Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

06.01.2013, 20:39

Forenbeitrag von: »starkiller«

TelespielTVChannel - starkillers Youtube Kanal

Und jetzt ist auch der Buchstabe E der Arcade Alphabet Action Challenge freigeschaltet: Express Raider:

06.01.2013, 18:04

TelespielTVChannel - starkillers Youtube Kanal

So, nach einer längeren Abwesenheit bin ich wieder da. Leider hat Weihnachten dafür gesorgt, daß ich mich um einige Dinge nicht so kümmern konnte wie ich es wollte Aber jetzt hole ich erstmal eine Sendungen nach, die in den letzten Wochen online gegangen sind: Loom ist inzwischen beendet worden. Leider hat eine gewisse Videoplattform was gegen die letzte Folge gehabt, weshalb ich die Schere ansetzen mußte und die gesamte Musik des Abspanns fehlt Die Arcade Alphabet Action Challenge läuft weiter....

06.01.2013, 17:45

Neues Forum!

Das neue Forum gefällt mir recht gut. Freue misch schon darauf, wieder öfters vorbeizuschauen

04.12.2012, 21:10

Re: Happy Birthday! #1

Auch von mir alle Gute zum Geburtstag (und ebenfalls an alle, die ich nach dem 18. September vergessen habe).

02.12.2012, 20:19

Re: TelespielTVChannel - starkillers Youtube Kanal

Und wieder gibt es Neuigkeiten auf dem Channel: Zusammen mit MrVenom1974 startet ab heute die "Arcade Alphabet Action", eine kleine Spielebattle, die uns die nächsten Monate begleiten wird. Näheres dazu erfahrt ihr im Video: Viel Spaß!

02.12.2012, 01:36

... und wieder ist eine Woche vergangen. Deshalb steht eine neue Folge von Let's Play Loom an. Viel Spaß!

28.11.2012, 04:55

Re: Classic-Videogames LIVE! mit Apprentice

Bin, wenn nichts dazwischen kommt, wieder mit von der Partie

25.11.2012, 11:52

... und weiter gehts mit "Let's Play Loom". Auch hier wieder: viel Spaß. P.S.: das Nachfolgeprojekt zu Loom steht schon fest: Es wird sein:.... verrate ich noch nicht

25.11.2012, 11:48

Re: Apprentice stellt sich vor !

Hallo apprentice, schön, daß du auch hierher gefunden hast. Wir sehen uns ja inzwischen auch fast überall Ernsthaft: hier bist du auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und es gibt einiges zu entdecken. Und was den "Anhängsel", den Monty erwähnt hat, angeht: schade, daß es sich so entwickelt hat. Aber ich muß dir da auch zu 100% Recht geben. Ich kenne ihn ja ebenfalls recht lange. Viel Spaß hier bei pixelOr.

25.11.2012, 11:37

Re: Let´s Play Turrican C64

Hab zwar die dritte Folge noch nicht gesehen (wird gleich nachgeholt), aber ich kann jetzt schon sagen: habt ihr beider wieder Super gemacht. Ich hoffe doch, daß es in Bälde wieder ein LPT von euch gibt (Turrican 2?)

18.11.2012, 19:48

Mit einem Tag Verspätung hab ich für euch den Link zur zweiten Folge von "Let's Play Loom". Viel Spaß!

18.11.2012, 19:45

Re: Let´s Play Giana Sisters C64

Wirklich sehr schön durchgespielt

12.11.2012, 08:46

Zitat von »"Acrid"« Es gefällt mir immer noch sehr gut. Vor allem wegen deines Erzählstils und der Tatsache, dass du an der einen Stelle, als es etwas dauerte den Raum mit dem "Webstuhl" zu verlassen, die Wartzeit mit einigen Infos zum Spiel und den unterschiedlichen Versionen garniert hast. Loom für FM-Towns würde ich mir auch noch in die Sammlung stellen... Obwohl ich solche Spiele nicht spiele geschweige denn einen FM-Towns habe. Aber mein Sammlerherz lässt mich schon mal zugreifen, auch wen...

10.11.2012, 20:49

So Freunde, heute startet die wirklich erste Folge des Let's Plays von Loom. Viel Spaß!

06.11.2012, 19:48

Zitat von »"Pittrock"« Mach doch einfach eine Art Bericht draus. Kein Lets Play in Echtzeit sondern ein kommentierter Bericht über das Spiel. Wer hats gemacht, wann, auf welchen System, mit was ist es zu vergleichen, wie ist das Spiel und und und. Man kann sich sogut wie über jedes Thema sich den Mund fusselig reden. Und nach ein paar Recherchen findet man oft Dinge über sein Theme die man nie erwartet hätte. Also mach doch so was, bin sicher du bekommst das hin das es gut rüber kommt. Keine sc...

04.11.2012, 11:32

Auch dir vielen Dank. Ich habe mich natürlich vor der Aufnahme des Prologs kurz in die Materie eingelesen und mir so ein paar Infos gemerkt. Ich freue mich sehr, daß Loom bis jetzt gut ankommt (bereits 18 Zugriffe nach ca. 14 Stunden; bei vielen anderen Videos hatte ich die nichtmal nach 3 Monaten). Wenn die weiteren Folgen ebenfalls gut angenommen werden gibt es dann wohl demnächst das nächste Adventure LP. Das vor ein paar Beiträgen von mir erwähnte Star Control II wird auch noch umgesetzt. Ic...

04.11.2012, 08:57

Danke dir. Ich habe aber schon zuvor ein paar kommentierte Let's Plays / Shows gemacht. Meine Stimme sollte also nicht ganz so unbekannt sein

03.11.2012, 22:36

Nach einer längeren Pause gibt es endlich wieder was für die Augen (und Ohren): --= Let's Play: Loom (DOS VGA) =-- Heute beginnt das mehrteilige Let's Play des Lucasfilm (später Lucasarts, heute Disney) Adventures, welches deutlich besser als sein Ruf ist. Immer wöchentlich am Samstag gibt es neue Folgen des Spiels. Heute geht es mit dem Prolog los, in welchem ich ein paar kurze Infos zu dem Spiel nenne und anschließend euch das Hörspiel mit der Vorgeschichte zum Adventure, das dem Spiel beilag,...

03.11.2012, 22:27

Re: Let´s Play Giana Sisters Twisted Dreams [HD]

Ich hatte mir ebenfalls überlelgt, das Projekt zu unterstützen, mich jedoch dagegen entschieden, da es (vorerst) nur um eine Windows Version ging. Hab mir aber die Videos vom Olli angeschaut und muß sagen... das Spiel hat was. Endlich mal kein aufteufelkommraus3D, sondern ein schönes, gut animiertes Jump And Run der alten Schule. Hoffentlich gibt es davon eine Mac Version damit ich endlich mitspielen kann

13.10.2012, 07:46

Re: The one and only Captain :D

Auch von mir ein herzlichen Willkommen hier im Forum