Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 08:21

Forenbeitrag von: »Gunlord«

VR

Zitat von »v3to« Moss schaut wunderschön aus. Es erinnerte mich direkt an das Early Access Game Ghost of a Tale (allerdings kein VR), welches bei Steam, GOG und XBOX One Preview angeboten wird. Mir ist das Spiel irgendwann mal durch seinen Artstyle aufgefallen und aufgrund dem Umstand, dass es als Ein-Mann-Projekt anfing und das gesamte Team insgesamt 6 Leute umfasst. https://www.youtube.com/watch?v=9rfuK3u7_oc Ja, mich auch. Hatte ich schon vor einiger Zeit mal was zu gepostet: Sehenswerte You...

Heute, 07:00

VR

Zitat von »henrikf« Mal einen alten Thread wieder hervorkramen. Gibt es denn jetzt eigentlich irgend ein Spiel - was einer von uns auch gespielt hat - weswegen man sich unbedingt eine VR-Brille zulegen muss? Als "Must have" würde ich es auch weiterhin nicht ansehen, da die anfallenden Kosten trotz zwischenzeitlicher Angebote auch weiterhin nicht gerade niedrig sind. Stört einen die Investition nicht und man möchte mal etwas wirklich neues ausprobieren, was zudem auch noch sehr gut funktioniert ...

Gestern, 06:25

Sehenswerte Youtube Videos.

Zitat von »Out« ich krieg höchstens eine Seite unifarben Ich hab auch ein Lösungsheft hier und hab Lösungstuts geschaut, aber ich krieg das nie hin Same here. Trotz ausführlicher Anleitung bekomme ich das nicht hin...

Mittwoch, 21. Juni 2017, 12:25

Neues Spiel bekommen.

Habe mich schon gewundert warum man hier nichts mehr zu FFXV lesen kann...

Mittwoch, 21. Juni 2017, 11:33

Neues Spiel bekommen.

Ja...etwas. Aber ich versuche den Stapel nach und nach "abzuarbeiten". Bei den derzeitigen Temperaturen bleiben PS4 & Co. allerdings aus

Mittwoch, 21. Juni 2017, 08:25

Neues Spiel bekommen.

Auch mal wieder was neues bekommen... Steamworld Collection Gravity Rush Remastered The Sexy Brutale 88 Heroes Alles Spiele für vergleichsweise kleines Geld. Bei der Steamworld Collection interessiert mich in allererster Linie Steamworld Dig, nachdem ich mir einige nette Videos auf YT dazu angeschaut habe. Gravity Rush wird immer wieder mal erwähnt, wenn es um die besten PS4-Spiele geht. Bislang kenne ich nur die Vita-Version die ich mal kurz angespielt habe, bei der ich aber mit der Steuerung a...

Montag, 19. Juni 2017, 08:48

Zuletzt angeschaut...

@Pixels: Den Film wollte ich mir eigentlich auch mal anschauen - auf Prime oder Netflix ist er ja derzeit zu haben, allerdings habe ich mich noch nicht dazu durchringen können mir das anzutun. Adam Sandler ist eigentlich ein no go. @Topic: Bosch Season 3 Auch die dritte Staffel war wieder richtig gut, hat praktisch drei Fälle nebenbei behandelt (mit dem Tod von Boschs Mutter sind es eigentlich vier), wobei zwei der Fälle aufgelöst wurden und war insgesamt sehr gut anzuschauen.

Sonntag, 18. Juni 2017, 07:21

Was spielt ihr gerade?

Ich habe nun die ersten drei Stunden auf der Talos I-Raumstation im neuen "Prey" verbracht und fand diesen ersten Ausflug bislang doch recht gelungen. Neben dem Einstieg der dem Spieler einen ersten kleinen Teil der Hintergrundgeschichte rund um Technologien zur Wissenserweiterung, sogenannten Neuromods, näher bringt, trifft man auch auf die sogenannten Mimics. Diese Wesen können nahezu jegliche Form imitieren und so ist jeder neue Raum oftmals gar nicht so leer wie es anfangs zunächst den Schei...

Sonntag, 18. Juni 2017, 06:43

Zuletzt angeschaut...

"The great Wall" Eine Hintergrundgeschicht die auf einen Bierdeckel bzw. eine Briefmarke passt, trifft auf großartige Bilder mit tollen Farben, solider Action sowie einer Darstellerriege bestehend aus Matt Damon, Willem Dafoe, Pedro Pascal, Jing Tian u.v.a. wobei mir vor allem die bildhübsche letztgenannte, allein durch ihre Präsenz, gut gefallen hat. Über den Film habe ich mal gelesen, dass er ein hervorragendes Werbevideos für die neuesten Flachbildmodelle in den bekannten Elektronikmärkten ab...

Samstag, 17. Juni 2017, 11:21

Was spielt ihr gerade?

Zuletzt habe ich "Titanfall 2" durchgespielt, welches ein rundum gelungenes Spiel gewesen ist. Aus dem Plot bzw. der Beziehung zwischen Piloten und Titanen hätte man sicherlich noch etwas mehr rausholen können aber auch so war die Story durchaus in Ordnung. Besonders gut hat mir das Leveldesign sowie die komplette Kampfmechanik gefallen - sowohl wenn man allein als Pilot unterwegs ist als auch gemeinsam mit dem Titanen. Mittlerweile bekommt man das Spiel ja für vergleichsweise wenig Geld und da ...

Freitag, 16. Juni 2017, 12:26

Zuletzt angeschaut...

Der Film ist sowohl in der s/w- als auch in der normalen Version vorhanden. Wie die Veröffentlichung für den deutschen Markt ausschaut weiß ich allerdings nicht.

Freitag, 16. Juni 2017, 07:47

Zuletzt angeschaut...

"Logan - The Wolverine (Noir-Edition, OV) Im Jahr 2029 kümmert sich der mittlerweile stark heruntergekommende Wolverine um den geistig verwirrten Professor X und schlägt sich mehr schlecht als recht als Chauffeur durch, wobei die Tage ohne intensiven Alkoholkonsum kaum zu ertragen sind. Mutanten gibt es kaum noch und die wenigen die übrig geblieben sind, werden geächtet und müssen sich verstecken oder unerkannt bleiben. In dieses Szenario platzt die zehnjährige Laura. Ein Genexperiment welches v...

Mittwoch, 14. Juni 2017, 22:40

Musike....

Mittwoch, 14. Juni 2017, 22:32

Star Trek - Neue Serie ab Januar 2017

Der Unterschied ist, dass Star Wars schon 1977 ein Design verwendet hat, welches man in ähnlicher Form auch heute noch problemlos verwenden kann. Das TOS-Design aus den 60ern welches fast schon Raumpatrouille Orion-Charme hat möchte man heute glücklicherweise Niemanden mehr zumuten.

Mittwoch, 14. Juni 2017, 22:26

Neues Spiel bekommen.

Zitat von »henrikf« Ich habe immer ein wenig das Gefühl, dass das eine Ausrede für unpräzise Sprünge/Aktionen ist. Ja, die Gefahr besteht natürlich - sie LBP. Aber ich habe zehn Euro für den Titel bezahlt - viel falsch machen kann man da wohl nicht.

Mittwoch, 14. Juni 2017, 22:00

Zuletzt angeschaut...

Bosch - Season 2 Auch die zweite Staffel war richtig gut, auch wenn mir die erste ein klein wenig besser gefallen hat - Serienmördergeschichten sind halt mehr mein Ding. Mittlerweile schaue ich die dritte Staffel und freue mich darüber, dass Amazon auch eine vierte Staffel bestellt hat. John Wick 2 Ballett des Todes wär wohl die passende Beschreibung für diesen großartigen Actionfilm. Gegen John Wick und seinen Killcounter muten die bekannten 80er/90er Actionstars an wie die sprichwörtlichen Wai...

Mittwoch, 14. Juni 2017, 21:20

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

So, die E³ ist mehr oder weniger gelaufen - was hat mich interessiert? - Star Wars Battlefront 2 - Transference - The Inpatient - Wolfenstein - The new Colossus - Doom VFR - Ace Combat 7 - Dishonored - Death of the Outsider - The Evil Within 2 - Metro Exodus - Metroid - Samus Returns - God of War - Days gone - Detroit: Become Human - Spiderman - Uncharted - The lost Legacy - Shadow of the Colossus Sicherlich noch einige andere Titel aber entweder habe ich das passende System nicht oder sie wolle...

Mittwoch, 14. Juni 2017, 20:02

Neues Spiel bekommen.

Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt...hatte ich vor einigen Wochen bestellt und es ist erst heute angekommen. Little Nightmares (PS4)

Dienstag, 13. Juni 2017, 00:39

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Vaporware... Da war abseits von Assasin's Creed 13 Far Cry 5 noch etwas Luft einen Rendertrailer aus dem Hut zu zuaubern. Aber vielleicht kann man im Anschluß der E3 ja schon einen Season-Pass vorbestellen...

Freitag, 9. Juni 2017, 13:20

[XBox One] Raiden V

Ähh....wie meinen?