Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 20:40

Forenbeitrag von: »Acrid«

Neues Spiel bekommen.

Endlich zu einem vernünftigen Preis bekommen und nun wieder in der Sammlung: Space Pilot (C16)

Gestern, 22:01

Playstation 3

Vielen Dank für die Infos. Sie sind sehr hilfreich und ich werde das Spiel wohl lieber nicht kaufen. Es sind definitiv zu viele Fixes, die heruntergeladen werden müssen bzw. sollten und sowas wie Splinter Cell gefällt mir überhaupt nicht. Zu wenig Horror scheint auch drin zu sein.

Donnerstag, 25. Mai 2017, 15:17

Playstation 3

Weil meine Frau und ich total gerne zusammen Survival-Horror-Spiele spielen, liebäugele ich derzeit mit The Last of Us. Lohnt sich der Kauf der sogenannten GOTY-Edition oder reicht die normale? Ist das Spiel komplett und fehlerfrei auf der Disc oder müssen Gigabytes heruntergeladen werden? Falls es fette Patches gibt, ist das Spiel ohne sie spielbar? Das Spiel soll angeblich ein Horror-Spiel sein. Gibt es darin tatsächlich Horror? So wie in Silent Hill (1999)? Oder ist das Spiel ganz und gar nic...

Mittwoch, 24. Mai 2017, 20:31

[C16] The Last Ninja

Kürzlich habe ich mitbekommen, dass Ati tatsächlich noch an der Umsetzung arbeitet Hier läuft das Spiel in einem Emulator auf seinem Laptop:

Mittwoch, 24. Mai 2017, 20:09

Neues Spiel bekommen.

Mercenary (C16 / Plus/4) Endlich die deutsche Version gefunden Another World (20th Anniversary Edition) Habe ich geschenkt bekommen. Für USK-verschandelte Cover gebe ich kein Geld aus

Montag, 22. Mai 2017, 16:16

Star Trek - Neue Serie ab Januar 2017

Nunja, die Macher müssen schon mit der Zeit gehen. Die können auf keinen Fall mit irgendwelchen klitzekleinen Röhrenmonitoren ankommen. Auch wenn die neue Serie vor der allerersten Spielt, spielt sie immer noch weit in der Zukunft von uns ausgesehen. Und heute, im Jahre 2017, glaubt niemand, dass es in Raumschiffen in einigen hundert Jahren klitzekleine Röhrenmonitore geben wird. Stattdessen hauchdünne und riesengroße Anzeigegeräte, deren Technik wir heute noch nicht kennen. Das betrifft auch da...

Montag, 22. Mai 2017, 06:47

Neues aus Twin Peaks

WAZ: Kultserie „Twin Peaks“ startet mit dritter Staffel

Sonntag, 21. Mai 2017, 06:48

Der sinnlose Gedanken Thread

Ja, den Tipp kenne ich. Mir geht es aber auch darum, dass ich versehentlich ein kaputtes Spiel gekauft habe.

Sonntag, 21. Mai 2017, 06:36

Neues Spiel bekommen.

Mir gefällt es. Zwar nicht so gut wie MotorStorm: Arctic Edge für PS2, aber ich bin sehr zufrieden. MotorStorm:Apocalypse scheint noch besser zu sein, aber ich habe nur kurz reingesehen. Überschattet wird es von dem einen Gigabyte großen Update. Hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht gekauft, weil es offensichtlich kaputt ist.

Samstag, 20. Mai 2017, 21:22

Neues Spiel bekommen.

MotorStorm MotorStorm: Apocalypse Robbit Mon Dieu

Samstag, 20. Mai 2017, 18:28

Nee, keinen Simulator. Einen Arcaderacer im Stile von Hydro Thunder mit Kreuzfahrtschiffen und krassen Rempeleien Bei der Gelegenheit fällt mir ein: Vielleicht sollte ich ihm mal Katamary Damacy zeigen

Samstag, 20. Mai 2017, 16:49

Mein Söhnchen wieder... Kennt jemand von euch zufällig einen Entwickler für XBox 360 oder PS3? Und kennt ihr den Rennmodus "Road Rage" in Burnout? Mein Söhnchen möchte ein Spiel haben, in dem es den Modus "Road Rage" auf dem Wasser mit Kreuzfahrtschiffen gibt.

Samstag, 20. Mai 2017, 16:35

Eigentlich wollte ich nur mal kurz in ein PS3-Spiel reinschauen. Nun warte ich schon eine halbe Ewigkeit, weil die Konsole fast 1 GB Aktualisierungen für das Spiel herunterlädt. Sauerei!

Samstag, 20. Mai 2017, 06:45

In der Amiga Joker gibt es die Rubrik "Stromausfall" und darin werden Brettspiele vorgestellt.

Freitag, 19. Mai 2017, 21:26

Mein Söhnchen heute: "Ich kann Englisch! Guten morning."

Freitag, 19. Mai 2017, 21:11

Neues Spiel bekommen.

Ich habe ja noch nicht so viel Ahnung von der PS3-Spielewelt und vor ein paar Tagen habe ich versehentlich ein Spiel gekauft, welches keine deutschen Texte und keine deutsche Sprachausgabe enthält. Ich will halt keine beknackten USK-Dinger auf dem Cover haben. Weil mein Söhnchen mit spielen will, ist nur Englisch schlecht und dann habe ich gesehen, dass die deutsche Ausgabe ein Wendecover hat. Ok, gekauft: Allerdings gibt es aufgrund des Wendecovers immer noch einen Nachteil: Die Rückseite der e...

Freitag, 19. Mai 2017, 09:52

Zitat von »Out« Die Neufassung von Kampfstern Galactica mochte ich auch nicht Ok, in dem Fall hat es Star Trek wirklich schwer bei dir. Obwohl ich das neue Galactica sehr, sehr, SEHR mag habe ich Verständnis für dich. Im Video- und Computerspielebereich bin ich schließlich auch jemand, der Neuem gegenüber, vor allem was neue Vertriebsformen (Downloads) betrifft, sehr, sehr, SEHR ablehnend eingestellt ist

Donnerstag, 18. Mai 2017, 20:10

Ehrlich gesagt sind mir Designs, Epoche, Kanon, halbe Vulkanier und weitere Details egal. Ich will einfach nur eine schöne Weltraum-Serie. Über Star Trek: Enterprise haben auch viele Leute gemeckert und ich bin total begeistert. Heute habe ich die 13. Episode der 1. Staffel gesehen. Das ist die Folge in der sich Archer entscheiden muss, ob er einer humanoiden Spezies ein Heilmittel gibt, welches sie vor dem Aussterben bewahrt oder es zugunsten einer zweiten humanoiden Spezies auf dem selben Plan...

Donnerstag, 18. Mai 2017, 16:32

Zuletzt angeschaut...

Trippy und abgedreht ist auch die Serie "Legion". Keine Ahnung, was ich von ihr halten soll. Könnte was für Henrik sein

Donnerstag, 18. Mai 2017, 16:00

Das ist endlich mal was, auf das sogar ich mich freue.