Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

29.04.2021, 20:33

Forenbeitrag von: »dmon«

PlayStation Store | So schlecht wie noch nie

Das geschlossene System ist fuer mich auch der Grund warum die PS5 dann erstmal wieder die letzte Sony Konsole fuer mich sein wird. Exklusiv Titel schoen und gut, aber das rechtfertigt nicht wie man als Kunde an der Nase herumgefuehrt wird. Da meine letzte Konsole eine PS2 war war ich regelrecht schockiert als mir klar wurde was ich mir damit eingehandelt habe. Bei Microsoft gibt es ja wenigstens noch third-parties die Spiele per Download-Code anbieten. Ich Depp habe ein paar Scheiben im Sondera...

29.04.2021, 18:29

Was spielt ihr gerade?

@henrikf: Gut erkannt, sie ist in der Tat in der Forschung(Hardware/Detektoren) und arbeitet bei einem internationalen Projekt in der Naehe von Genf D.h. es is zu grossen Teilen Projektmanagement verteilt ueber alle Zeitzonen was teilweise sehr nervig ist.

28.04.2021, 18:27

Was spielt ihr gerade?

Shadow of the Tomb Raider habe ich kurz angespielt nachdem es (kurz?) kostenlos war und fuehlte mich einerseits nostalgisch an den Ursprung erinnert und andereseits positiv ueberrascht was aus dem Spielprinzip geworden ist. Leider hat mich die Story dann doch nicht so fesseln koennen dass es den Speicher rechtfertigen konnte, vielleicht probiere ich es wenn ich mit meinem Stapel durch bin nochmal. Final Fantasy VII Remake: Ich wollte mir den Appetite nicht verderben und habe damals weder LetsPla...

23.12.2020, 22:33

Was spielt ihr gerade?

Ich glaube auch dass das jeder fuer sich entscheiden muss ob es einem am Ende Spass macht. Meine Kritikpunkte sind u.A. auch dadurch beeinflusst was ich in der letzten Zeit an open-world Spielen gespielt habe bzw. was mich bei diesem Genre immer wieder nervt. Und viele von den Punkten treffen leider auch auf Cyberpunk zu. Ich mag das Setting sehr und die Umsetzung ist gut gelungen, koennte aber an vielen Stellen noch besser sein. Die Development-Hell der letzten acht Jahre hilft dem Argument "we...

22.12.2020, 04:53

Was spielt ihr gerade?

Ich habe jetzt ~10-15 Stunden mit Cyberpunk auf der PS5 verbracht. Bin ungefaehr bis zu den ersten paar Missionen mit Panam gekommen waehrend ich auf einen Anruf von Takeda warten sollte und habe das Spiel soeben bei Sony zurueck gegeben. Im Grunde war ich zufrieden was das Setting und die Story bis jetzt anging, es orientiert sich ganz gut an diversen Buechern und die Story war auch nicht zu vorhersehbar und hat sich eigentlich ganz gut entwickelt. Ein paar Dinge stoeren mich allerdings doch zu...

01.12.2020, 06:51

Just Dance 2020 (Wii)

11 Sessions hats gebraucht um dieses elende Spiel "durchzuspielen". Zugegeben tut es gut ab und zu mal ein bisschen Bewegung zu kriegen wenn ich sonst 8h am Schreibtisch sitze. Aber das war mit Abstand das schrecklichste Spiel in der Reihe bisher und ich frage mich ernsthaft was die Entwickler bei manchen Liedern geritten hat. Billie Eilish, The Streets(wtf), und Ed Sheeran ft Justin Bieber waren da zugegeben her leider die Highlights. Was ich mal gerne tatsaechlich mal haette waere eine Deichki...

19.11.2020, 01:01

Was spielt ihr gerade?

Wir haben inzwischen 'Just Dance 2018(Wii)' ueberlebt und unseren 'Just Dance 2020(Wii)' 0Deaths 5Star Speedrun angefangen. Ich muss sagen dass ich nicht besonders begeistert von der neuen Version bin, nen paar aktuelle Lieder sind ganz ok, aber das meiste ist leider ziemliche Gruetze.'Spiderman: Miles Morales' sollte eigenlich als naechstes gespielt werden und liegt auch schon bereit, aber bisher sieht es nicht so aus als wuerde ich dieses Jahr noch an eine PS5 kommen :/ Ich kanns keinem empfeh...

30.10.2020, 20:50

Was spielt ihr gerade?

Human Resource Machine und 7 Billion Humans sind super um ausversehen assembly zu lernen Auf unserer Liste ist immer noch'while true: learn()' zu 50% durchgespielt. Nach einer laengeren Pause ist es einfach schwer wieder reinzukommen und manchmal will man einfach nur auf dem Sofa sitzen und nicht angestrengt nachdenken. Nach einem 'missgluecktem' Upgrade des Heimkinos ist die Aufloesung des Gaming Rigs jetzt zu hoch fuer den A/V Receiver.. Deswegen muss ich jetzt mit meiner Frau 'Just Dance 2018...

29.10.2020, 19:20

Guten Talk

Und die ganzen jungen HipfHopfer sind mit ihren neumodischen Meidien, TikToks und Doom-scrolling auf Mobilgeraeten beschaeftigt Ich klinge bald wie Cranky Kong. Mein Kontakt zu out ist schon vor einiger Zeit abgebrochen wegen Studium usw. aber ich habe die Hoffnung dass er irgendwann mal wieder hier vorbeischaut. Ich habe da noch ein paar mb lustiges Kompromat in einem alten Backup gefunden aus der guten alten Zeit

28.10.2020, 06:39

Guten Talk

Sup, Auch wenn ich vielleicht ein bisschen spaet zur Party bin dachte ich ich stelle mich mal kurz vor damit ich nicht wie ein Bot aussehe. Ich bin 34, Sternzeichen Nerd mit Aszendent Eimer und bin als Kind in den Computer-Topf gefallen. Habe vor einigen Jahren erfolgreich ein Informatik Studium abgebrochen und spiele jetzt beruflich mit Computern. Ich bin vor ca. drei Jahren aus Deutschland ausgewandert und habe dann ein bisschen in der Bay gelebt, war interessant, aber hat mir so ueberhaupt n...