Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 24. Mai 2017, 20:49

Forenbeitrag von: »Oxx«

[C16] The Last Ninja

Wahnsinn wie viel schneller der Bildaufbau im Gegensatz zur c64 Version ist.

Samstag, 20. Mai 2017, 23:31

Neues Spiel bekommen.

Motorstorm ist ein kackspiel, Fehlkauf mein bester.

Samstag, 20. Mai 2017, 22:29

Der sinnlose Gedanken Thread

Zitat von »Acrid« Eigentlich wollte ich nur mal kurz in ein PS3-Spiel reinschauen. Nun warte ich schon eine halbe Ewigkeit, weil die Konsole fast 1 GB Aktualisierungen für das Spiel herunterlädt. Sauerei! Pro Tip, Konsole einfach vom Netz trennen.

Donnerstag, 18. Mai 2017, 18:38

Star Trek - Neue Serie ab Januar 2017

Ich liebe den neuen Alien Film. Der pusht mein altes Alien Video enorm!

Donnerstag, 18. Mai 2017, 18:22

Zuletzt angeschaut...

Amazon

Donnerstag, 18. Mai 2017, 16:11

Zuletzt angeschaut...

Lost ist vorbei und bin derzeit bei der Prime Serie "American Gods" gelandet. Nach zwei Folgen bin ich mir noch nicht sicher was ich davon zu halten habe. Es geht aber sehr trippy und abgedreht zur Sache, sehr interessant!

Mittwoch, 17. Mai 2017, 06:47

Gammel C64 Restauriert!

Zitat von »Jim Power« Schönes und informatives Video. Danke dafür. Die H-Taste könnte von einem C16 sein. Zumindest hatte der solche grauen Tasten mit Zweit- und Drittbelegung vorn drangedruckt. Du liegst mit deiner Vermutung richtig. Das es eine Taste vom c16 ist haben mir jetzt schon mehrere Leute bestätigt.

Mittwoch, 17. Mai 2017, 01:40

Lohnenswert bei Limited Run Games

Keine Ahnung aber besteht deren Geschäftsmodell darin Preise und Nachfrage künstlich zu pushen? Da kaufe ich aus Trotz nur noch dlc, solche Geier sollen untergehen.

Dienstag, 16. Mai 2017, 23:13

Zitat von »henrikf« Nebenbei bemerkt geht auch RGCD genau so vor. Nur dass dort nicht ganz so ein Run auf die Spiele herrscht. Deren Geschäftspolitik besteht nicht aus künstlichem Beschränken von Auflagen. Zumal der Absatzmarkt für 8bit Rechner ziemlich beschränkt.

Dienstag, 16. Mai 2017, 21:30

Gammel C64 Restauriert!

Zitat von »technetikum« Ganz große Klasse! Und was machst du jetzt mit dem Teil - so ganz ohne Software? Vielleicht mit einem SDIEC bestücken, um doch noch Software in den C64 zu bekommen? Oder Module von RGCD? SD2iec ist geplant. So ein interner. Das wird dann (neben ein paar Kleinigkeiten) in der Fortsetzung des Video gezeigt. Ich kündige solche Dinge immer ungerne an, da ich sehr sprunghaft bin und es vielleicht wieder 2 Jahre dauert.

Dienstag, 16. Mai 2017, 15:12

Lohnenswert für 5 Minuten. Limited Run Games ist Müll. Dieses künstliche Auflagen beschränken ist affig. Von mir aus sollen die sich das an die Backe nageln. Solange die nicht vernünftig große Auflagen produzieren ist das witzlos. Sollte nicht unterstüzt werden.

Dienstag, 16. Mai 2017, 12:20

Gammel C64 Restauriert!

Diesmal kein Videospiel Review. Mir war nach basteln.

Samstag, 13. Mai 2017, 18:08

Musike....

Samstag, 13. Mai 2017, 10:25

Musike....

Uargh, bin auffm New Model Army Trip....

Freitag, 12. Mai 2017, 19:11

PIXELKITSCH Videosammlung

Endlich mal wieder Plastikmüll! Wusstest du das dieses Gerät als Vorlage diente?

Mittwoch, 10. Mai 2017, 13:54

Zuletzt angeschaut...

Zitat von »Out« Zitat von »Oxx« Zitat von »Out« Die haben sich aber auch vorher keine zu großen Gedanken gemacht, wie sie das am Ende auflösen. Die haben sich gesagt "uns fällt schon was ein". Tja, hat nicht geklappt. Und hinterher waren sie dann unter Zeit- und Beschaffungsdruck und es kam raus was rauskam. Die Tür alleine fand ich superspannend: Spoiler Laut den Machern stand das Ende schon in der ersten Staffel fest. Das Problem sind diverse Eingriffe zwischendrin. Das wird, gerade gegen End...

Dienstag, 9. Mai 2017, 18:09

Zuletzt angeschaut...

Zitat von »Out« Die haben sich aber auch vorher keine zu großen Gedanken gemacht, wie sie das am Ende auflösen. Die haben sich gesagt "uns fällt schon was ein". Tja, hat nicht geklappt. Und hinterher waren sie dann unter Zeit- und Beschaffungsdruck und es kam raus was rauskam. Die Tür alleine fand ich superspannend: Spoiler Laut den Machern stand das Ende schon in der ersten Staffel fest. Das Problem sind diverse Eingriffe zwischendrin. Das wird, gerade gegen Ende, sehr konfus und manche der Au...

Montag, 8. Mai 2017, 21:26

Zuletzt angeschaut...

Bin gerade dabei mir Lost noch mal anzusehen. Klar ist die Serie vollgestopft mit Pathos und Kitsch aber spannend inszeniert ist sie allemal. Selbst beim zweiten Durchlauf. Schade das sie gegen Ende zu sehr in die religiöse Ecke abdrfitet.

Montag, 8. Mai 2017, 20:44

Neues Spiel bekommen.

Ahhh Voodoo Vince steht hier auch noch auf meiner Xbox Liste. Das soll sehr gut sein.

Montag, 8. Mai 2017, 20:43

Playstation 3

Zitat von »Acrid« Hat es denn Vorteile, wenn man Spiele installiert, die man eigentlich nicht installieren muss? Geringere Lautstärke, schnellere Ladezeiten? Installieren geht mir zwar gehörig auf den Nerv, aber ich mache es manchmal um die Laufwerke zu schonen und die 360, die ich habe, ist total laut, wenn von DVD statt von HDD gespielt wird. Viele Spiele LASSEN sich auch gar nicht installieren. Allerdings ist die Playstation 3 deutlich leiser als jede 360.