Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 15. Juni 2017, 07:28

Forenbeitrag von: »Oxx«

Der sinnlose Gedanken Thread

Ja mag sein das es auch für andere FS in frage kommt, ist aber unwichtig. Wer auf einem Fileserver ZFS einsetzt erwartet Datensicherheit. Da Experimente zu starten ist irgendwie unsinnig.

Donnerstag, 15. Juni 2017, 00:00

Zfs ohne ECC RAM ist nicht ohne Risiko. Verkackt dann doch mal was mit dem einfachen Ram ist das Dateisystem unwiederbringbare Grütze. Klar ist es eine tolle Sache aber ein stinknormaler Raid Verbund tut es auch,.

Mittwoch, 14. Juni 2017, 23:56

Star Trek - Neue Serie ab Januar 2017

Da kann ich Out nur zustimmen. Es müssen ja keine Schalter und Blinkelichter sein aber Hologramm Touchscreenscheisse passt einfach nicht in die Timeline. Das hat mich auch am meisten an Prometheus gestört.

Mittwoch, 14. Juni 2017, 22:53

Schnauze voll von den schrottigen Consumer NAS Mist. Lahm, umständlich, nervig. Jetzt baue ich mit selber ein NAS. Als Software Unterbau hatte ich zuerst Free Nas im Auge, das ist mir aber zu Overkill. Zumal ZFS auch eine Menge Power und gutes Ram benötigt. Ohne ECC Ram kann man das eigentlich als unsinnig verbuchen, bloss die Consumer Mainboards kommen damit selten klar. Deswegen nehme ich jetzt OpenMediaVault und packe da erst einmal meine Platten Reste rein. 6TB an Platten. 2TB werden ein Rai...

Donnerstag, 8. Juni 2017, 17:49

Was spielt ihr gerade?

Finde ich nur mäßig spannend.

Dienstag, 6. Juni 2017, 18:41

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »Acrid« Gestern habe ich mir Uncharted 2 angesehen. Es ist mir ein Rätsel, wieso so viele Leute dieses Spiel so abfeiern. Für mich ist es noch nicht einmal ein Spiel… Eher ein Film. Man kann sich kaum nach links oder rechts bewegen sondern nur auf einem ganz, ganz engen und festen Pfad. Alleine schon die erste Szene am bzw. im Zug, der über der Klippe hängt. Total langweilig! Es passiert gar nichts und man kann nichts anderes machen, außer den ganz engen Weg entlang zu klettern, zu ha...

Sonntag, 4. Juni 2017, 17:41

kleine Framemeister Testaufnahme

Zitat von »henrikf« Ich finde, das sieht saugut aus. Man kann ja sogar die einzelnen Pixel erkennen. Für ein analoges Signal (RGB aus dem Super Nintendo ist ja erst mal analog) ganz erstaunlich. Oder hast Du da noch etwas nachbearbeitet? Das ist der Grund warum die Framemeister Upscaler so beliebt sind. Diese skalieren RGB Signale saugut und latenzfrei. Zumal das eine der wenigen Geräte ist welches mit 240i klarkommt und das nicht in Grütze umwandelt.

Sonntag, 4. Juni 2017, 16:21

kleine Framemeister Testaufnahme

Ich dachte du machst nix mehr mit Videos?

Sonntag, 4. Juni 2017, 12:06

Alternative zu WinUAE ? (Amiga-Emulator)

So siehts aus. WinUAE ist vielleicht nicht sonderlich intuitiv aber SEHR gut in der Emulation.

Samstag, 3. Juni 2017, 16:01

Neues Spiel bekommen.

Hattest du die Dreamon Teile nicht schon Komplett?

Freitag, 2. Juni 2017, 22:35

Dir ist klar das dein Kind dich für dieses Foto hassen wird? Zeig das auf jeden Fall mal seiner ersten Freundin.

Donnerstag, 1. Juni 2017, 00:54

Ich würde gerne in der Rettung Fahren, leider fehlt mir der C1 Führerschein. =(

Donnerstag, 1. Juni 2017, 00:49

Klingt imposanter als es ist.

Mittwoch, 31. Mai 2017, 23:07

Ich arbeite als Rettungssänitäter beim Krankentransport und als Disponent.

Mittwoch, 31. Mai 2017, 22:34

1. Tag überstanden. Arbeit was tuffig und hat Spaß gemacht. =)

Mittwoch, 31. Mai 2017, 12:54

mäh ist das kacke! Komme gerade von einem Bewerbungsgespräch. Gab schnell einen Arbeitsvertrag und tollerweise darf ich sofort (also in 10 Minuten) mit der Arbeit beginnen.

Mittwoch, 31. Mai 2017, 06:42

Neues aus Twin Peaks

Da Twin Peaks überall in den Klee gelobt wird habe ich versucht der Serie noch mal eine Chance zu geben. Keine Ahnung, ich werde damit nicht warm. Normalerweise mag ich den Kram vom Lynch. Auf Twin Peaks komme ich irgendwie nicht klar. Ich schaffe es echt nur bis zur 3. Folge. Übersehe ich etwas, wird es später besser?

Mittwoch, 31. Mai 2017, 06:24

Zitat von »Jim Power« Double Dragon? Bingo. Dann lieg ich mit dem Design wohl nicht so krass daneben. Henrik hat sich nur von den ganzen Grafittis blenden lassen.