Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 21. Juni 2017, 16:47

Forenbeitrag von: »Out«

Sehenswerte Youtube Videos.

ich krieg höchstens eine Seite unifarben Ich hab auch ein Lösungsheft hier und hab Lösungstuts geschaut, aber ich krieg das nie hin

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:37

Zuletzt angeschaut...

Ich habe Gantz mit Spriggan verwechselt!

Dienstag, 20. Juni 2017, 00:13

Zuletzt angeschaut...

HM. Ich hab mal einen Anime namens Gantz gesehen. Ich erinnere mich an nichts, außer dass es ne Art langweiliges Mission Impossible als Zeichentrick war? Krieg grad die Verbindung zu dem oben gezeigten gar nich hin Aber rein namentlich müsste es ja die gleiche Vorlage sein

Montag, 19. Juni 2017, 19:42

Zuletzt angeschaut...

Ein paar Sachen legen sie aber echt auf die Goldwaage.

Montag, 19. Juni 2017, 11:37

Zuletzt angeschaut...

Sonntag, 18. Juni 2017, 22:28

Was spielt ihr gerade?

ogott, ich glaub das kenn ich. Das ist das mit der Blume und dem Drachen oder?

Sonntag, 18. Juni 2017, 19:16

Zuletzt angeschaut...

Zitat von »henrikf« @Gunlord: In den USA gibt es die »Noir Edition« in der sog. »Steelbox« von »Logan«. Hier in Deutschland gibt es auch die Steelbox, über deren Inhalt erfährt man aber nichts Genaues. Ich hoffe, das liegt daran, dass diese noch gar nicht lieferbar ist und die deutschen Händler einfach noch keine Infos haben. Amazon schweigt sich jedenfalls aus. Pixels [Netflix] 1982 schickt die NASA in einer Sonde eine VHS-Videokassette mit den Aufzeichnungen der Videospielweltmeisterschaften ...

Samstag, 17. Juni 2017, 14:26

KRV 61 +62 - Besuch auf der 50. DoReCo

Sehr schön! Jetzt sind die Kritikpunkte aus Teil 1 direkt weg. Wird es in Zukunft mehr über alte und neue Spiele auf dem C64 (oder vielleicht auch mal dem Amiga?) geben? Grad Amiga fänd ich schon auch spannend, denn da kenn ich gar nix!

Samstag, 17. Juni 2017, 13:12

GEIL. Die Veröffentlichungstaktung kannst du von mir aus gerne beibehalten

Freitag, 16. Juni 2017, 23:16

Na auf jeden Fall wars mal was anderes und interessant - aber für mich war's letztenendes trotzdem mehr ein Teaser auf die kommenden Folgen - auf die ich mich jetzt schon riesig freue

Freitag, 16. Juni 2017, 22:15

Wow, das ist SO nerdig. Da tun sich ganz neue Welten auf! Aber ich freu mich irre auf die kommenden Folgen! Da bin ich jetzt sehr gespannt drauf. War ein netter Einblick und gute Idee mit dem Interview, aber irgendwie weiß ich immer noch nicht, was jetzt genau da gemacht wird. Ich war noch nie auf sowas. Tauscht man sich da über Projekte aus? Was für Projekte laufen da? Gab es da viele Spielvorstellungen? Und spielt man dann abseits vom Bühnenprogramm auf alten Maschinen alte und neue Spiele mit...

Freitag, 16. Juni 2017, 08:49

Zuletzt angeschaut...

Renegade - Terence Hill und der faulste Gaul der Welt Ein Film mit Terence Hill und seinem Adoptivsohn Ross Hill. Der Film spielt 1987 und es geht darum, dass der Herumtreiber Rollenname (Terence Hill) einem alten Kumpel, der jetzt im Knast sitzt, einen Gefallen tut. Er hat beim Pokern ein Stück Land gewonnen und will dass sein Sohn, dort einkehrt. Doof nur: Sein Sohn ist erst 14 und der Vertrag kann erst mit Abschluss des 16. Lebensjahres gültig werden. Deshalb hat er Terence Hill als Vormund b...

Mittwoch, 14. Juni 2017, 09:10

Star Trek - Neue Serie ab Januar 2017

Man mag von dem Film halten was man will, aber ich kann es euch nicht dick genug aufs Brot schmieren, dass die Leute bei Rogue One gestaltungstechnisch alles richtig gemacht haben. Es spielt im alten Universum? Dann nutzen wir gefälligst auch originalgetreue Designs! War absolut begeistert von dem Aspekt beim Zuschauen. Das war gemacht wie ein richtiger, echter Krieg der Sterne-Film. Uniformen, Kostüme, Setgestaltungen und Raumschiffe waren einfach aus dem Original oder wie aus dem Original. Und...

Montag, 12. Juni 2017, 11:09

Neues aus Twin Peaks

Folge 6. Ich freue mich riesig, dass die von Albert gesuchte Person ("ich weiß wo sie trinkt") niemand geringeres ist als Spoiler DIANE. Das ist mir sone Genugtuung, weil ich im Bekanntenkreis eine Person habe, die vehement darauf bestanden hat, dass Diane nicht der Name einer Person sondern lediglich der Name des Tonbandgerätes von Agent Cooper ist. Wir haben alle die Augen darüber gerollt, aber nee, "Das stand im Buch XY, das ist ein offizielles Buch, das muss so sein blablub!". So ein Grinsen...

Montag, 12. Juni 2017, 08:19

Neues aus Twin Peaks

Das ist sehr wenig. Aber wenn das so vorgesehen ist, dann wird das schon seinen Sinn haben. Die Macher der Sendung wissen schon, was sie tun, und ich finde es sehr gut, dass sie mehr machen als nur Fanservice. Einer der größten Fehler wäre meiner Meinung nach gewesen sich ganz und gar auf die alten Charaktere zu versteifen. Ich denke man darf sehr gespannt auf das sein, was noch kommt. Sone Versteifung ist ein Fehler, der in anderen Filmen und Serien viel zu häufig gemacht wird und häufig mehr P...

Montag, 12. Juni 2017, 00:08

Sehenswerte Youtube Videos.

Mir scheint das hier sehenswert insofern, da hier ein muslimischer geistlicher mal Tacheles zu sprechen scheint. Das hat mich in gewisser Weise beeindruckt

Sonntag, 11. Juni 2017, 20:34

Neues aus Twin Peaks

Ich hab nichtmal Mädchen Amick erkannt. Finds aber gut wenn Lynch sich nicht so sehr an die alten Charaktere verstarrt. Das wirkt oft krampfhaft und künstlich.

Samstag, 10. Juni 2017, 22:40

Der sinnlose Gedanken Thread

Ich hab mir vor einiger Zeit ja Final Liberation geholt. Das war ein altes rundenbasiertes Strategiespiel, wo man mit einer limitierten Zahl an Einheiten verschiedene Schlachten schlagen muss bevor man am Ende einen ganzen Planeten erobert hat. Das Spiel basierte auf einem alten Brettspiel (ein Tabletop eigentlich, da man dafür normal kein Spielbrett hat), für das ich mittlerweile auch Spielpartner in meiner Stadt und sogar Figuren gefunden habe. Ich hab jetzt zweimal die Gelegenheit gehabt mit ...

Samstag, 10. Juni 2017, 22:22

KRV 56-60 - Mega Man 1+2

Hip hip hurra! In der Ecke find ich KRV immer besonders interessant! *thumbs up* Edit: Bei den ganzen Megamanvideos musst ich immer wieder an diesen Scheißwerbeklip vom AVGN denken Mal was, wo er nicht nur flucht

Samstag, 10. Juni 2017, 14:25

KRV 56-60 - Mega Man 1+2

Cool! Nächstes Mal dann wieder Commodore? Toller Gastbeitrag von Oxx diesmal wieder. Von SunSoft hab ich noch nie was gehört aber das sieht wirklich sehr schick aus