Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 21:41

Forenbeitrag von: »Monty Mole«

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »warbird« @Monty Mole Du könntest mal überlegen Sia bei Speedrundale in MegaMan oder Turrican herauszufordern, wär bestimmt spaßig zwei Könnern beim Spielen zuzusehen Ich bin kein Speedrunner. Bei so Wettbewerben würde ich ohnehin den kürzeren ziehen. Es gibt ein paar Spiele die ich wirklich beinahe perfektioniert habe, aber Speedrunner ziehen sowas dann meist nochmal konsequenter durch. Mir reichts ein paar meiner Lieblingsspiele zu zocken und darüber abzunerden

Dienstag, 23. Mai 2017, 14:07

Was spielt ihr gerade?

Die Folge sollte eigentlich schon online sein. Allerdings brauche ich für die Moderation meinen Laptop und war so clever mein Ladekabel in England zu lassen. Sobald mein neues kommt, kann ich den Kram endlich aufzeichnen und schneiden Da ich Teil 2 und 3 in den 90ern schon häufig spielte, war das nicht zuu schwer. Knifflig wird es ab dem vierten Teil. Den habe ich seinerzeit nie besessen und müsste da erst richtig üben.

Dienstag, 23. Mai 2017, 03:05

Was spielt ihr gerade?

Mega Man 3 Mmh... Also so wirklich schlecht ist das Spiel nicht. Aber man sieht halt schon, dass die Entwicklung ziemlich chaotisch war und Capcom krampfhaft auf dem Erscheinungsdatum pochte. Wie auch in den frühen 90er Jahren, werde Ich mit dem Teil echt nicht warm.

Mittwoch, 17. Mai 2017, 19:01

Neues Spiel bekommen.

Zitat von »henrikf« Naja, wenn der Trend anhält, dann ... vielleicht stellen ja wieder bekannte Hersteller Musik-Kassetten her. Die Leute zahlen dann sicherlich auch EUR 15,00 für 2x 30 Minuten. Ich sehe es schon kommen, dass die Drecks-VHS-Kassette wieder auflebt. Aber da mir gerade dieser Gedanke wieder durch den Kopf schießt, schießt noch ein weiterer ... bitte nicht killen ... aber die »LaserDisc« hatte doch wirklich was. Nää. Was das betrifft, bin ich echt dankbar dass wir die alten Filmme...

Montag, 15. Mai 2017, 21:36

Cursed Castilla ex (PS4)

Zitat von »henrikf« So langsam fange ich an, das Spiel ernsthaft zu spielen. Deswegen habe ich hier ein Tagebuch angelegt. Wer das Spiel nicht kennt: Das ist ein waschechter Ghouls'n'Ghosts-Klon, der ursprünglich als Maldita Castilla vom spanischen Indie-Entwickler Locomalito programmiert wurde und kostenlos zum Download auf seiner Website angeboten wird: Maldita Castilla @ Locomalito Forums-Kollege Acrid hat eine Folge seiner Serie »Sprites, Shapes & Co.« diesem Ausnahme-Entwickler gewidment, ...

Sonntag, 14. Mai 2017, 17:28

KRV 56-58 - Mega Man 1+2

Zitat von »DengekiGamer« Ja Details kann der Mann gut. Mich haut es nur um das er das ganze SPiel wirklich mit nur zwei Leben durchgespielt hat. Zitat von »henrikf« Man muss natürlich immer auch bedenken, in welchem Jahr das Spiel veröffentlicht wurde: 1987. Das Spiel ist also 30 Jahre alt. Das waren ja die Flegeljahre der Videospiele und die Entwickler der Serie mussten sicherlich auch noch dazu lernen. Mir hat das Video auch ausgezeichnet gefallen. Meine Fresse ... mit nur 2 Leben durch's gan...

Sonntag, 14. Mai 2017, 00:05

KRV 56-58 - Mega Man 1+2

Zitat von »Out« Monty, wirst du das auch einen der SNES-Teile durchspielen? Zumindest den ersten und vierten Teil der Mega Man X-Reihe habe ich damals ziemlich intensiv gezockt. Spaß hätte ich schon daran. Ich will aber erstmal die klassische Serie durchgehen - zumindest die Titel an denen Inafune beteiligt war - um mich dann den späteren Teilen zu widmen. Zumal ich auch schauen muss, wo ich an die Original SNES-Spiele komme. Da möchte ich schon gerne die Hardware bzw. Verpackung zeigen.

Samstag, 13. Mai 2017, 13:47

KRV 56-58 - Mega Man 1+2

Und weiter gehts

Freitag, 12. Mai 2017, 10:31

KRV 56-58 - Mega Man 1+2

Morgen um 11:30 geht es pünktlich (vermutlich zum zweiten mal in der Geschichte Kraut & Rübens) mit MegaMan weiter

Montag, 8. Mai 2017, 15:03

KRV 56-58 - Mega Man 1+2

Zitat von »DieWutbuerger« Super Rübenfolge! Da ich ja ein kleiner Mega- Man Fan bin hat es sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen. Die Mischung aus spielen und Zusatzinfos war mal wieder sehr interessant! Ich hoffe die nächste Folge wird schnell veröffentlicht Die kommt direkt nächsten Samstag Ich wollte bei zusammenhängenden Spielen keine zuu lange Pause haben. Zitat von »Out« Auch diesmal hab ich wieder mit Freude das neue Video verschlungen Ich war nur am Ende etwas enttäuscht, dass du Megaman ü...

Sonntag, 7. Mai 2017, 22:28

KRV 56-58 - Mega Man 1+2

Zitat von »henrikf« Auch ich habe das Video heute Vormittag mit großer Begeisterung (also wie üblich) gesehen. Jetzt weiß ich auch, warum ich die Endgegner immer so bockschwer empfand: Ich habe immer brav der Reihe nach mit »Cutman« angefangen und bin dann meistens hier schon kläglich gescheitert. Dafür war deine damalige Wertung aber recht gut http://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=1142 Zitat Angesichts der exorbitanten Gebraucht-Preise für die originalen NES-Module möchte ich noch darauf ...

Samstag, 6. Mai 2017, 12:29

KRV 56-58 - Mega Man 1+2

Und die nächste Rübenfolge ist online. Diesmal gibt es den ersten Teil von MegaMan

Sonntag, 9. April 2017, 22:53

Neues Spiel bekommen.

Condemned ist wirklich öde. Das Ding fängt tatsächlich ganz git an. Aber nachdem ich dann eine gute Stunde in einem dunklem Haus rumrannte, auf der Suche nach einem Sicherungskasten - der überall sein könnte - habe ich irgendwann kapituliert. "Bruchbuden-Walking Simulator" wäre da der passendere Name. Warum das beschlagnahmt ist, kann ich nicht wirklich erahnen. Viel mehr als eine Tote und eine Bruchbude im dunkeln habe ich nicht gesehen.

Freitag, 7. April 2017, 01:17

Neues Spiel bekommen.

So, bin zurück aus England. Ich war ziemlich erstaunt WIE billig da teilweise Videospiele oder DVDs sind. In einem Second Hand Shop habe ich mich mit knapp 18 Pfund mit - Uncharted 1-3 (PS3) - Turok (PS3) - Virtua Fighter 5 (PS3) - Dead Space (PS3) - Metal Gear Solid 4 (PS3) - Condemned (XBOX360) und - Wet -uncut- (XBOX360) eingedeckt. Und einem XBOX360 Controller mit Kabel für 10 Pfund

Sonntag, 19. März 2017, 23:30

Das Ende von Hat Gamers

Was mich etwas irritiert ist es, dass er seinen kompletten Kanal löscht aber trotzdem gestern ein neues Video veröffentlicht hat, was jetzt im Stil auch nicht anders als seine alten sind. Dass Leute, die eigentlich mal coolen Kontent produzierten - Irrelevant ob Videopodcastler, Musiker oder Filmeschaffender - plötzlich alles entfernen und sich von ihrem alten Kram distanzieren, kommt vor. Einige finden plötzlich zu Gott - Ja, habe ich alles schon erlebt - oder schämen sich aus den seltsamsten G...

Sonntag, 19. März 2017, 15:51

Unsere Jugend: Mehr Zeit für Computer(-Spiele)

Zitat von »DustyBits« Bei Dir hat ja alles gut geklappt - aber stell Dir vor wieviele Leute die Kurve nicht mehr bekommen haben. Ich kenne auch heute noch Leute, die da in Ihrer eigenen Welt leben und sich beruflich eigentlich nie in irgend einer Form "betätigt" haben Och, ich kenne auch viele Leute die in der Schule und im Berufsbild immer Alles gegeben haben. Viele wurden trotzdem aussortiert und bekommen kein Fuß mehr in ein anständiges Berufsleben. Dass Fleiß und hohe eine Arbeitsmoral zu W...

Samstag, 18. März 2017, 04:00

Das Ende von Hat Gamers

index.php?page=Attachment&attachmentID=519

Samstag, 18. März 2017, 03:54

Unsere Jugend: Mehr Zeit für Computer(-Spiele)

Zitat von »Gunlord« Zitat von »henrikf« Ich hatte JEDE MENGE Zeit, mich um Computer und Spiele zu kümmern. Ach, war DAS schön ... Ab nach Hause (pünktlichst!), Rucksack in die Ecke gepfeffert und den Amiga eingeschaltet während Mutti im Hintergrund das Essen zubereitet hat... Und am Ende des Jahres das übliche Palaver über sich ergehen lassen, warum die Noten so kacke sind.

Samstag, 18. März 2017, 03:51

Das Ende von Hat Gamers

Kagge. Warum verschwinden eigentlich immer die guten Videoschaffenden bzw. Projekte ?