Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 521.

Donnerstag, 4. Mai 2017, 23:28

Forenbeitrag von: »firattas«

Retro Börse Oberhausen 06.05.2017

Wolltet Ihr die Börsen nicht irgendwie boykottieren oder so?

Montag, 1. Mai 2017, 20:48

Forenbeitrag von: »firattas«

Retro Börse Oberhausen 06.05.2017

Ach dann kommst halt zum quatschen. Ich hab auch nix was ich wirklich explizit suche aber 2-3x im Jahr kann man sich mal zusammen setzen und über das liebste Thema quatschen.

Samstag, 29. April 2017, 13:09

Forenbeitrag von: »firattas«

Der sinnlose Gedanken Thread

Finde es auch gut das Leute die nur mit Mist soviel Geld machen endlich einen auf den Deckel bekommen. Die genannten Beispiele hab ich mir aus Forschungszwecken (eigentlich eher Langeweile und Neugierde WIESO) angeschaut. Zielgruppe KANN eigentlich nur unter 12 Jahren liegen (OK sagen wir 15 da heutige Generation etwas langsamer ist hab ich das Gefühl) und was die da erzählen ist einfach nur WÜRG!

Freitag, 28. April 2017, 18:56

Forenbeitrag von: »firattas«

Retro Börse Oberhausen 06.05.2017

Werde auch dabei sein wenn nix zwischen kommt

Sonntag, 19. März 2017, 22:24

Forenbeitrag von: »firattas«

Das Ende von Hat Gamers

Dir antwortet er zumindest :/

Samstag, 18. März 2017, 22:29

Forenbeitrag von: »firattas«

Das Ende von Hat Gamers

Alles löschen wäre einfach der falsche Weg EGAL was passiert ist. Das hat mich schon bei retroliberty tierisch angekotzt

Samstag, 18. März 2017, 17:23

Forenbeitrag von: »firattas«

Retrobörse Hannover 25.03.2017

Wer ist alles dabei? Ich bin mit einem Stand vertreten mit meinem Kollegen dem Heiko Fast hätte ich es nicht mehr geschafft allerdings hab ich da so meine Tricks

Samstag, 18. März 2017, 17:21

Forenbeitrag von: »firattas«

Das Ende von Hat Gamers

Sehr sehr schade. Hoffentlich nichts ernstes

Donnerstag, 9. März 2017, 19:36

Forenbeitrag von: »firattas«

Der sinnlose Gedanken Thread

Die wissen eben nicht was gut ist

Donnerstag, 9. März 2017, 15:10

Forenbeitrag von: »firattas«

Der sinnlose Gedanken Thread

In welchem warst Du und wieso bist Du rausgeflogen bzw. hast Du gekündigt?

Mittwoch, 8. März 2017, 22:07

Forenbeitrag von: »firattas«

Der sinnlose Gedanken Thread

Werde es wohl leider erst am Wochenende anschauen können Momentan sehr viel Stress zwecks Kartons packen, Notartermine, Banktermine, Arbeit. Aber am Wochenende schön in Ruhe mit einem edlen Tröpfchen

Dienstag, 7. März 2017, 18:53

Forenbeitrag von: »firattas«

Spieler vs. Sammler - Bit in Bytes

Zitat von »Oxx« Mir gefällt der zweite Teil irgendwie besser, obwohl der zum Schluß wirklich abdreht. Jupp deswegen hat mit der zweite nicht so sehr gefallen. Wurde zum Schluss alles wirklich sehr verdreht. Der erste hatte einen gewissen Flair ein wenig Resident Evil als Point and Click

Montag, 6. März 2017, 19:32

Forenbeitrag von: »firattas«

Der sinnlose Gedanken Thread

Jetzt wo Du es sagst ist mir das auch aufgefallen. Da geht es schon lange nicht mehr um die News an sich. Hab den früher gerne geschaut (heutzutage noch ab und an mal wenn es wirklich Interessante Themen sind)

Montag, 6. März 2017, 19:30

Forenbeitrag von: »firattas«

Spieler vs. Sammler - Bit in Bytes

Und gleich jemand mit einem superben Geschmack. Phantasmagoria spiele ich auch immer mal wieder gerne durch Ach ja und willkommen im Forum

Freitag, 3. März 2017, 01:44

Forenbeitrag von: »firattas«

Der sinnlose Gedanken Thread

Und genau deswegen würde ich es mir ansehen Weil Du eben nicht nur bewässerst sondern einfach alles drum herum mit einbeziehst Hoffe der Vergleich wird verstanden

Freitag, 3. März 2017, 01:27

Forenbeitrag von: »firattas«

Der sinnlose Gedanken Thread

Manuel, von Dir würde ich mir ein Video ansehen wo Du nix weiter tust als Rasen zu bewässern

Mittwoch, 1. März 2017, 23:41

Forenbeitrag von: »firattas«

Bill Paxton ist gestorben

Nö verstehe ich auch nicht da er dort vielleicht 10 sekunden zu sehen war.

Mittwoch, 1. März 2017, 01:13

Forenbeitrag von: »firattas«

Bill Paxton ist gestorben

2017 macht da weiter wo 2016 aufgehört hat Bill hab ich in Dämonisch geliebt. ein Klassiker

Samstag, 11. Februar 2017, 13:06

Forenbeitrag von: »firattas«

Sehenswerte Youtube Videos.

Richtig. Seitdem glaube ich eigentlich nur noch das was ich mit meinen eigenen Augen sehe

Freitag, 10. Februar 2017, 23:39

Forenbeitrag von: »firattas«

Der sinnlose Gedanken Thread

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B…86766316&sr=1-1 Ich hab es zwei Tage vor Release bei expert für 59 bekommen. Bei Media Markt kostet es 57. Wieso die DL Version 70 kostet ist mir schleierhaft