Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

13.11.2020, 16:47

Forenbeitrag von: »Acrid«

Zuletzt angeschaut...

Danke für den Tipp. Der Film scheint genau mein Ding zu sein.

24.10.2020, 18:08

Was spielt ihr gerade?

Für Switch-Spieler ist das Spiel eh schon fast Pflicht, weil es die Konsole technisch gut ausreizt und kaum durch irgendwelche Nachteile auffällt. Und selbst mir gefällt Yonder sehr gut. Leider habe ich es auch noch nicht durchgespielt. Minecraft füllt immer noch mein Zockerleben aus. Heute habe ich ein Stündchen Turok 2 (Switch) gespielt. Das habe ich damals nicht gesielt, weil ich niemals ein N64 hatte. Es macht mir viel Spaß, weil es schön schnell ist. Und weil es einfach nur ein Egoshooter o...

20.10.2020, 10:26

Was spielt ihr gerade?

Das Dorf wächst.... Langsam ist es Zeit es zu bevölkern.

18.10.2020, 17:37

Was spielt ihr gerade?

Immer noch schwer beschäftigt

05.10.2020, 07:10

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Kommt auch für Switch. Und sofern es einen Release auf Karte gibt, könnte es in meinen Fokus geraten

23.09.2020, 07:31

Der sinnlose Gedanken Thread

Gratulation meinerseits. Und natürlich wiederholst du das. Die Grundlagen sind perfekt einverleibt und der Stoff macht dir Spaß.

21.09.2020, 19:42

Der sinnlose Gedanken Thread

PS4 und Xbox One habe ich bereits ausgelassen. Und obwohl ich mich tatsächlich nur noch mit der Switch beschäftige, wächst der Stapel ungespielter Spiele. Es gibt für mich somit absolut keinen Grund für den Kauf irgendeiner anderen Konsole. Bin trotz massivem Verkaufs der Spiele aller anderen Systeme immer noch bis zum Tod versorgt. Naja, und dann erscheint nächstes oder übernächstes Jahr auch noch der Breath-of-the-Wild-Nachfolger. Also echt, reicht

19.09.2020, 19:19

Neues Spiel bekommen.

Bei mir ist es auch angekommen. Leider wurde die USK-Version geschickt, obwohl ich die Pegi bestellt habe. Kommt wieder weg. In meiner Sammlung gibt's nur Pegi oder gar keine Flatschen.

10.09.2020, 19:31

C64 - Eye of the Beholder

Das ist bestimmt wahnsinnig interessant..... Leider habe ich nicht so viel Zeit. Vielleicht kopiere ich die Videos aufs Tablet und schaue sie etappenweise auf dem Weg zur Arbeit.

28.08.2020, 18:45

Es ist sogar schlimmer gekommen, als ich befürchtete: Eine unvollständige Sammlung. Verteilt auf zwei Datenträger, obwohl einer locker alle Spiele und noch viel mehr aufnehmen könnte. Keine Informationen über die Güte der Emulationen, Grafikmodi, Speichermöglichkeiten, ... Kein Video!!! Und was soll das Gerede über "30th Anniversary", wenn die Klamotten erst frühestens Mitte nächsten Jahres erscheinen??? Und zudem erscheinen die SLG-Veröffentlichungen niemals zum ursprünglich anvisierten Zeitpun...

27.08.2020, 17:22

Soweit ich weiß, hat Trenz irgendwann 2009 oder 2010 mit der Entwicklung von Katakis 2 begonnen. Es sollte 2011 oder 2012 erscheinen.... Ist jedoch sang und klanglos verschwunden. Kürzlich erschien Space Blaze (ehem. Crush) u. a. für die Switch - und sieht genauso aus wie die Promoversion von Katakis 2, die 2011 auf einem Event gezeigt wurde: Dass das Spiel tatsächlich noch fertiggestellt wurde war eine riesige Überraschung für mich. Dass es nix taugt wusste ich bereits 2011 Übrigens scheint Tre...

27.08.2020, 11:38

Für eine Weiterentwicklung hätten die Leute aber zwischenzeitlich weiter solche Spiele machen müssen. Die, die sich ständig auf Events sehen lassen und immer wieder geheimnisvoll über die Turrican-IP redeten, haben aber schon sehr lange nichts mehr gemacht. Und selbst wenn sogar Trenz im Geheimen mitgemacht hat, bin ich angesichts seiner letzten Werke ziemlich skeptisch. Schon mal Space Blaze gesehen? Sollte ja ursprünglich Katakis 2 heißen. Meine Güte ist das schlecht. Ich gebe ja zu, dass ich ...

27.08.2020, 09:29

Zitat von »henrikf« Ich sage mal vorsichtig so: Wenn Chris Hülsbeck die Musik für das Spiel macht, dann kaufe ich es mir nicht. Ich empfinde ähnlich. Weil mir von all den Hülsbeck-Stücken nur zwei gefallen. Aber vermutlich sind wir die beiden einzigen Menschen, die so gepolt sind.

27.08.2020, 07:06

Meine Erwartungen sind jedenfalls ziemlich gering. Und selbst wenn es ein Turrican 4 sein sollte, dann muss es einiges bieten um mich zu begeistern. Zwischenzeitlich sind unglaublich viele Spiele dieser Art für die Switch und andere Plattformen erschienen. Und der Turrican-Hype fand bei mir vor fast dreißig Jahren statt. Damals konnten die Technik und das Spielgefühl begeistern und es war was besonderes. Heute sind solche Spiele völlig normal. Meine Sorge ist, dass die Menschen eine Bombe wie vo...

26.08.2020, 18:44

Ist es denn wirklich ein gänzlich neuer Turrican-Teil? Oder nur eine langweilige Sammlung mit den alten Titeln? Falls es ein gänzlich neues Turrican sein sollte: Hoffentlich eher so wie der zweite Teil, und weniger wie der dritte oder gar Super Turrican 2. Erst mal abwarten.... Aufregung verspüre ich erst, wenn es was ist, was mich spielerisch packt.

24.07.2020, 13:06

Was spielt ihr gerade?

Den Stick habe ich auch. Und 8bitdo-Controller mit vernünftigem Digikreuz. Die originalen Switch-Controller benutze ich nie.

06.07.2020, 07:08

Neues Spiel bekommen.

Zitat von »henrikf« Hmmm ... könnte ich mir ja eigentlich jetzt auch mal ... Na dann an dieser Stelle eine kleine Warnung: Bei Wolflame haben die Portierer leider das Seitenverhältnis verkackt. Sowohl im normalen, als auch im Tate-Modus stimmt es nicht. Normal: zu gestaucht; Tate: zu lang. Man kann das Spiel natürlich trotzdem spielen und es macht auch Spaß. Ich habe es gestern recht lang gespielt. Aber wenn man purist ist und sich an solchen Sachen stört, kann es einem den Spaß etwas verhageln...

05.07.2020, 20:32

Neues Spiel bekommen.

U. a. inklusive Satazius / Satazius Next und Wolflame

27.06.2020, 17:41

Es ist schon viel weg. Und ich bereue es nicht. Es ist eher befreiend Wegen des Umzugs musste ich alles, was ich noch habe, zunächst zusammenpacken. Die linke Seite: Nur Videospiele und ein paar Computerspiele. Hat mich voll genervt das Zeug zu schleppen und ich bin froh, wenn das alles weg ist. Die Kartons sind alle randvoll. Die Schränke, die man unter den Kisten und Kartons kaum sieht, auch. Und das ist noch nicht mal alles. Einige sind noch in der alten Wohnung. Und die Switch-Spiele sind ob...