Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 25. Mai 2017, 12:55

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

Fragile Dreams und die Einsamkeit - Dengeki Gamer

Zitat von »Jim Power« Wow! Danke für diese klasse Review. Hab grad das erste mal von dem Spiel gehört und es gleich auf meine Wunschliste gesetzt. Wird wohl auch bei der nächsten Bestellung ins Regal bzw. direkt in die Konsole wandern. Die Wii ist bei mir eh chronisch unterfüttert. Magst du mir noch kurz was zur Steuerung sagen? Wird mit Nunchuk gespielt oder darf ich sogar den Classic-Controller benutzen? Muss ich viel rumfuchteln oder kann ich mich entspannt auf dem Sofa zurücklehnen? Danke s...

Mittwoch, 24. Mai 2017, 18:58

Fragile Dreams und die Einsamkeit - Dengeki Gamer

Fragile Dreams für Nintendo WIi ist eines der Spiele die den Spieler emotional abholen wollen. Zentraler Mittelpunkt des Spiels ist das Thema EInsamkeit und wie Menschen damit versuchen um zu gehen.​ ​

Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:04

MadWorld - Wii REVIEW - Platinum Games 1st Game

Wirklich gutes Video, hat mir gefallen.

Dienstag, 16. Mai 2017, 22:21

Gammel C64 Restauriert!

Unterschied wie Tag und nacht. Motiviert aber mal selbst Hand an so ein Gammelgerät zu setzen.

Dienstag, 16. Mai 2017, 00:53

Musike....

Ja ganz grosses (Ohren-)Kino das Spiel.

Montag, 15. Mai 2017, 21:03

Neues Spiel bekommen.

Jagut, das gibts sicher auch.

Montag, 15. Mai 2017, 20:55

Neues Spiel bekommen.

Ironischerweise wir das mit den Kasetten immer leichter. In Amerika hat über Jahren ein einsamer Hersateller immer wieder kleinauflagen Produziert, auch neue Kasetten. Diese Firma hat seit 2-3 Jahren jetzt Probleme den Markt zu befriedigen, da er weder mit der Produktion neuer Kassetten, noch der vervielfältigung hinterher kommt.

Montag, 15. Mai 2017, 20:48

Neues Spiel bekommen.

Neues aus der Kategorie, wenn sich Indie Publisher mehr Mühe mit Ihrer Waren geben als die Branchenriesen.

Sonntag, 14. Mai 2017, 12:51

KRV 56-58 - Mega Man 1+2

Zitat von »Out« Schonmal bei Dengeki-Pommes gefragt? Vielleicht leihen sie dir das aus oder kennen gute Quellen. X 1-3 hätte ich da. Wenn auch nur loose als japanische Version.

Samstag, 13. Mai 2017, 20:19

PIXELKITSCH Videosammlung

Ne Mine. Macht bumm nach vorne weg.

Samstag, 13. Mai 2017, 20:18

KRV 56-58 - Mega Man 1+2

Ja Details kann der Mann gut. Mich haut es nur um das er das ganze SPiel wirklich mit nur zwei Leben durchgespielt hat.

Montag, 8. Mai 2017, 20:41

Playstation 3

Nicht wirklichm etwas kürzere Ladezeiten, mehr nicht.

Montag, 8. Mai 2017, 20:11

Playstation 3

Ohne DOwnload Games ist das kein Problem, komme mit der 160GB z.B. seht jahre gut aus. Musste lediglich ein paar Games aus Game of the Year Editionen mal installieren.

Montag, 8. Mai 2017, 15:47

Playstation 3

Nein die Slim gab es in mehreren Fassungen. 120 GB, 160GB (die habe ich), 250GB und 320GB.

Sonntag, 7. Mai 2017, 18:03

KRV 56-58 - Mega Man 1+2

Spitzen Video, freue mich schon auf Teil 2. Ich liebe es überigends wie du bei den Infos auf Kleinigkeiten achtest.

Samstag, 6. Mai 2017, 20:17

VGA Gameboy mit Porchie Mod │Dengeki Gamer

Ne bisher keine Probleme gehabt. Man kann den Gameboy ja auch recht entspand halten wie man will, muss ja nicht auf den Screen gucken.

Samstag, 6. Mai 2017, 19:09

Zitat von »henrikf« Ein Zusatz-Fleiß-Sternchen gibt es für »LC-Display« und »LCD« und das im Beitrag nicht gehörte hilflos dahingeschluderte »LCD-Display«. Das muss ich an Tronimal weitergeben, der mein Skript nachgebessert hat. LCD Display stand auch an zwei Stellen drinn. ^_^

Freitag, 5. Mai 2017, 15:28

Der Porchie VGA Umbau für Nintendo Gameboy ist die vieleicht komfortabelste Möglichkeit um Gameboy Spiele in Top Qualität auf dem Fernseher oder Monitor zu bringen. Wie genau der Funktioniert und was man alles Wissen sollte in diesem Video.

Mittwoch, 3. Mai 2017, 03:42

Playstation 3

OK, extra für dich. Statt "DIe SUper SLim gibt es auch nur mit 12GB internen Speicher," zum besseren Verstandniss "DIe SUper Slim gibt es auch in einer Version mit nur mit 12GB internen Speicher,"

Dienstag, 2. Mai 2017, 23:04

Playstation 3

WIe kommst du darauf, habe doch geschriuben das es die SuperSLim auch nur mit 12GB gibt.