Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

19.06.2014, 15:14

Forenbeitrag von: »Nodshar«

Roughneck Gaming

Menno viel mehr wert ist der schinken wohl auch nicht Wobei, das innovative konzept ansich ist ja gut, aber die umsetzung der steuerung ganz klar n schuss in den ofen..als wii game aber sicher spassiger..

19.06.2014, 11:34

Roughneck Gaming

10€?? Ich habs damals zum vollpreis gekauft, und erst noch die coll.ed mit soundtrack und figur

19.06.2014, 10:38

Roughneck Gaming

Jup, damals angezockt und gleich verstauben lassen

19.06.2014, 07:53

Roughneck Gaming

Wie gesagt, sagt das nicht mir sondern lasst einen kommentar im video zurück Natürlich hast du recht monty, der vergleich mit dem party video find ich ganz gut.. Gut lassen wir das, ich glaube es artet aus)

19.06.2014, 07:31

Roughneck Gaming

Ja ich meinte henrik die anderen kommentare sind durchaus nachvollziehbarfordert ihn mal heraus und zeigt ihm wo der hadoken hängt)) Der kleine ist sein sohn, und der wischt in fifa und in black ops2 den boden mit papa auf

19.06.2014, 05:04

Roughneck Gaming

Oh verzeiht wenn ich euren elitären geschmack verletzt hab. Es müssen nicht alle videos nur ober pro poser gaming skill zeigen, sondern einfach n paar freunde die zusammen spass haben und halt mal verkacken.. Klar klar gibts tausende videos in dieser sparte, aber wenns ihm und allen beteiligten spass macht passt das doch.. Klar sind eure videos auf dieser page eine andere liga und wirklich gut.. Aber grade so schlecht wie manche das hier darstellen sind sie nun wirklich nicht. Hinterlasst halt m...

18.06.2014, 15:51

Roughneck Gaming

Ich möchte die Gelegenheit nutzen,um mal etwas Werbung für den YouTube Channel eines guten Freundes zu machen Michael Schramm,aka Punisher,ist der Clan Leiter der AVA Multigaming Community,bei der ich auch schon länger bin... Anfang Jahr hat er nun begonnen,eigene Lets plays zu machen.. Gespielt wird querbeet,shooter,beat em ups,aber auch spiele wie Trials Fusion/Evolution, und als nächstes Projekt auch mal n Retro Game mit mir zusammen... Ich poste mal ein paar Videos um einen Überblick zu gebe...

11.06.2014, 08:06

Mortal Kombat X

Hab mir für pc die MK komplete edition für 12€ gezogen, das reicht erstmal

08.06.2014, 17:17

Shoot 'em Ups 2014

Wie geil! Was kost den son spiel und wie zockt man das zuhause?

04.06.2014, 14:41

Mortal Kombat X

Aber ja, die trailer musik ist schrecklich, was wurde aus dem coolen mortal kombat techno song aus den 90ern? So mus dat

04.06.2014, 14:34

Mortal Kombat X

Liegt das nur an mir, oder sind die aktuellen next gen konsolen einfach nur überbewertet?? Als n kumpel seine ps4 mitbrachte, hielt sich der wow faktor arg in grenzen, oder zumindest sind die spiele schlicht noch nicht wirklich in der next gen welt angekommen, klar steckt der teufel im detail, aber trotzdem, da gibts nix was mich dazu bewegen könnte ne ps4 zu kaufen... Was ebenfalls bedenklich ist, neue konsole verkaufen, und sich 3/4 jahre zeit lassen mit schlauen spielen... Naja ich bin gespan...

04.06.2014, 14:25

Shoot 'em Ups 2014

Danke für die sturmwind empfehlung, leckeres teil

04.06.2014, 14:20

Neues Spiel bekommen.

Lol, selbst auf dem pc musste ich 4 dvds auf die festplatte klatschen... Das mit den sega spielen auf dem flohmarkt kenn ich, nintendo haufenweise, sogar xboxen stehn überall rum... Aber grade mega drive kommt kaum vor..

03.06.2014, 21:48

KRV #37 - Halbnackt auf die Fresse

Oh man ich idiot, der film heisst sword and the sorcerer, und ist der erste filmauschnitt den man sieht:/ merken;erst video schauen, dann erst kommentieren

03.06.2014, 21:32

KRV #37 - Halbnackt auf die Fresse

Kennt ihr the sword and the serpent? Übler trash streifen mit n paar blutigen szenen und dem schwert mit 3 klingen)

03.06.2014, 13:19

Was spielt ihr gerade?

Gute frage, nach dem abspann hab ich im hauptmenue unter episoden direkt die 2. storyline angewählt, musste aber trotzdem das ganze intro nochmal spielen, plus die entscheidung nochmals treffen.

03.06.2014, 10:43

Was spielt ihr gerade?

Bin bei wolfenstein an der alternativen story dran, einmal hab ichs durch.. Das gute, man behält die perks aus dem ersten durchlauf, was einem einen kleinen bonus bringt)

03.06.2014, 06:51

Godzilla (2014)

Ich fand den film spassig, aber schaut euch mal godzilla final wars an, grossartig!! Asylum filme haben mir schon viele stunden farmen "versüsst", das highlight war titanic 2

03.06.2014, 06:45

Mortal Kombat X

MK hat ne story? Ich dachte es gibt nur fatalities..