Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

23.11.2020, 10:28

Forenbeitrag von: »henrikf«

Prey (2017) [PS4]

So, auch fertig! Uff! Rund 35 Stunden hat es gedauert, bis ich durch's Spiel hindurch war. Wieder ein Spiel weniger auf dem »Pile of Shame«. Ich weiß gar nicht so genau, wie ich Prey einordnen soll. Das hat total Laune gebracht ... solange, bis es nicht mehr Laune gebracht hat und ich einfach nur noch fertig sein wollte. Und dann hat es doch wieder Laune gebracht. Und das ist mir mehrfach passiert. Ganz merkwürdig. Zunächst mal muss man im Kopf behalten, dass das hier nicht unbedingt ein 3D-Shoo...

21.11.2020, 00:56

Suche Salesforce Developer?

Ich lösche das jetzt auch ... es nervt.

20.11.2020, 02:34

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »djberningo« [...] Und wer - wie ich - einen Pile of Shame hat, der Burj Khalifa Konkurrenz macht, braucht eigentlich keine neue Konsole. Ich habe gerade mal gezählt: Mit Prey, das ich gerade im Moment spiele, sind es sage und schreibe 20 (!) Spiele für PS4 und drei Spiele für Switch, die hier unangetastet - gut, im Falle von Deadly Premonition 2 nahezu unangetastet - herum liegen. Zwan - zig! Und drei! Anfang Dezember kommt (hoffentlich endlich) Cyberpunk 2077. Spielen würde ich auch...

19.11.2020, 19:15

Suche Salesforce Developer?

Glaube auch nicht, dass das hier die richtige Platform dafür ist. So viele sind hier nicht Software-Entwickler. Ich selber zwar schon seit 20 Jahren, aber was »Salesforce« überhaupt ist, musste ich erst einmal kurz googeln. Ich fürchte, ihr werdet euch dafür jemanden ausbilden müssen.

19.11.2020, 19:12

Project 007

Offenbar ist ein neues Bond-Spiel in der Entwicklung. Kann man einen Teaser für dieses Thema noch stylischer gestalten?

19.11.2020, 18:45

Cyberpunk 2077

You: »You're a dick, you know!« Johnny Silverhand: »And you're a cunt. Maybe we'll fit together afterall?«

16.11.2020, 17:35

Raumpatrouille (1966) [Netflix]

Kein Witz: Ich habe mit mal wieder diese deutsche Schwarzweiß-Serie aus dem Jahr 1966 angesehen - es sind ja leider nur 7 Folgen - und ich hatte so einen dermaßenen Spaß daran, es ist wirklich nicht mehr feierlich. Je älter die Serie wird, desto besser wird sie. Wohlgemerkt hatte ich NICHT meinen Spaß, weil die Kulisse einfach lächerlich ist: Wie sie aussieht und welche Kontrollinstrumente überhaupt in der Orion zur Verfügung stehen, um dieses angebliche schwerbewaffnete Großraumschiff zu fliege...

15.11.2020, 12:21

Prey (2017) [PS4]

So, nächstes Spiel auf der Liste. Das wollte ich mir eigentlich schon direkt zum Erscheinen gönnen, aber Amazon hat sich die Nummer ausgedacht - kein Witz! - dass das nur Leute kaufen konnten, die »Amazon Prime« besitzen. Tja, ich hab's dann erst ein Jahr später gekauft, und dann für einen deutlich günstigeren Preis. Ich hoffe, dass das Entwicklerstudio dadurch so richtig Geld verloren hat, dass sich das herum spricht und dass niemals jemand wieder auf so eine Schnapsidee kommt. Nebenbei bemerkt...

13.11.2020, 18:16

Zuletzt angeschaut...

Dann hoffe ich mal, dass »Picard Staffel 2« schnell auf Prime läuft ... dann werde ich meine Prime-Mitgliedschaft wieder aktivieren und auch diesen Film sehen.

10.11.2020, 17:04

Nier: Automata [PS4]

So, ich habe jetzt den Story-Verlauf »C« fertig gespielt. Schlussendlich habe ich jetzt rund 41 Stunden auf dem Tacho. Der Endkampf war dann doch deutlich aufwändiger als gedacht. Zwar nicht schwer, aber aufwändig. Aber, ganz ehrlich: Das soll jetzt ein so ober-hyper-grandioses geniales Ultra-Spiel sein? Quasie, dass man nicht gelebt hat, wenn man das hier nicht gespielt hat? Na, ich weiß ja nicht. Dafür ist mir die Story zu deprimierend und das eigentliche Spiel zu banal. Die Aussage von Wegen ...

10.11.2020, 00:11

Vorsicht, wichtig: Wenn man nicht weiter spielt, dann verpasst man ca. 50% der Geschichte. Bei Nier: Automata gehört das erneute Durchspielen zum Spielprinzip. Das hat mir SirPommes nun eindringlich mitgeteilt und das liest man auch immer wieder in allen möglichen Foren. Das ist nicht einfach nur Spielerbeschäftigung, sondern zeigt grundlegend neue Aspekte (!) der Geschichte auf. Ich bin ein paar mal dagesessen und habe gedacht: Ach so ... deswegen ... ja, genau ... ach Du sch**** ... oh je! Und...

08.11.2020, 22:48

Ich habe heute »Ending B« gesehen ... und bin jetzt mitten in »Spiel C« drin. Ich sage mal so: Das ist aber alles nicht so spaßig, was am Anfang des 3. Durchgangs passiert, oder?

07.11.2020, 18:57

Der sinnlose Gedanken Thread

Ja, ganz genau. Der Langzeit-Test fehlt natürlich, weil die Dose heute ganz neu eingebaut wurde. Aber ich denke, daran lag's. Als der Telekom-Techniker nur gegen die Dose geklopft hat, schrie sein Messgerät schon die Fehler heraus. Ich schätze mal, dass die Dose noch aus der Zeit stammt, als hier das Haus gebaut wurde. Ich meine, dass das in den 80ern war. Damals gab es noch kein DSL, von ADSL oder VDSL ganz zu schweigen. Da kann schon mal was verrotten. Als er die Dose ausgebaut hat, purzelte u...

07.11.2020, 14:43

Internet Totalausfall | Lob an Telekom (ernsthaft)

Seit gestern Morgen um ca. 10:15 Uhr hatte ich einen Internet-Totalausfall. Nix ging mehr. Nun, wenn die irgendwo in den Straßen buddeln oder Technik austauschen, dann kann das schon mal passieren. Deswegen stört mich das gar nicht so sehr. Der hier hat nur untypisch lange gedauert. Also habe ich gestern Abend um ca. 19:00 Uhr die Hotline der Telekom per Handy angerufen und dort den Roboter um einen Rückruf gebeten. Der kam auch tatsächlich und der sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon hat mi...

05.11.2020, 02:19

Sodele, ich hab's durchgespielt ... zumindest das erste mal, also habe ich »Ende A« gesehen. Ich muss allen Recht geben, die das Spiel nicht erneut spielen, denn nur das »Ende A« ist ein wenig arg hopplahopp und dürftig. Zum Glück hat mich SirPommes bereits eindrücklich darauf hingewiesen, dass man das Spiel mehrfach durchspielen soll. Das besagt auch eine Textnachricht vom Spiel direkt nach dem Abspann. Also auf in den zweiten Durchgang ...

03.11.2020, 20:30

Ich bin jetzt ein paar mal wegen verschiedener Aufgaben durch die »Wüste« getobt ... und die zarte Hintergrundmusik, die in dem Gebiet direkt vor der Wüste gespielt wird ... die verpasst mir jedes mal eine Gänsehaut. Kennt ihr das 80er-Jahre-Lied »Eurasien Eyes« von Corey Hart? Wer das gehört hat, wird es kennen, denn der Anfang (und nur der) ist so dermaßen prägnant (wird übrigens in dem Film »9 1/2 Wochen« verwendet, auch dort nur der Anfang). Ja, daran erinnert mich die Wüsten-Melodie. Insges...

03.11.2020, 12:47

PlayStation Store | So schlecht wie noch nie

Ich glaube, genau wegen des geschlossenen Öko-Systems gibt sich Sony keine Mühe. Die Kunden müssen ja; sie haben keine Alternative. Dass Sony auf Dauer die Kunden aber verstimmt und dass die Meinung irgend wann mal umkippt ... daran denken kurzfristigst handelnde Manager natürlich nicht. Oder die »alte Garde« bei Sony ist schon so senil, dass die gar nichts mehr merken (einem Freund zufolge, der in Asien lebt und arbeitet, ist das wohl ein generelles Problem in Japan).

02.11.2020, 16:46

PlayStation Store | So schlecht wie noch nie

Sag' mir einer, was er will: Die Japaner kapieren das Internet einfach nicht. Ich habe das erst jüngstens bei dem Musikinstrumente-Hersteller »Roland« bemerkt, die einen sagenhaft beschissenen Internet-Shop besitzen (Preise für PlugIns bekommt man erst im separat zu installierenden Downloader angezeigt, dann muss man aber schon angemeldet sein). Vor kurzem hat nun Sony seinen »PlayStation Store« geändert. Vorher war er schon granatenmäßig beschissen. Jetzt ist er ... kurz vor unbrauchbar. Vorher...

02.11.2020, 16:30

Amnesia: Rebirth [PS4]

OK! Ok, ok, ok! O - K!!!! Noch habe ich mir ein Kaufverbot auferlegt. Noch. Aber nachdem ich Soma von »Frictional Games« gespielt habe und davon restlos begeistert bin - und es garantiert nie wieder spielen werde, so sehr ist mir das unter die Haut gegangen - bin ich doch ein wenig mehr als nur ein klein wenig interessiert an dem Nachfolger von Amnesia: The Dark Descent.