Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 18:26

Forenbeitrag von: »Sir Pommes«

Rayman Redemption ab 20 Uhr | Livestream

Heute Abend ab 20 Uhr gucken der Dengeki Gamer uns ich das Fangame Remaster des Retro Titels Rayman an. Es handelt sich dabei um ein Fan gemachtes Remaster des ersten Rayman Titels, ist wie ich finde sehr interressant. Auch wenn ich mich persöhnlich nicht super gut mit dem ersten Rayman auskenne, wollte ich doch definitiv hier einen Blick drauf riskieren, da man ja bei Fangames nie ganz genau weiß, wie lange man es bekommt. Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut. https://www.twitch.tv/ahat...

Heute, 18:21

Neues Spiel bekommen.

ist auch bei mir heute angekommen, aber wird noch nen bissel dauern bis ich es spiele. aber freue mich schon sehr drauf.

Gestern, 18:05

Ab 19 Uhr gehen Dengeki Gamer und ich wieder live. Es wird wieder über Gott und die Welt gequasselt, während wir unsere Spiele bei Retroplace eintragen. Schaut gerne vorbei. https://www.twitch.tv/ahatofmedia

08.07.2020, 15:31

HooliNerd | Zu Besuch

Ich durfte den HooliNerd besuchen und ihn einmal komplett ausfragen über Videospiele, sein Sammelverhalten und seine liebsten Erinnerungen in Verbindung mit Videospielen. Die einen mögen ihn schon lange kennen, durch sein "Mobile Mittwoch" oder durch seine mehr Vlogger Videos. Vielleicht hat ihn jemand auch erst durch sein Ravioli Mukbang Video gefunden, auf welches ein bekannter Streamer reagiert hat. HooliNerd hat auf jeden Fall eine große Leidenschaft für Videospiele, auch wenn sein Budget ni...

03.07.2020, 11:59

Sorry für die mal wieder kleinere Pause, aber Heute ab 20 Uhr geht es weiter. Dengeki Gamer und ich streamen Heute The Great Battle IV, welches Ursprünglich auf dem Super Famicom erschienen ist. Wir spielen diesmal wieder die Fan-Übersetzung und auch bei diesem Titel gab es wieder ein Genre Wechsel in der Reihe, denn es handelt sich hierbei um einen Action Plattformer. Wir würde uns freuen, wenn ihr vorbeischaut. https://www.twitch.tv/ahatofmedia

03.07.2020, 11:56

Neues Spiel bekommen.

ich schreibe es mal hier rein, da ich glaube der @henrikf und @djberningo ja auch twitch prime haben. momentan ist unter anderem der Source Port von Turok 2: Seeds of Evil in dem Paket enthalten. Dieser wurde auch wieder von Night Dive Studios gemacht. Also wer Twitch Prime hat, sollte sich vielleicht überlegen dort sein häckchen zu setzen.

29.06.2020, 15:43

das kann sehr gut sein, vorallem da ich mir ordentlich zeit nehmen möchte für den "replay" von DP1. zum glück wird DP2 ein nicht so krass besprochener Titel sein wie zum Beispiel The Last of Us 2, sodass es recht einfach sein sollte Spoilern und sonstigen dingen aus dem weg zu gehen.

29.06.2020, 11:12

@henrikf leider ist letztes wochenende wegen hitze und bei mir wegen krank sein nichts passiert. vielleicht gibt es wieder einen eher spontaneren "spiele katalogisieren" stream, ansonsten soll freitag aufjedenfall wieder normales programm von 20-23 sein. Deadly Premonition 2 würde ich eher nicht erwarten. ist einfach ein spiel welches ich viel lieber alleine in ruhe spielen möchte und da ich voher noch 2 spiele beenden möchte bevor ich dann DP1 und DP2 spiele, kann es auch noch daunern bis ich d...

19.06.2020, 19:06

Heute bin ich leider Solo unterwegs, aber trotzdem wird tapfer aus der Hipster Pommesbude das TLOU2 alternativ Programm gestreamt. Ab 20 Uhr gibt es The Messenger, würde mich freuen falls ihr vorbeischaut. https://www.twitch.tv/ahatofmedia

17.06.2020, 21:30

C64 - Eye of the Beholder

passt grad hier rein, momentan gibt es die Eye of the Beholder Trilogy kostenlos auf GOG. also einfach mal zu schnappen

16.06.2020, 11:21

Heute werden Manuel und ich weiter machen unsere Spiele in die Datenbank einzutragen. Wie immer wird es wohl ein sehr chaotischer Stream, wo wir über alles Mögliche quatschen. Heute ab 19 Uhr so.

16.06.2020, 11:18

Neues Spiel bekommen.

tricky towers ist soooooo ein spaßiges multiplayer spiel. gibt es auch für die PS4, wenn jemand hier keine Switch oder so hat.

13.06.2020, 19:16

In letzter Zeit hat sich eine kleine Pause eingeschlichen, aber Heute ab 20 Uhr geht es wieder los. Diesmal mit Quake, denke der Ego Shooter braucht keine weitere Vorstellung. Dabei ist auch der Dengeki Gamer, also wir freuen falls ihr vorbeischaut. https://www.twitch.tv/ahatofmedia

03.06.2020, 10:18

Neues Spiel bekommen.

Will keine Werbung machen aber Twitch Prime haut momentan verteilt über den Monat bis zu 9 Spiele raus. Letzten Monat waren einige Deadalic Spiele dabei wie z.b. Annas Quset und Silence. Diesen Monat ist z.b. Forsaken Remastered (NightDive Studios) und Project Warlock (ein neuer FPS, welcher mit einem sehr schönen Oldschool Look daher kommt) drin. Also für die, die eh Amazon Prime haben lohnt es sich immer mal wieder sich bei Twitch einzuloggen und das Häkchen bei den Spielen zu machen. Der "Tri...

26.05.2020, 18:43

manuel und ich gehen gleich spontan bissel live, aber wir katalogisieren "nur" spiele und reden wahrscheinlich wieder über 30000 sachen und nichts.

26.05.2020, 13:40

Neues Spiel bekommen.

hab mir letztens den Promo Comic von Image zugelegt, welchen es zu Fear Effect und dem zweiten Teil gab. Hier das erste Spiel mit dem ersten Comic.

24.05.2020, 11:09

Neues Spiel bekommen.

hab mir nun auch die Switch Version von Deadly Premonition gekauft und es scheint die beste Konsolen Version zu sein. Da Xbox360 nicht der Director's Cut ist, die PS3 Version ziemlich schlechte Performance hat und PC es halt nicht physisch gibt (auch wenn ich die Version auch besitze). Also die Version die ich für den Replay wähle.

08.05.2020, 19:11

Moin Heute lassen wir mal den Frust der Woche raus und metzeln uns ins Wochenende mit Shadow Warrior Classic Redux. Ein weiterer Klassiker der BuildEngine. würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut. https://www.twitch.tv/ahatofmedia

01.05.2020, 19:23

moin Der Dengeki Gamer und ich spielen Heute The Great Battle II - The Last Fighter Twin, der Nachfolger zum Gundam, Kamen Rider, Ultraman Spin Off. Auch wieder in der übersetzten englischen Variante, da die wenigsten von uns wohl japanisch können. Es geht wie immer um 20 Uhr los und wir würde und freuen, wenn ihr vorbeischaut. https://www.twitch.tv/ahatofmedia