Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

30.11.2012, 18:27

Forenbeitrag von: »Freitag666«

Re: Was sagt Ihr zur Wii U ???

Zitat von »"Oxx"« Zitat von »"Freitag666"« das Snes hat damals gegen das Mega Drive rein Technisch auch total abgestunken.. ähh nee? ehm doch?! Snes 3,54 MHz md 7,61 MHz Naja Nebel konnte das Md nicht und der Soundchip war nicht so pralle.. Viele moegen ihn, ich nicht.

29.11.2012, 14:23

Re: Was sagt Ihr zur Wii U ???

Zitat von »"Sapirus"« Zitat von »"Pappnase"« Wenn die bisherigen Gerüchte zustimmen, wird der Hauptprozessor ähnlich dem der Xbox 360 (und damit absolut ausreichend) und der Grafikchip ein recht aktuelles Modell von AMD sein. Das könnte auf jeden Fall ausreichen, um 720p durchgehend zu unterstützen und in der Regel auch 1080p bieten zu können.. Die Hardware ist anscheinend nicht das was die meisten erwarten, Schön und Gut, ABER das Snes hat damals gegen das Mega Drive rein Technisch auch total ...

21.11.2012, 19:10

Re: Apprentice stellt sich vor !

Ja, herzlich willkommen hier! Wir sind uns auch schon im CB über den Weg gelaufen. Denke du fühlst dich mit deinem Projekt hier wohl! Viel Spaß weiterhin

31.10.2012, 23:17

Re: Neues Spiel bekommen.

Heute gab es Resident Evil-Operation Racoon City im Postkasten... Eigentlich ein kleiner Test, da ich mir von dem Titel rein gar nichts verspreche und meine Erwartungen ganz unten sind. Ich erwarte auch kein Resident Evil an sich wie bei Teil 6. Mal schauen wie mein Experiment endet!? Werde es ca nächste Woche antesten, da erst Darksiders 2 fein zuende genossen wird... Meine Erfahrungen poste ich dann im Resi-Thread... Bin so gespannt was dabei rauskommt

28.10.2012, 20:14

Re: Zuletzt durchgespielt (XBOX)

Zitat von »"Monty Mole"« Zitat von »"xeR"« mass effect 3/la noir Willst du da nicht ein paar Sätze drüber schreiben ? Das fände ich interessanter zu lesen. Was Monty sagt. Ich hab Nochmals Zelda Wind Waker beendet: Zwar nicht das beste Zelda, aber der Cell Shading look hat dafür gesorgt das es echt toll gealtert ist! An manchen Ecken kommt es mit irgendwie so vor als wenn hier und da noch ein DUngeon angedacht wäre... Mortal Kombat 9 Story Mode Xbox 360: Naja, was sol ich sagen. MK halt, aber r...

28.10.2012, 13:09

Re: Let´s Play Giana Sisters Twisted Dreams [HD]

Jo Acrid, das spiel ist fix wie Sonic.... Nur im Video kommt es irgendwie langsam rüber! Also keinen Frühschuss bevor du es nicht selbst mal angetestet hast

27.10.2012, 16:02

Re: Mega Drive 4

Ja in Brasilien sind die noch nicht so weit...... Ist leider so

20.10.2012, 11:33

Re: Let´s talk about Resident Evil

Gestern war es soweit, nachdem ich mir bis 2uhr nachts Darksider 2 (wuhu was ein geiles Spiel!) habe und mir im Hintergrund mal die resi 6 Demo geladen hab war es soweit! Also Resi 6 angetestet, OHNE jegliche erwartungen etc und war echt negativ überrascht! Ja, das Gesamtpaket ist echt nicht mehr als ein strunzdummes Actionspiel ohne Seele und Ideen! Klar, ich kann Leon und chris etc spielen, aber auswechselbarer gehts wirklich nicht mehr. Fazit: Wenns mal für nen 10er aufm Grabbeltisch liegt ne...

18.10.2012, 21:55

Zitat von »"Sapirus"« Mhhh ... ich glaube nicht. Ich gehöre wohl auch zu den Wenigen hier, die nichts gegen Wiimotes haben. Zitat von »"Freitag666"« Dh. du hast die ersten 3 Teile nicht gespielt? Nee oder? Dann wissen wir ja was demnächst bei mir ansteht! Resi-Abend! Ich bekenne mich schuldig. Wie lange braucht man denn für die Spiele? Also ganz ehrlich, ich würde mir ein Longplay laden das wir uns mit ner Tüte CHips und good old German Beer gemütlich reinziehen. Teil 2 hab ich noch so einigerm...

18.10.2012, 21:06

Zitat von »"Sapirus"« Alone in the Dark habe ich gerne gespielt. Das ist aber auch noch etwas älter als Resident Evil. Habe die ersten Teile mal ausprobiert und wurde direkt von der behäbigen Steuerung abgeschreckt. Bei meiner Wii war Resident Evil 4 dabei. Lohnt es sich, wenn ich mit dem Teil nochmal an das Thema rangehe oder sollte ich mir einen anderen aussuchen? Dh. du hast die ersten 3 Teile nicht gespielt? Nee oder? Dann wissen wir ja was demnächst bei mir ansteht! Resi-Abend!

18.10.2012, 19:57

alone in the dark war damals noch kein thema für mich... War zwar informirter Gamer, aber eingelullt durch die Nintendo Propaganda kam da nicht viel an mich ran.. Es war nur so das ich durch meinen Schulkameraden an eine Ps1 mit Resi kam.... Allein durch das B-Movie Intro war ich so geflasht das mich sonst weiter nix tangiert hat... Die Kamerasteuerung (naja fest war se ) fand ich prima! Man kommt in einen Raum und lauscht erstmal ob sich da was bewegt, und überlegt sich noch 13 mal ob man ins n...

17.10.2012, 12:02

Also Resi 6 ist bei mir noch nicht getestet. Wobei ich sagen mss das es mich schon interessiert. Da das Setting wieder rbaner geworden ist nd die Zombies assehen wie ehm--Zombies?! Das war in 5 eher nicht so der Fall. Klar die Jngs sind mtiert, haben sich angestrengt komisch aszsehen, aber in meiner kleinen Phantasiewelt sieht ein Zombie nunmal richtig abgeranzt aus, so wie es in den vorläfern der Falll war.. Mal schauen, ich werde es mir af jeden Fall mal holen. DOch eine Frage hab ich im erste...

16.10.2012, 23:21

Ja Code Veronica ist ein Brett! Das erste Resi das ohne vorgerenderte Hintergründe auskam und auch noch heute gut spielbar ist...

16.10.2012, 22:35

Re: Zockt ihr mit dieser Geräteklasse?

Ernsthaftes zocken wie Acrid es betreibt kann ich mir auf solchen Plattformen kaum vorstellen! eher ne Runde Day of the Tentakle oder halt andere P&Cs sind da wohl eher die Wahl... Also Spiele wo es nicht auf reaktion und genauigkeit ankommt. Ich hab mir letzte Woche ein Iphone Touch geholt und teste mal aus was da so Sinn macht...

16.10.2012, 22:27

Re: empfehlenswerte Spiele für die PS1/PS2

Jo, Baphomets Fluch nicht zu vergessen! grandiose Point & Klick Spiele mit toller Story und nachvollziehbaren Rätseln. Dann Resident Evil 1-3, wobei Teil 2 klar eines der besten Survival Horror-Games ist wo gibt Rollcage! Mit 800 klamotten im Mario Kart Style alles in die Luft jagen, an decken und Wänden entlangrasen und hin und wieder nach geschätzten 3 kilometern Flug nicht mehr wissen wo einem der Kopf steht! Meiner Meinung nach eines der abgefahrensten Rennspiele die ich kenne. Ridge Racer T...

16.10.2012, 22:12

Re: Mein Winterprojekt ist da!

Was hast du denn vor mit dem Gerät? Kleiner tipp zum reinigen: Das reine Gehäuse in heisses Wasser mit Spülmasc´hinenpulver einlegen. Da biste den Nikotin-Smell auch direkt los...

16.10.2012, 22:09

Re: Ich hasse die 16-Bit Konami SPiele!

Naja, schlecht designed würde ich so hart nicht sagen... Eher nutzerunfreundlich Ich hab im Sommer Batman Return auch beendet und fand es wie immer echt deprimierend gesagt zu bekommen das ich doch mal den nächsten Schwierigkeitsgrad probieren soll.. So wars just heute bei Smash TV auf dem Snesm ich hab die Jap-Version gezockt und bin mit leicht angefangen um mich mit der Materie anzufreunden. Nach dem ersten Endgegner war dann auch schon Schluss... Also nicht rein ein Konami Phänomen

16.10.2012, 21:56

Re: Freitag ist mit an Board (y)

Jo, wie ich dir schon sagte, diese Plattform tangiert mich halt weil ihr das Gaming an sich in den Vordergrung stellen wollt. Denke das macht Sinn und wird ne freshe Sache!

16.10.2012, 21:51

Let´s talk about Resident Evil

Jo, ich dachte mal anlässlich des jüngsten Resi Teiles im allgemeinen zu reflektieren was denn nun drann ist am "Phänomen" resident evil!? Was denkt ihr? Was macht die Serie aus? War Früher wirklich alles besser, oder sollten die Puristen mal lieber die rosarote Retro-Brille absetzen? Meiner Meinung nach hat sich die Serie einfach dem heutigen Mainstream zu sehr angepasst. Wenn ich bedenke das damals Resi 1 zum erscheinen auf dem Saturn was gänzlich frisches war und Teil 2 mir persönlich die Hos...