicher irgendwelche Macken...

21.05.2020, 21:37

Now Listening

Auch geil:

21.05.2020, 21:33

Now Listening

Der Kackhaufen unten links im Bild Und seine Sandalen

03.05.2020, 08:53

Sehenswerte Youtube Videos.

Zitat von »technetikum« Richtig toller Remix von Matt Gray selbst Megahammergeil!

21.03.2020, 19:11

Wie geht's euch so? (Corona-19-Pandemie)

Zitat von »henrikf« Parmesan Boah, Henrik... Bis hierhin lecker. Und dann PARMESAN! Das Zeug stinkt nach Kotze Meinem kleinen Sohn fällt die Decke auf den Kopf. Normalerweise trifft er sich an den Wochenenden mit Freunden in einer Nachbarstadt. Geht derzeit natürlich nicht. Naja, wenigstens können sich die Mädels und Jungs in Fortnite treffen und quatschen. Ich vertreibe mir die Zeit mit Animal Crossing: New Horizons (komme aber leider nicht so richtig rein – ist irgendwie sperrig), Ms. Splosio...